Schönes Ding von Neymar. Die Brasis führen gegen Nippon mit 1:0.
Confed-Cup in Brasilien
-
-
-
Hulk ist so ein Tier ... Was würd ich den gerne mal in der PL sehen. Wie man mit dem Körper noch so schnell sein kann. Krasser Typ.
PS: Wenigstens der Torjubel in Brasilien ist geil
-
Sport 1 Kommentator: "Und nun kommt Hajime Hosogai, der von Augsburg zu seinem ehemaligen Trainer bei der Hertha, Jos Luhukay, wechseln wird..."
-
Und der Jo - der sonst nirgends trifft - netzt zum 3:0 ein...
-
el Tri versus Azurri - schaun mer mal...
-
annnndreeeeaaaaa pirrrrloooooooo
-
Ein echter Pirlo...
-
Ein typischer Pirlo - Kunstschütze - sowie ein typischer Balotelli - Körper rein und mit Wucht das Ding machen - reichen gegen für mich enttäuschende Mexikaner.
-
Die Urus haben ja echt ne unheimlich geile Elf...
-
ZDF at its best. Der Ton ist Asynchron.
-
-
bei zdf steht ja noch nich einmal das das live is
daher die frage, is das live? -
Das ist relativ egal, da das normale Rentnerpublikum schon schläft und sich sonst keiner ernsthaft den Kommentator antut..
Edit: ja ist live.
-
Das mit dem Ton nervt dennoch. Und wo kommt denn der Kommentator her...?
-
was is eig mit diego forlan oder wie er heißt?
hab ich ihn einfach verpasst oder will er nich mehr nationanalmannschaft spieln? -
was is eig mit diego forlan oder wie er heißt?
hab ich ihn einfach verpasst oder will er nich mehr nationanalmannschaft spieln?Der Gute ist kurz vorm Ende was die Karriere angeht. Nach der WM Wechsel zu Inter Mailand, dort kaum gespielt. Kickt jetzt mit 34 in Brasilien bei Internacional.
-
schade, fand ihn in der nationalmannschaft immer klasse, wäre ja so als wenn man ballack nich nominiert obwohl er immer noch irgendwo spielt
is jetzt irgendewie n langweiliges spiel mit nem langweiligen kommentator ...
-
1:0 Super Eagles. Das kann ja heiter werden...
-
Das wird ganz traurig für die armen Tahitianer(?)... Hätte mal mehr Kohle setzen sollen..
-
Alle fünf Minuten ein Tor = 18:0
-
Wenigstens ist der Schiri nett.. in einem ernsthaften Spiel kann sowas auch mal rot geben..
-