Da kann man mal sehen wie langweilig englisches Fernsehen ist, wenn die Fernsehanstalten bereit sind fast jeden Preis zu bezahlen, um Fußball übertragen zu dürfen.
Heung-Min Son
-
-
-
Etwas kurzfristig und sehr merkwürdig.
Aber wir sind gut aufgestellt und das Geld erweitert unseren Spielraum.Danke für die schöne Zeit, die Tore und das Geld. Viel Gesundheit und viel Spaß ohne CL.
-
würde mich mal interessieren ob er sich überhaupt in leverkusen verabschiedet hat. persönlich wohl kaum.
-
Ich fürchte, er wird nicht der Letzte gewesen sein. Für mich das Erste Opfer, der bei den hohen Gehältern und TV-Verträgen schwach geworden ist (trotz niedriger, sportlicher Perspektive)
-
Ich wünsche ihm auf alles Gute, und die 30 Mio sind ein angemessener Preis (der neue Fernsehvertrag wirkt sich schon jetzt aus; ergo 10 Mio Aufpreis auf BL-Preise ).
Als Spieler hat er aber leider nicht 100 Prozent in das Konzept von Schmidt gepasst. Von daher ist es wohl das Beste.
Tschüss, Sonny!
-
Uiuiui, die beiden sind wohl keine Freunde mehr. Nachdem Heung-Min Son zuletzt von Hakan Calhanoglu kritisiert wurde, schießt der Südkoreaner im kicker nun zurück: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", so der Angreifer. Und weiter: "Jeder soll vor der eigenen Haustüre kehren. Da liegt sicherlich was." Was meint der gute Son denn damit nur...?
-
Bei allem Respekt vor seinem Deutsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so wortwörtlich gesagt hat.
-
Hab ich mir auch gedacht. Wurde ihm bestimmt vorgesagt.
Wenn der Bayer schon weiterhin Ausstiegsklauseln in die Verträge einbauen muss, warum dann nicht eine PL-Klausel. z.B. 70, 80 % Preisaufschlag wenn die Spinner von der Insel anklopfen.
-
Vielleicht hat er es auch auf Koreanisch gesagt, und es wurde übersetzt?
Sein erstes Interview bei den Spurs hat er auch auf Koreanisch geführt.
-
Wenn der Bayer schon weiterhin Ausstiegsklauseln in die Verträge einbauen muss, warum dann nicht eine PL-Klausel. z.B. 70, 80 % Preisaufschlag wenn die Spinner von der Insel anklopfen.
Tja, so ne Art 'Heuschrecken'-Klausel. Muss man halt mal schauen, welche kreativen Lösungen es so gibt, die kompatibel mit dem EU-Arbeitsrecht sind ?!
-
-
Tja, so ne Art 'Heuschrecken'-Klausel. Muss man halt mal schauen, welche kreativen Lösungen es so gibt, die kompatibel mit dem EU-Arbeitsrecht sind ?!
Naja soweit ich weiß verpflichtet die Arbeitnehmerfreizügigkeit jegliches staatliches Handeln. Eine horizontale Wirkung zwischen Vertragsparteien scheidet grundsätzlich aus. Beim Bosman Urteil wurden die Regeln des Vebandes angegriffen da diese wie staatliche Gesetze funktionieren. Klugscheissermodus Ende
-
bin mal gespannt, ob er nicht ein zweiter kagawa wird...
wünsche ich ihm nicht, die gefahr besteht aber
dann bitte nicht zurückholen -
bin mal gespannt, ob er nicht ein zweiter kagawa wird...
wünsche ich ihm nicht, die gefahr besteht aber
dann bitte nicht zurückholenBin mir ziemlich sicher, dass wir Ihn nicht mehr sehen werden. Er verdient jetzt 8 Mio pro Jahr, dass wird er niemals bei uns verdienen können.
Als Koreaner wird er England nicht mehr verlassen bis zu seinem Karrierende. -
Son's Abwesenheit bei dem enorm wichtigen Spiel, eventuell sogar seine schwachen Leistungen in den ersten beiden Spielen, lassen den Spieler einfacher und schneller vergessen. Charakterlich zeigt dies puren Egoismus, ein Tag vor dem immens wichtigen Spiel zu Hause gegen Lazio um eine solche Freigabe zu bitten. Ich würde mich schämen, in solch einem Augenblick so etwas zu wünschen. Seinen Traum zu erfüllen und dabei den Lockruf des Geldes nachzukommen ist absolut verständlich, der Moment wäre zwei Tage später gewesen. Ganz schwache Leistung Herr Son. Calli würde sagen, Briefmarke auf den Arsch und ab mit ihm. Ich mutmaße dass er mit dem englischen Fußball weniger zurecht kommt. Das ist aber letztlich unwichtig
-
HINTERGRÜNDE DES WECHSELS
Sons Vater beschimpfte Schmidt
http://www.express.de/bayer-04…chmidt,3288,31610844.html(hoffe es hat noch keiner gepostet)
-
HINTERGRÜNDE DES WECHSELS
Sons Vater beschimpfte Schmidt
http://www.express.de/bayer-04…chmidt,3288,31610844.html(hoffe es hat noch keiner gepostet)
...setze das mal in die News -
Was mich ein wenig irritiert : Hier klingt es so als ob der Wechsel noch nicht endgültig durch ist ?
-
Was mich ein wenig irritiert : Hier klingt es so als ob der Wechsel noch nicht endgültig durch ist ?
Der Wechsel ist durch ist halt Express da stimmt halt die Hälfte nicht
-
Datum des Artikels beachten. -
Ex-Bayer-Star Son darf kein rotes Auto kaufen
http://www.bild.de/sport/fussb…kaufen-42535288.bild.html -