Ich kann nur sagen, "Viel Spass bei der WM, Jogi!
Confed-Cup in Brasilien
-
-
-
Ich kann nur sagen, "Viel Spass bei der WM, Jogi!
das habe ich gestern während des spiels auch mehrfach gedacht.
ich gehe davon aus, dass die deutschen medien nach der WM seinen Kopf fordern werden... -
Allerdings sollte jedem, der Neymar ein paar mal spielen sehen hat klar sein, dass der unseren Talenten in Deutschland einiges vorraus hat. Sogar Mesut Özil würde ich sagen, da Neymar kompletter ist in seinen Anlagen...
Warum nennst du gerade Özil ? Als ob der jetzt der Überspieler ist. -
naja, Mesut Özil ist in meinen Augen schon deutlicher weiter als alle anderen deutschen Spieler unter 25...aber das ist wie so häufig natürlich subjektiv...
-
das habe ich gestern während des spiels auch mehrfach gedacht.
ich gehe davon aus, dass die deutschen medien nach der WM seinen Kopf fordern werden...Davor wäre mir lieber. Naja es bleibt abzuwarten ,wann wir auf Brasilien oder Spanien treffen. Vill. gibts ja auch ein wiedersehen mit Italien !?
-
Warum immer Spanien und Italien? Ich halte einen Finaleinzug schon für möglich aber genauso wahrscheinlich könnte ein Ausscheiden gegen eine Mannschaft wie Uruguay sein.. Wir fressen doch mittlerweile Gegentore in Massen ein Cavani sagt dann 2x Danke und wenn es dann vorne nix wird war es das..
-
@Kurzzeitgedächtnis das ich dir mal zustimmen werde hätte ich nicht gedacht aber Recht hast du.