[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/43209848229340s7xphkuiav.jpg]
Hallo Leute ,
wie der ein oder
andere schon mit bekommen hat, wird es eine Legendenfeier bei uns am
Clubhaus geben.
Mit diesem Flyer laden wir die Bayer 04 Fan-Clubs,
Clubfreunde und bekannte
Freunde der Fußballszene ein.
Wir freuen uns
gemeinsam mit euch einen schönen Tag zu verbingen.
Gruß
Die Lev Szene 86
Legenden Party bei der LevSzene 15.06.2013
-
-
-
Feine Sache
-
Auf dem Flyer steht unten etwas von "Havana Club Bar" !??
-
Auf dem Flyer steht unten etwas von "Havana Club Bar" !??
Und? Da bekommste dann die exotischen Getränke. Im Clubhaus der LevSzene.
-
Zitat von »achim58«
Auf dem Flyer steht unten etwas von "Havana Club Bar" !??Und? Da bekommste dann die exotischen Getränke. Im Clubhaus der LevSzene.
Ich denke eher er dachte, dass es in der Havanna Bar stattfindet.
-
Hi Schädel, ich war bei allen genannten Ereignissen dabei. Bin ich jetzt auch Profi ?
-
Das eine ist das Havanna (Cocktails - Bar - Restaurant), was niccht gemeint ist, das andere Havanna Club der Rumdestiller, der auf dem Flyer erwähnt wurde, dazu gibt es an dem Tag eine extra Cocktailbar am Clubhaus der Lev-Szene.
-
Hi Schädel, ich war bei allen genannten Ereignissen dabei. Bin ich jetzt auch Profi ?
Jo. Also pünktlich sein,mein Lieber.
-
Fotos sind Online.
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.….06.2013+LevSzene_132.jpg]
DANKE für diesen Event. -
Riesen-Kompliment an die Lev-Szene: Grandiose Idee und tolle Umsetzung!
Ihr habt damit auch bei den Ex-Spielern den Nerv getroffen; die Legendenurkunden werden mit Sicherheit nicht auf dem Dachboden verstauben... Schön, dass ihr als Fan-Club diesen Gedanken aufgefasst und mit Leben gefüllt habt; vom Verein hat es solch eine Aktion noch nicht annähernd mal gegeben...
-
-
Auch von mir ein ganz fettes Kompliment an die LEV-SZENE '86 für die grandiose Realisierung dieser Legendenparty!
Es war ein tolles Gefühl, nicht nur viele von den Junx der alten Schule wiederzusehen sondern dazu auch noch die Nähe und das Gespräch mit einigen Fußball-Idolen meiner Jugend zu erleben... Jeder, der gestern nicht dabei war, hat echt 'was verpasst!!!Es wäre super, wenn wir Bayer 04-Fans es schaffen würden, die Tradition unserer Schwarz-Roten in Zukunft mit echtem Leben zu füllen. UNSERE Vereins- und Fantradition seit 1904 - packen wir es an. Gestern wurden schon die ersten Gespräche geführt, wie wir ab sofort die Bayer 04-Geschichte bewahren und feiern könnten.
Rheinisches Fußballbrauchtum in schwarz und rot - EURE Ideen und Vorschläge dazu sind jederzeit willkommen -
Tolle Party. Echte Tradition mit Spielern zum "anfassen"
Etwas schade fand ich das die junge oder jüngere Fangeneration fast komplett nicht vertreten war, scheint es Berühungsängste zu geben. Dabei sind die Jungs komplett super gut drauf und wer das Clubhaus noch nicht gesehen hat, hat was verpasst.
-
17.06.2013 | leverkusen
Tag der Legenden ein voller Erfolg
Es war mächtig was los im und um das Vereinsheim des Bayer 04-Fanclubs Lev-Szene '86 am Konrad-Adenauer-Platz in Küppersteg: Am vergangenen Samstag hatten die Mitglieder zum „Tag der Legenden“ eingeladen.
Und bei herrlichem Wetter wollten sich viele Freunde, Gäste und ehemalige Bayer 04-Stars aus fünf Jahrzehnten diesen besonderen Tag nicht entgehen lassen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Wir hoffen, dass wir mit dieser Party den Anstoß für einen besseren und bewussten Umgang mit unserer Tradition gegeben haben.
[b] [/b][b]Macht Euch Gedanken und werdet kreativ. Es ist unser SVB.
Auch hier nochmal der Dank an alle Helfer. Die Eindrücke von Samstag werden unvergessen bleiben. [/b]
Lev-Szene ´86