Die einzige Positiom, auf der wir es auffangen können. Von daher danke und Tschüss . Hättest aber auch am Donnerstag hinfliegen können.
Und 30 Mio.? War er selbst in seinen besten Tagen (noch) nicht wert.
Also, in England schon
Heung-Min Son
-
-
-
Bei all dem Gerede über CL-Millionen und den 30 Son-Millionen bleibt völlig vergessen, wieso der überhaupt so einen dummen Wechsel macht? Er ist bei uns ziemlich gesetzt bei Roger Schmidt, spielt Jahr für Jahr CL und geht jetzt einfach zu Tottenham? Wann haben die in den letzten Jahren CL gespielt? Komischer Typ, aber vllt auch nur wie Schmidt sagt, schlecht beraten..
-
Wenn s wirklich 30 Mil. werden, eine super Einnahme. Die Aussagen von Son kann ich zunächst nicht einsortieren, wenn dann eher so:
Der Druck von Mehmedi,Brandt und Kruse ist schon so, das er um eine "Auflaufgarantie" fürchten musste.
Einen neuen Sponso sollten wir zum nächsten Jahr dann suchen.
-
Zitat
"Als er um 9 Uhr nicht da war, haben wir ihm geschrieben, ob wir ihm seine Sachen rausbringen sollen, damit keiner merkt, dass er zu spät ist. Aber er hat nicht geantwortet und danach hat man uns erklärt, was los ist."
Denn tatsächlich befand sich der Südkoreaner in London, offenkundig um seinen Transfer zu Tottenham Hotspur abschließend über die Bühne zu bringen. "Es ist natürlich schade. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er ist nicht drangegangen. Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten", meinte Calhanoglu, der damit die gleiche Meinung äußerte, wie zuvor auch schon Leverkusens Coach Roger Schmidt.
Insbesondere der Vater des südkoreanischen Nationalspielers macht offenkundig gewaltig Druck in Hinblick auf einen Abschied aus dem Rheinland in Richtung London. "Wenn man 23 ist, hat man sicher Respekt vor seinem Vater, aber man muss irgendwann auch mal seine eigenen Entscheidungen treffen", so der türkische Nationalspieler.kicker.de
-
kicker.de
In Asien laufen die Uhren wohl etwas anders, was sowas wie Eltern-Kind-Beziehungen usw angeht.. Die aus Fernost sind eben ein eigenes Völkchen.Hier auch nochmal die genaueren Worte von Schmidt dazu schwarz auf weiß: http://www.sport1.de/fussball/…lvr.it&utm_medium=twitter
-
Wow. Das ist echt hart.
-
Briefmarke drauf und "Vielen Dank" für die Ablöse!
Das muss man sich mal vorstellen.... die zahlen für Son in seiner aktuellen Grottenform mehr als Wolfsburg für Schürrle!
Top-Einnahme!!!Wenn R. Kruse mal nicht verletzt ist, kann der das als Backup für Mehmedi oder Brandt auch! Jetzt bitte einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer auf Top-Niveau!
-
Schmidt war wohl schon vor dem.Spiel etwas angepisst
https://m.facebook.com/SPOXcom…4104592/?type=1&source=54
Dann ist diese Leistung noch einmal etwas höher einzustufen, denn Son's plotzliches Verschwinden hätte durchaus Unruhe in die Mannschaft bringen können. Zum Glück sind wir so ein super seriös geführter Klub, wo alles mit Ruhe und Sachlichkeit abläuft.
-
Wenn diese ganzen Aussagen stimmen, ist er menschlich kein Verlust. Spielerisch lässt er auch zu wünschen über.
Für 30 Millionen bitte sofort ab zum EL Teilnehmer Tottenham... -
In Asien laufen die Uhren wohl etwas anders, was sowas wie Eltern-Kind-Beziehungen usw angeht.. Die aus Fernost sind eben ein eigenes Völkchen.
Mach's dir doch nicht so leicht.
-
-
Sein Vater soll ja sehr streng sein und wenn er sagt: 'ich stehe mit Hottentotten in Kontakt und du fliegst da Morgen hin', dann macht er es auch.
Aber wie schon 100 User geschrieben haben, für das Geld muss man es machen und der Nachfolger steht quasi bereit.
Alles Gute trotzdem
-
Sein Vater soll ja sehr streng sein und wenn er sagt: 'ich stehe mit Hottentotten in Kontakt und du fliegst da Morgen hin', dann macht er es auch.
Aber wie schon 100 User geschrieben haben, für das Geld muss man es machen und der Nachfolger steht quasi bereit.
Alles Gute trotzdem
Mmh, das mag ja alles so sein. Aber sorry, asiatische Mentalität hin oder her. Er hat Vertrag, es stand das wichtigste Spiel seines Arbeitgeber auf der Agenda. Und es ist da auch völlig Latte, ob in Korea die Uhren anders ticken, Son lebt schon lange in Deutschland verdient Euros und keine Wons und müsste daher wissen, dass in Deutschland die Uhren nun mal so ticken. Aber nicht nur Sons Verhalten ist kritikwürdig. Mag ja sein das Tottenham den Spieler möchte, wo ist das Problem die Medizinische Untersuchung heute (am Donnerstag) durchzuführen? Schon mal die Engländer einen Tag mehr Zeit haben, deren Deadline ist erst am Dienstag.
Man mag ja über Hakans Wechsel denken wie man will, gelber Schein hin oder her. Aber am Tag des "wichtigsten" Spiel einfach so ab zu hauen und keiner weiß was los ist und die Spieler denken er hätte verschlafen (wenn es so stimmt), ist nicht die feine Art. Sorry asiatische Mentalität, strenger Vater hin oder her, für mich charakterlich eine enttäuschende Aktion (wenn es denn so gelaufen ist). -
Man mag ja über Hakans Wechsel denken wie man will, gelber Schein hin oder her. Aber am Tag des "wichtigsten" Spiel einfach so ab zu hauen und keiner weiß was los ist und die Spieler denken er hätte verschlafen (wenn es so stimmt), ist nicht die feine Art.
Das ist eben der feine Unterschied - Hakan hat die Relegation noch gespielt und mit dem "Theater" erst danach begonnen, weil er auch die mündliche Wechselzusage hatte. Sehr schade, wie das gelaufen ist, weil Sonny eigentlich immer alles gegeben hat, aber das Timing war einfach nur schlecht. -
Dass manche Väter die kurzfristigen Dollars der langfristigen Karriereplanung vorziehen, ist glaube ich nicht exklusiv der asiatischen Kultur vorbehalten.
Arsenal, City, Chelsea, Man United... Das könnte ich ja alles nachvollziehen. Aber die Spurs? -
Bei all dem Gerede über CL-Millionen und den 30 Son-Millionen bleibt völlig vergessen, wieso der überhaupt so einen dummen Wechsel macht?
Er wird ihn aus dem gleichen Grund machen wollen aus dem Bayer 04 solch einer irrsinnigen Aktion kurz vor Toresschluss zustimmt: Geld. Und wenn hier allgemein die Meinung herrscht, bei der Summe könne Bayer 04 nicht nein sagen, dann muss man genau diese Entscheidung ehrlicherweise auch dem Spieler angesichts eines wohl fürstlichen Gehalts zugestehen. Insbesondere dann, wenn er immer schon in der Premier League spielen wollte. Und das hat er ja nie verheimlicht.
-
Son war ja schon bei seiner Auswechslung gegen Hoffenheim anzumerken, dass er alles andere als glücklich war. In Rom war er dann schon nicht mehr im Kader, da wird sich der Wechsel wohl schon angedeutet haben. Man hat gestern wieder gesehen, dass wir auf Dauer mit Mehmedi oder Brandt auf seiner Position besser besetzt sind. Hoffentlich kann man die 30 Millionen in den nächsten Tagen noch sinnvoll investieren.
-
Er wird ihn aus dem gleichen Grund machen wollen aus dem Bayer 04 solch einer irrsinnigen Aktion kurz vor Toresschluss zustimmt: Geld. Und wenn hier allgemein die Meinung herrscht, bei der Summe könne Bayer 04 nicht nein sagen, dann muss man genau diese Entscheidung ehrlicherweise auch dem Spieler angesichts eines wohl fürstlichen Gehalts zugestehen. Insbesondere dann, wenn er immer schon in der Premier League spielen wollte. Und das hat er ja nie verheimlicht.
Das er in der PL spielen möchte, ist ja auch (für mich) nicht das Problem. Die Art und Weise schon eher (so wie es rüber kommt)
-
Klar, es geht ums Geld, und um die in Asien wohl irre beliebte PL. Alles Geschäft, alles nachvollziehbar.
Schade ist nur - und das hört man ja auch aus den irritierten Kommentaren der Kollegen und der GF heraus - dass diese Entscheidung jetzt so unmittelbar vor dem wichtigsten Spiel der Saison (O-Ton Schade) getroffen wurde. Und zwar offenbar völlig einseitig von Sons Vater/Berater. Um so merkwürdiger, weil Son und sein Umfeld bislang ja als sehr seriös, ruhig, professionell galten.
Es ist ja vollkommen ok, wenn der Spieler einem guten Angebot hinterher gehen und uns verlassen will, so ist das Business. Bei 30 Mios packen wir auch sicherlich gerne `ne Briefmarke drauf (so ein passender Ersatz gefunden werden kann). Aber das alles im Vorfeld eines so wichtigen Spiels? In dem der Spieler mal eben nicht dabei ist? Und dieser Umstand in die Köpfe der Mitspieler kommt?
Sorry, das ist wirklich ganz, ganz schäbig. Nach der Nummer hat der Junge hier eigentlich keine Zukunft, und es ist wirklich eine Schande, dass dieser Deal so laufen muss. Wäre das alles ab heute losgegangen, kein Hahn hätte danach gekräht. Aber so: ein Tiefpunkt.
-
Ohne abzusagen vor dem bis dato wichtigsten Spiel der Saison einfach nach London reisen? Geht gar nicht. Was für ein Kameradenschwein. Ich hoffe, der scheitert so richtig bei den Spurs und versaut seine Karriere.
-
Das er in der PL spielen möchte, ist ja auch (für mich) nicht das Problem. Die Art und Weise schon eher (so wie es rüber kommt)
Da hast du natürlich vollkommen recht! Ich hatte mich nur darauf bezogen, dass Unverständnis zu seinen generellen Wechselabsichten geäussert wurde. Und da muss man es halt auch dem Spieler zugestehen, dass er aufs Geld schaut, wenn man sich für den Verein über die gute Einnahme freut.
-