Ist auch ein wenig Slapstick dabei. Das wird noch ein ganz lustiger Kick; der ganz anderen Art sozusagen...
Confed-Cup in Brasilien
-
-
-
Ein Torwart kann auch schon mal einen Ball festhalten...
-
"Was macht denn der Ölner da"...
-
Der Dreckskölner verkackt aber völlig
-
Finde Nigeria blamiert sich bis jetzt mehr als Tahiti..
-
Wenn der Steevy jetzt noch fünf Zentimeter größer gewesen wäre...
-
Finde Nigeria blamiert sich bis jetzt mehr als Tahiti..
ZitatDer Prämien-Streit im Lager der Afrikaner dauert auch unmittelbar vor dem ersten Spiel an."Es ist nichts geklärt, aber wir haben das jetzt erstmal in den Hinterkopf geschoben und machen normal weiter", sagte Kapitän Vincent Enyeama vor dem Auftaktspiel des Afrikameisters bei der "Mini-WM".
Wegen des Streits hatte sich die Anreise Nigerias zum "Festival der Champions" erheblich verzögert. Die Mannschaft war am Sonntag mit einer Verspätung von fast drei Tagen und nur 37 Stunden vor dem Spiel in Belo Horizonte angekommen.
Die Spieler hatten nach dem 1:1 in der WM-Qualifikation in Namibia den angebotenen Bonus von 2.500 Dollar (etwa 1.900 Euro) abgelehnt und das Doppelte gefordert.Schon nach dem 1:0 in Kenia einige Tage zuvor war es zu Querelen gekommen, als der chronisch finanzschwache Verband die Forderung der Spieler nach 10.000 Dollar (etwa 7600 Euro) Prämie zurückgewiesen hatte. Unter Einbeziehung von Sportminister Mallam Bolaji Abdullahi gab es vor dem Confed Cup ein Stillhalteabkommen. Doch Enyeama betonte, dass die Spieler nicht nachgeben werden.
-
Da ist das Ding!
-
Vielleicht sollten wir für Australien nach Ozeanien wechseln? Dann klappt es auch mal mit einem Titel für den Jogi und er muss nicht fragen, warum wir nicht beim Confed-Cup dabei sind..
Edit: Also was Nigeria da vorne macht ist so erbärmlich..
-
Hach ja afrikanische Mannschaften...das war schon wieder ein lustiges Spiel Mal sehen, was Tahiti gegen Spanien macht
Ich glaube jeder von uns könnte im Tor von Nigeria oder Tahiti spielen, ohne das es einen Leistungsabfall gäbe
-
-
Der Neymar ist schon ein Guter. 1:0 Brazil.
-
wo kann man sich das angucken? ist total an mir vorbei gegangen..
-
Abwechselnd Sport1, ARD, ZDF
Im Moment Sport1 -
Der Neymar ist schon ein Guter. 1:0 Brazil.
Ich verstehe nicht, wie man felsenfest überzeugt sein kann, dass der in Europa scheitert.
Wenn ich die Ballbeherrschung und das Tempo sehe, dann kann der zu ner Waffe alá Messi werden. -
Bei Neymar wird es kaum am fußballerischen Können scheitern.. Viel interessanter ist die Frage wie er klarkommt weg von daheim und ob ein "ronaldomäßiger" Charakter zu Barca passt..
Spricht man den Typen eigentlich wirklich "Frät" aus?
-
Ich verstehe nicht, wie man felsenfest überzeugt sein kann, dass der in Europa scheitert.
Der sah bei seinen bisherigen Auftritten mit der Nationalmannschaft in Europa und im Weltpokal jedes Mal schlecht aus. Muss man abwarten, wie der im fremder Umgebung klar kommt. Vielleicht kann der nur in der Heimat gut spielen. Vielleicht beweist er auch allen das Gegenteil.
Bin eh mal gespannt, wie das mit zwei Weltstars in einer Mannschaft funktioniert (Neymar und Messi).
-
Da fliegt die Brasilianische NM aber auch gut und gern mal 8 Stunden übern Teich, um dann zu spielen.
Was son Jetlag auswirkt, kannste ja mal nen Hamburchfan fragen -
Bin eh mal gespannt, wie das mit zwei Weltstars in einer Mannschaft funktioniert (Neymar und Messi).
Neymar ist noch kein "Weltstar" sondern eher eine regionale Größe. Da sehe ich jedoch bei Barca nicht so die Probleme; die haben ja auch nicht nur zwei "Weltstars"... -
Bela Rethy: "Brasilien auf 22. Das ist ja fast ein Skandal".
Allerdings hat er recht. Mali ist Platz 23 oder so :DD -
Bela Rethy: "Brasilien auf 22. Das ist ja fast ein Skandal".
Allerdings hat er recht. Mali ist Platz 23 oder so :DDDu denkst ernsthaft, dass das Bela Rethy ist ?
-