Confed-Cup in Brasilien

• Mit denen muss man nächstes Jahr leider rechnen.
    In der Breife zeigen die noch Schwächen.
    Aber die IV...Silva, Dante , Luiz. Lecker, lecker.

Rechnen muss man mit denen immer. Aber die IV ist bei dem Torwart auch dringend vonnöten. Die AV sind bärenstark; das Spiel insgesamt läuft viel über die Aussen. Dennoch wird offensiv viel auf Neymar abgewälzt. Fällt der aus ist da niemand mehr, den man nicht in den Griff bekommen könnte, da das "Besondere" einfach fehlt. Bei dem statischen, unbeweglichen MS wäre ein Kiessling allemal Stammspieler in der Selecao. Schaun mer mal...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Rechnen muss man mit denen immer. Aber die IV ist bei dem Torwart auch dringend vonnöten. Die AV sind bärenstark; das Spiel insgesamt läuft viel über die Aussen. Dennoch wird offensiv viel auf Neymar abgewälzt. Fällt der aus ist da niemand mehr, den man nicht in den Griff bekommen könnte, da das "Besondere" einfach fehlt. Bei dem statischen, unbeweglichen MS wäre ein Kiessling allemal Stammspieler in der Selecao. Schaun mer mal...

Mal wieder ein Kommentar der zeigt, dass du anscheinend echt keine Ahnung hast. Julio Cesar hat ne richtig starke Saison bei QPR gespielt !

• Den Samba-Pappnasen rechne ich nur deshalb eine Chance aus, da sie Heimspiele haben werden nächstes Jahr. Ansonsten bin ich nicht so beeindruckt von Brasilien. Der Neymar-Hype wird nächste Saison erst mal einen kleinen Abbruch erleiden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Mal wieder ein Kommentar der zeigt, dass du anscheinend echt keine Ahnung hast. Julio Cesar hat ne richtig starke Saison bei QPR gespielt !

Nach den drei Vorrundenspielen macht der mir nicht den souveränsten Eindruck; vorsichtig ausgedrückt - ist wohl anscheinend dein Kumpel. Die Spiele von QPR kann ich nicht beurteilen. Bei der WM 2010 war er an dem Ausscheiden der Brasis gegen die Niederländer direkt beteiligt. Bei Inter ist der nach haarsträubenden Fehlern aussortiert worden. Und sein wir mal ehrlich; Brasilien und Torhüter - das hat irgendwie noch nie so richtig gepasst...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Vor allem was das immer gleich mit Kompetenz zu tun hat, nur weil man nicht 10 Spiele am Stück von Spieler x gesehen hat. Das werde ich wohl nie verstehen.

• Das ist mit Abstand das Widerwärtigste, was ich jemals hier bei W11 gelesen habe und das soll schon was heissen!!! :LEV7 :LEV7 :LEV7
    Für deine arroganten und schwachsinnigen Worte kann ich mich für dich nur fremd schämen!!!! :LEV17 :LEV17