Jetzt hat ITA aber mal schön gepennt. 1:3
Confed-Cup in Brasilien
-
-
-
Was für eine Schirileistung gerade eben ...
-
Wie geht's dir Komo83?
Dem geht's jetzt wieder besser... 2:3 -
Was für eine Schirileistung gerade eben ...
Warum? Der wollte Elfer geben, hat dann aber Vorteil laufen lassen... -
Wird leeeeeeider nicht reichen.
Spanien darfs dann im Halbfinale vollendenSpanien-Brasilien im Finale kann edel werden.
-
Warum? Der wollte Elfer geben, hat dann aber Vorteil laufen lassen...Ja, wäre korrekt gewesen, wenn er nicht schon gepfiffen hätte. So ist das katastrophal.
-
Die Ecken kommen gut rein. Da sind wir anderes gewöhnt...
-
Ich bin zufrieden. Italien nicht in Bestbesetzung trotzdem gute Leistung. Einstellung stimmt.
-
Das Prunkstück Italiens, die Defensive, ist nicht mehr so stabil wie früher.
Aber nach vorne sieht das ansehnlicher aus als sonst.
El Pharao und 'why always me' sind schon stark. -
Sack ist zu. 4:2
-
-
Ach Buffon. Wird da etwa jemand alt?
-
El Pharao
Wenn schon, dann Il Farone. -
Weltmeisterlich war das von den Brasis noch nicht. Die schleppen ganz schön viel Durchschnittliches mit sich herum...
-
Mit denen muss man nächstes Jahr leider rechnen.
In der Breife zeigen die noch Schwächen.
Aber die IV...Silva, Dante , Luiz. Lecker, lecker. -
Mit denen muss man nächstes Jahr leider rechnen.
In der Breife zeigen die noch Schwächen.
Aber die IV...Silva, Dante , Luiz. Lecker, lecker.
Rechnen muss man mit denen immer. Aber die IV ist bei dem Torwart auch dringend vonnöten. Die AV sind bärenstark; das Spiel insgesamt läuft viel über die Aussen. Dennoch wird offensiv viel auf Neymar abgewälzt. Fällt der aus ist da niemand mehr, den man nicht in den Griff bekommen könnte, da das "Besondere" einfach fehlt. Bei dem statischen, unbeweglichen MS wäre ein Kiessling allemal Stammspieler in der Selecao. Schaun mer mal... -
Rechnen muss man mit denen immer. Aber die IV ist bei dem Torwart auch dringend vonnöten. Die AV sind bärenstark; das Spiel insgesamt läuft viel über die Aussen. Dennoch wird offensiv viel auf Neymar abgewälzt. Fällt der aus ist da niemand mehr, den man nicht in den Griff bekommen könnte, da das "Besondere" einfach fehlt. Bei dem statischen, unbeweglichen MS wäre ein Kiessling allemal Stammspieler in der Selecao. Schaun mer mal...Mal wieder ein Kommentar der zeigt, dass du anscheinend echt keine Ahnung hast. Julio Cesar hat ne richtig starke Saison bei QPR gespielt !
-
Den Samba-Pappnasen rechne ich nur deshalb eine Chance aus, da sie Heimspiele haben werden nächstes Jahr. Ansonsten bin ich nicht so beeindruckt von Brasilien. Der Neymar-Hype wird nächste Saison erst mal einen kleinen Abbruch erleiden.
-
Mal wieder ein Kommentar der zeigt, dass du anscheinend echt keine Ahnung hast. Julio Cesar hat ne richtig starke Saison bei QPR gespielt !
Nach den drei Vorrundenspielen macht der mir nicht den souveränsten Eindruck; vorsichtig ausgedrückt - ist wohl anscheinend dein Kumpel. Die Spiele von QPR kann ich nicht beurteilen. Bei der WM 2010 war er an dem Ausscheiden der Brasis gegen die Niederländer direkt beteiligt. Bei Inter ist der nach haarsträubenden Fehlern aussortiert worden. Und sein wir mal ehrlich; Brasilien und Torhüter - das hat irgendwie noch nie so richtig gepasst...
-
Vor allem was das immer gleich mit Kompetenz zu tun hat, nur weil man nicht 10 Spiele am Stück von Spieler x gesehen hat. Das werde ich wohl nie verstehen.
-
Ist Brasilien nicht auch das derzeitige Paradebeispiel schlechthin für die zunehmende Entfremdung der allermeisten Menschen auf diesem Planeten von ihrem einstmaligen Volkssport Fußball?
Welcher stinknormale Brasilianer kann sich denn überhaupt noch die astronomisch überteuerten Eintrittskarten für die WM im eigenen (!!!) Land leisten?
Von nicht-elitären brasilianischen Familien mit mehreren Kindern ganz zu schweigen, die kucken doch alle nur in die Röhre.
Auf den WM-Tribünen dieses großen Landes mit seinen noch größeren sozialen Problemen sitzen 2014 doch überwiegend Schwellenland-Gewinnler und der ganze neureiche Event-Pöbel, welcher für ein paar Tage aus aller Herren Wohlstandsländer eingeflogen wird.Dabei könnte es so einfach sein.
Man kann eine WM auch so konzipieren, dass das bezahlbare Kartenkontingent für die Spiele zu 90% an die schlecht bis normal gestellte einheimische Bevölkerung zugeteilt wird.
Dazu tun es in Ländern wie Brasilien auch WM-Stadien, die für 90% der Plätze über keinerlei - in Worten NULL - Komfort verfügen.
Betonstufen auflegen, Holzbänke draufschrauben, in den Umlaufebenen Pissrinnen, und fertig.
Ein Arbeiter aus der einfachen brasilianischen Bevölkerung braucht keine High-Tech-Highest-Comfort-Arena.
Da er solch schwachsinnigen Wohlstands-Schnickschnack in seinem Leben sowieso nie kennen gelernt hat, wird er diesen dort auch nicht vermissen.Einige wenige Tausend Komfort-Plätze für die Handvoll WM-Touristen sollte man trotzdem herrichten.
Diese Plätze werden dann einfach für ein paar tausend €uro oder Dollar pro Karte meistbietend versteigert.
Vor allem in Europa und den USA werden sich genügend Hirnis finden, die ihr letztes Hemd geben, um eines der begehrten Tickets aus dem dann seeeehr knapp bemessenen Touri-Kontingent zu ergattern, und wenn sie eine Million dafür hinblättern müssten.Auf diese Art und Weise kommen die Einheimischen in die WM-Stadien, es fließt genügend Geld in die Kassen welches man der einheimischen Bevölkerung zu Gute kommen lassen kann, und die Umwelt wird auch noch geschont:
Viel weniger Flüge = viel weniger Rohstoffverschwendung = viel weniger CO2-Ausstoß = viel weniger Lärmemissionen.Natürlich wird es so nie kommen.
Die Eroberung der Stadiontribünen durch neureiche Eventheinis wird immer weiter gehen.
Dass der Fußball sich mit diesem Irrweg sein eigenes Grab schaufelt, werden diese überwohlgenährten Dumpfbacken nämlich nie begreifen.
Dafür sind die viel zu dumm.Das ist mit Abstand das Widerwärtigste, was ich jemals hier bei W11 gelesen habe und das soll schon was heissen!!!
Für deine arroganten und schwachsinnigen Worte kann ich mich für dich nur fremd schämen!!!! -