Danke Roger für die klare Aussage. Das Ding ist durch!!! 50 Mio für neue Spieler. Bin gespannt!!!
Heung-Min Son
-
-
-
Ich weine ihm jedenfalls nicht hinterher. Für mich absolut überbewertet der Junge. Hat viel zu selten überzeugt. Mach et joot
-
Klang nicht, als hätte er sich astrein verhalten..
-
Schmidt kritisiert die Vorgehensweise von Son und sagt, dass er schlecht beraten ist.
-
Deswegen auch dieser merkwürdige Zeitpunkt.So ein Vogel,hätte ich nicht gedacht.Und Tschüss
-
Er war zwei Jahre hier und brachte mehr oder weniger auch Leistung. Dazu war er gündtig und bringt nun ordentlich Gewinn.
Er passte nicht mehr zum Team und nahm Julian den Platz weg. Dazu stagnierte seine Entwicklung.
-
Wenn ein Spieler sich zu einem Wechsel zu einem anderen Verein entschieden hat, will er logischerweise auch nicht mehr für uns spielen. Kein Drama...
-
Find ich gut. ~30 Mio ist der zwar niemals wert, aber find ich gut.
-
Bitte noch was verhandeln. 5 mehr und dann weg per post auf die insel
-
Man soll Reisende in Richtung Euroleague nicht aufhalten. Aber bitte nicht beschweren, wenn es dann in den nächsten Jahren mit Tottenham wie gehabt Platz 5, 8,6 und 5 wird.
-
-
Bitte noch was verhandeln. 5 mehr und dann weg per post auf die insel
Ernsthaft? -
Bin gespannt ob er sich körperlich in der PL ansatzweise durchsetzen kann, geht ja in der BL schon in fast keinen Zweikampf..
-
Er hätte ja auch mal um seinen Platz hier kämpfen können.... aber gut PL ist halt PL....war trotzdem ne gute Zeit Sonny, machs gut! Viel Erfolg.
-
Sagt ja einiges über seinen Charakter aus wenn er am Tag des wichtigsten Spiels der Saison lieber nach London zum Medi-Check düst, als seine Mannschaft zu unterstützen. Der Preis stimmt auch. Weine ihm keine Träne nach. Brandt und Mehmedi ersetzen ihn locker.
-
Erklärt nun auch die Leistung gegen hoffenheim und in Rom
-
30 Mio sind ein super Preis. Gutes Geschäft.
-
bei sonny darf man nicht vergessen, dass die eltern da auch immer eine große rolle gespielt haben. er selber hatte immer das ziel PL und hat das offen kommuniziert. klar ist der zeitpunkt nicht besonders glücklich, aber es ist halt die letzte transferwoche. wenn er wirklich um die 30 millionen bringt, bin ich zufrieden und wünsche ihm alles gute!
-
Hätte ich ihm auch nicht zugetraut dass er sowas vor so einem spiel 'kommuniziert' das er nicht mehr für Leverkusen spielen möchte.
-
Am Schluss haben alle was sie wollen.
Son will in der BPL, wir bekommen viel Geld (25-30 Mio) und ein Ersatz ist ja auch schon da (Brandt, Mehmedi)
Wünsche Son trotzdem alles Gute in England.
Und wir konzentrieren uns demnächst wieder auf die CL
-
briefmarke drauf und ab dafür, dauch wenn ich den kerl lustig fand
-