Warum sollen sie die Frage nicht wahrheitsgemäß beantworten ?
Wenn Sonny wechselt wissen es die Spieler schon, entweder es ist Unruhe da oder nicht.
Heung-Min Son
-
-
-
Bin dagegen. Dies ist kein Zeitpunkt zum Abgeben. Sollen die Engländer im Mai nochmal nachfragen.
Eindeutig zu viele Abgänge diese Saison. Bäh.Jetzt aber erst einmal das Faschistenpack schlagen!
-
Bin dagegen. Dies ist kein Zeitpunkt zum Abgeben. Sollen die Engländer im Mai nochmal nachfragen.
Eindeutig zu viele Abgänge diese Saison. Bäh.Dem kann man sich nur anschließen.
-
Problem Tucho: Son hatte diesen Sommer schon eine Klausel (rund 22 Mio €). Tottenham war einfach nicht fix genug. Nächsten Sommer ist Klausel etwas niedriger ... 20 gegenüber 30 Mio sind schon ein Unterschied ...
-
Ich steh der Sache immer noch skeptisch gegenüber, abwarten was rudi heute abend sagt, die Presse bauscht die Sache natürlich kurz vor Ende des Transfer Fenster unendlich auf, aber Son ist ja auch nach Bild Informationen 25 und nicht 23 wie viele glauben.
-
SSNHD berichtet nach ihren Informationen wäre er tatsächlich zum Check in England. Ist glaub ich die erste Quelle die sich nicht allein auf den Anzeiger beruft.
-
Ne Sry ,für mich total falscher Zeitpunkt.Dann hätten die Engländer früher zuschlagen müssen.die 10 Mille weniger nächstes Jahr sind nichts dagegen wenn uns heute das entscheidende Tor fehlt.Unnötige Unruhe &Son spielt entweder gar nicht oder ist mit den Gedanken woanders.
Es ist auch irgendwie zuviel Umbruch,das wird auch wieder dauern bis die neuen das Schmidt System verinnerlicht haben.obwohl ich glaube das niemand mehr kommt,sollte die Cl verpasst werden.
Aber was solls,man kann es nicht ändern.30 mille sind gutes Geld.
Denke als zentraler Stürmer wäre er bei uns eine echte Granate gewesen.Ciao son
-
30 Mio. Alter Finne.
Ich liebe die Engländer mit ihrem Geld -
Wenn das stimmt mit den 30 Millionen: absolut guter Deal. Vor allem bei der momentanen Form von Son und der Alternative Julian Brandt. Natürlich müsste trotzdem nachgelegt werden!
-
Der KSTA hat sich im Übrigen korrigiert, in dem Artikel steht jetzt, dass Son bereits gestern zum Medi-Check war.
-
-
30 Mio. Alter Finne.
Ich liebe die Engländer mit ihrem Geld
Die Frage ist was man für die Kohle noch kriegt wenn die das Geld in alle Herrenländer tragen. Das reicht bald nur noch für ein hoffnungsvolles Talent wenn das so weiter geht mit der Inflation. -
Völlers Gestammel im sky Interview eben hat alles gesagt. Son wird gehen zwischen 25 und 30 Mio. Das er heute nicht mal auf der Bank geschweige denn im Stadion ist enttäuscht mich sehr von Son. Das löst man anders
-
Im Kader steht er nicht und 30Mio dafür muss man ihn verkaufen, das ist ja traumhaft.
-
Hui da hat Roger schon nen bisschen mehr gesagt.
"Er hat sich entschlossen nicht mehr für Leverkusen spielen zu wollen."
-
Schmidt:"hat sich entschiedenen nicht mehr für Leverkusen zu spielen"
-
Da hat er keinen Bock mehr auf uns.
Ok. -
Schmidt hat aber eben recht deutliche Aussagen im ZDF gemacht ...... Sinngemäß: "Will nicht mehr für uns spielen. Müssen wir wohl trotz Vertrag so akzeptieren.".
Edit: vier Postings in einer Minute mit dem selben Inhalt. Respekt.
-
Weil ihm Mehmedi und Brandt den Rang abgelaufen haben oder was? :O
-
Roger Schmidt sagt "so wie das kommuniziert worden ist, glaube ich nicht, dass Son nochmal für uns spielen wird"
-
Schmidt hat aber eben recht deutliche Aussagen im ZDF gemacht ...... Sinngemäß: "Will nicht mehr für uns spielen. Müssen wir wohl trotz Vertrag so akzeptieren.".
Hat aber auch Zeitgleich "kritisiert" das der Kader immer kleiner gemacht wird....
Ich bin echt gespannt was da noch passiert. -