Warum verbreitest du hier so einen Quatsch?
![](https://www.werkself.de/images/avatars/38/347-3811b67a3d6333b05c144719c47c124a49c3ff86.jpg)
Heung-Min Son
-
-
-
ob sein wechsel auswirkung auf unseren hauptsponor LG inach ablauf der vertragslaufzeit hat? kann mir sehr gut vorstellen, dass für LG auch Son ein sehr großer grund war, hier einzusteigen?
-
Oh Sorry , heiliger BigB das ich den Fake nicht erkannt habe
-
Ein irgendwo wild hochgeladenes Bild sollte einem schon zu denken geben. Solange auf den offiziellen Kanälen nichts läuft, sollte man es lieber lassen.
-
Bei allem Respekt vor LG, Sons wechsel bringt uns mehr ein, als LG Sponsoring für 4 Jahre (pro Saison 5 Mio Euro habe ich gelesen )
Notfalls finden wir schon was anderes, wir spielen Champions League, wir sind geil^^
Hoffe nur die Fans aus Seoul bleiben uns erhalten, habe gehört dort solls ne nette Leverkusen Kneipe geben xD -
Endlich ist jemand so lieb und zahlt eine horrende Ablöse für diesen Kerl.
-
Warum verbreitest du hier so einen Quatsch?
plump, viel zu große hände dranmontiert
-
Schade um Sonny sympathischer Junge, aber wie es sich so heraushört ein Opfer seines Umfeldes, welches wohl großen Einfluss auf ihn hat.
-
Nun ists offiziell.
Son wechsel zu Tottenham.
Quelle Bayer04 Twitter.
-
Ciao
-
-
"Tottenham hat Bayers vorgegebenen Transfermodalitäten zugestimmt"
Das sind dann wohl 30 Mio €
-
-
Tottenham nutzt dafür den Hashtag #HereComesTheSon
-
Ich bin ambivalent. Einerseits eine stattliche Abläse, andererseits ist mit Son ein Spieler weg, der immer (tor)gefährlich war und viele wichtige Tore gemacht hat. Zudem ein sympathischer Spieler, zumindest aus meiner Sicht. So wie der Transfer abgelaufen ist, kann ich allerdings nicht verhehlen, dass ich nicht besonders traurig wäre, wenn er sich bei dem körperbetonten Spiel auf der Insel nicht durchsetzen würde.
-
Son wechselt zu Tottenham und kritisiert Calhanoglu
Hoffentlich wird das nicht noch groß aufgebauscht
-
Menschlich im Vergleich zu Kampl sicher ein Verlust.
Spielerisch mal schauen. Vom Abschluss her war er unser bester. Für die Summe muss man ihn ziehen lassen, zu schlecht in letzter Zeit.Viel Glück in England, er wirds sicher nicht einfach haben..
-
Son wechselt zu Tottenham und kritisiert Calhanoglu
Hoffentlich wird das nicht noch groß aufgebauscht
Da wirft er ja mit deutschen Sprichwörter um sich
Zum Wechsel: Ich hatte in der Vergangenheit öfter das Gefühl das Son aufgrund vom Sponsor gespielt hat und nicht wegen seiner Leistung. Jetzt kann Roger hoffentlich seine Wunschelf aufstellen -
Na dann, mach es gut.
Viel Glück auf der Insel -
Viel Glück auf der Insel
Kann er brauchen. Bei Tottenham ist die Konkurrenz riesig. Wird er sich aber schon überlegt haben bei seiner Flucht vor Brandt und Mehmedi. -
....
der Morgen fängt gut an! Vielen Dank an Sonny, dass er uns soviel Geld eingebracht hat!Endlich muss ich ihn nicht mehr in der Startelf sehen
Ich denke dort wird er über lange Zeit auch nicht einschlagen...
-