Der Anfang vom Ende
Heung-Min Son
-
-
-
Grad in der Startelf ... Spielt etwas zwischen RF und HS. Nicht ganz so weit außen wie bei uns
-
Und nach 62 Minuten beim Stand von 0:0 ausgewechselt worden.
-
-
Doppelpack innerhalb von 3 Minuten gerade...
-
Qarabag machts möglich
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Mal sehen, vielleicht schlägt Sonny ein wie damals Berbatow und geht dann für das doppelte zu United ....
-
Zitat
He'll shoot, he'll score, he'll eat your Labrador
-
Das singen die englischen Fans gefühlt bei jedem Asiaten...
-
Hat heute zum entscheidenden 1:0 getroffen
-
-
Scheint ja wohl echt auf Anhieb zu funktionieren. Vllt liegt ihm die PL bzw eine Mannschaft wie Tottenham aus der PL mehr.
-
Gut für uns...
Wenn er da einschlägt wird das den Fokus auf uns lenken und Ablösen nach oben schrauben. Denn Angebote werden so oder so kommen.Aber Aktuell passt er da wohl gut. War wohl genau das was sie suchten.
-
Guter Start...aber ob die 2 Gegner diese Woche Qualität haben, wag ich zu bezweifeln.
Aber da er sich ja für die Europalegue und damit minderwärtige Qualität seiner Gegenspieler entschieden hat...Glückwunsch -
-
I think Sonny is very happy
-
I think they winned the game
-
Hört ihr es nicht raus? Er ist really really happy happy
-
"He'll shoot,
he'll score,
he'll eat your labrador,
Heung Min Son,
Heung Min Son."Engländer sind einfach die besten Texter!
-
Und den Namen ersetzen sie durch jeden Asiaten.
So kreativ, das ist unglaublich. -
Für Park Ji-Sung gabs damals bei ManUnited immer folgendes Lied:
Park, Park, wherever you may be,
You eat dogs in your country,
It could be worse,
You could be scouse,
Eating rats in your council house
Asiatische Spieler scheinen in England gerne mit Hunden in Verbindung gebracht zu werden
btw, ich finde es echt klasse wie kreativ die Engländer oft bei Songtexten für ihre Spieler sind! Leicht zu singen, da es keine komplizierten oder langen Texte gibt. Zudem werden diese Lieder auch immer wieder gerne gesungen hätte was, einige unserer Spieler mit solchen Gesängen zu feiern
-