Ups fuck ka wo ich grad mit den gedanken war
Confed-Cup in Brasilien
-
-
-
Sensationell dieser Neymar!!
Wahnsinn wie der die da an der Außenlinie "genommen" hat und dann noch die Übersicht das Ding aufzulegen .. -
Schön, dass der Ton wieder nicht synchron ist.. Na ja ohne macht es eh mehr Spass bei den Öffentlich Rechtlichen..
-
Italien sollte sich in Grund und Boden schämen, dass sie dieses Spiel 4:3 gewinnen. Einfach schwach.
-
Also finde, solche Siege genießt man am meisten Total schlecht spielen, trotzdem gewinnen.
-
Bela Rethy: "Brasilien auf 22. Das ist ja fast ein Skandal".
Allerdings hat er recht. Mali ist Platz 23 oder so :DD
Dürfte daran liegen, daß BRA als Gastgeber der nächsten WM keine Quali spielt und auch nicht entsprechend punkten kann.
Ging D vor der WM 2006 übrigens genauso.
Woran das jetzt bei Mali liegt, kann ich dir allerdings nicht erklären. Das dürfte die wahre Schande sein... -
Spricht man den Typen eigentlich wirklich "Frät" aus?Nein.
Aber die Profis bei den Sendern haben ja häufig mit der Aussprache jedweden nichtdeutschen Namens ihre Problemchen.
Nett auch immer mal wieder die Aussprache von Neymar ("Naimahr"; Nightmare im Hinterkopf?), Hernanes ("Herr Nahnes"; gibt's dazu auch eine Frau?) oder auch des Mexikaners Mier ("Mia"; Zuviel Weißbier oder von weiblichen Filmstars geträumt?).
Für Sport1 fand das Spiel übrigens in der Stadt "Fortaletza" statt...Vielleicht seh ich das ja etwas eng. Andererseits ist es deren Job, sich auch in dem Bereich wenigstens ein bisschen vorzubereiten...
-
Zitat
Woran das jetzt bei Mail liegt, kann ich dir allerdings nicht erklären. Das dürfte die wahre Schande sein...
Immerhin 3. beim Afrika Cup. -
Nein.
Aber die Profis bei den Sendern haben ja häufig mit der Aussprache jedweden nichtdeutschen Namens ihre Problemchen.
Nett auch immer mal wieder die Aussprache von Neymar ("Naimahr"; Nightmare im Hinterkopf?), Hernanes ("Herr Nahnes"; gibt's dazu auch eine Frau?) oder auch des Mexikaners Mier ("Mia"; Zuviel Weißbier oder von weiblichen Filmstars geträumt?).
Für Sport1 fand das Spiel übrigens in der Stadt "Fortaletza" statt...Vielleicht seh ich das ja etwas eng. Andererseits ist es deren Job, sich auch in dem Bereich wenigstens ein bisschen vorzubereiten...
Mir ist eigentlich relativ egal, wenn sie es sozusagen falsch deutsch aussprechen also eben z. B. dann einfach Fred wie den deutschen Fred eben (wobei das in diesem Fall sogar richtig sein dürfte).. Ausländische Kommentatoren dürften Schweinsteiger oder Hitzlsperger auch nicht korrekt aussprechen.. Ich finde es nur immer unendlich peinlich, wenn sie sich selber irgendeine Aussprache, die weder was mt der deutschen noch mit der korrekten muttersprachlichen zu tun hat, ausdenken. Siehe auch diesen PIKKE aus Spanien oder KAGUAWWAH
-
Mir ist eigentlich relativ egal, wenn sie es sozusagen falsch deutsch aussprechen also eben z. B. dann einfach Fred wie den deutschen Fred eben (wobei das in diesem Fall sogar richtig sein dürfte).. Ausländische Kommentatoren dürften Schweinsteiger oder Hitzlsperger auch nicht korrekt aussprechen.. Ich finde es nur immer unendlich peinlich, wenn sie sich selber irgendeine Aussprache, die weder was mt der deutschen noch mit der korrekten muttersprachlichen zu tun hat, ausdenken. Siehe auch diesen PIKKE aus Spanien oder KAGUAWWAH
Andrööösen
-
-
Fritz von Thurn und Taxis hat unseren Ex-Stürmer immer so schön Oondreee Schürrrleeee ausgesprochen.
Da gibt es aber immer wieder lustige Sprechs, besonders zwischen Spanisch und Portugiesisch. Wer sagt schon zum Superstar von Real Krischtianu Ronaudu? Dann doch lieber Ronalldo. -
ich freu mich auf das Finale Spanien Italien
-
ich freu mich auf das Finale Spanien Italien
Wird wohl auf's Halbfinale hinauslaufen.
-
nö Italien schlägt Brasil dadurch Platz 1 und Spanien dann Platz 1 und zack haben wir das Finale Spanien Italien
-
nö Italien schlägt Brasil dadurch Platz 1 und Spanien dann Platz 1 und zack haben wir das Finale Spanien Italien
Ob Spanien erst Brasilien und dann Italien wegfegt, oder andersrum ist auch egal
-
In der derzeitigen Verfassung schlägt Italien höchstens Tahiti. Und das auch nur mit 2:1
-
In der derzeitigen Verfassung schlägt Italien höchstens Tahiti. Und das auch nur mit 2:1
Ach, die haben sich doch in den letzten Jahrzehnten meistens sowieso nur so gerade eben minimalistisch durchgeschummelt; noch dazu mit einem eher reaktionären, unfairen Zerstörerfussball... Nichts neues. -
Zitat
Einbruch: Spaniens Spieler bestohlen
Wie erst am Mittwoch bekannt wurde, drangen bisher unbekannte Täter am Sonntagabend während des Gruppenspiels der Iberer gegen Uruguay (2:1) in diverse Zimmer ein und erbeuteten mehrere tausend Euro. Betroffen waren sechs Spieler,
http://www.zeit.de/news/2013-0…pieler-bestohlen-20152006
ZitatSchock für Brasiliens Nationaltorhüter Júlio César: Seine Frau Susana Werner wurde in der zu Donnerstag in Fortaleza von bewaffneten Personen beraubt.
-
Zweistellig.
-
Confed-Cup ist wohl für alle eine Generalprobe für die WM. Na, Bravo!
-