Neymar passt super zu Barcelona. Da kann er sein komisches Fallen weiter ausbauen.
Sehr sympathisch
Confed-Cup in Brasilien
-
-
-
Ja, wobei die eine Szene später im Spiel als er sich theatralisch ans Gesicht gepackt hat, obwohl er nur maximal nen Wischer an den Hals gekriegt hat, noch beschämender war. Für mich schon jetzt ne absolute Witzfigur, sollte er so erbärmliche Aktionen nicht einstellen.
-
Bewertet mal seine sportliche Leistung als immer nur auf seine angebliche Fallsucht einzugehen. Ist ja unerträglich, die Deutschen können sich schön an ihre eigene Nase packen (ich sag nur Thomas Müller), da muss Neymar nicht andauernd wegen so etwas Thema werden.
-
Die Provokation ging ganz klar vom blauen Spieler aus, das sieht man hier nicht so deutlich...
Ich fand eigentlich, dass er sich grade gestern, bei einem sehr hitzigen Spiel in dem er oft gefoult wurde ( recht hart auch) , sehr ruhig verhalten hat.. -
Bewertet mal seine sportliche Leistung als immer nur auf seine angebliche Fallsucht einzugehen. Ist ja unerträglich, die Deutschen können sich schön an ihre eigene Nase packen (ich sag nur Thomas Müller), da muss Neymar nicht andauernd wegen so etwas Thema werden.
Mit solchen Aktionen macht er sich aber selbst zum Thema: http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/oscar-goes-neymarDa passt er perfekt zum FC Barcelona.
-
Klassespieler sind immer ein Thema.
Hatte lange Zeit gewaltige Vorbehalte gegenüber Neymar.
Seit diesem Turnier bin ich davon überzeugt, er wird es packen. -
Der würde genau so gut zu Real Madrid passen, BigB. Die nehmen sich da absolut gar nichts. Typisch spanischer Fußball halt.
-
Zitat
Mit Brasilien hat das alles nichts zu tun. Die Proteste in Brasilien haben nichts mit "immer hemmungsloser ausufernden Luxusausschweifungen im Weltfußball" zu tun.
Wäre auch ein bisschen viel verlangt, sich wegen des Weltfussballs & seiner Exzesse ne Tränengasgranate an den Kopf schiessen zu lassen.
Die Korruptionsskandale rund um den Neubau der Stadien waren einer der Anlässe, für mehr soziale Gerechtigkeit auf die Straße zu gehen. -
Typisch spanischer Fußball halt.
So ein Schwachsinn. Das ist doch der pure Neid. Guck dir Leute wie Ribéry, Robben, Müller etc. an, die fallen definitiv nicht minder oft!
-
Was hat das mit Neid zu tun? Sicher gibt es hier auch sehr theatralische Spieler, aber die Spanier bzw. die Südländer generell sind da der BL weit überlegen.
-
-
Ich verstehe nicht, wieso du jetzt die Nationalität-Schiene fährst. Wäre Neymar Deutscher und hätte so eine Aktion gestern gebracht, hätte ich das genauso verurteilt. Drissegal, aus welchem Land er kommt, welche Nationalität er hat. Und die Aktion von gestern war einfach wieder ein Paradebeispiel dafür wie erbärmlich die heutigen Profifußballer zum Teil agieren und sich selbst blamieren durch ihre übertriebenen Schauspieleinlagen. Sportlich bewerte ich den Neymar nach/während der nächsten Saison, hab bisher noch nicht viel von ihm gesehen. Ich bin wirklich gespannt ob er den Vorschusslorbeeren gerecht wird und auch in Europa bei Barca gut Fuß fassen kann...
-
Man muss bei so einem Jungen aber auch alles mit in die Bewertung nehmen. Der ist gerade mal 21 und spielt ein großes einmaliges Turnier in seinem eigenen Land und gilt noch dazu als absoluter Hoffnungsträger. Klar, dass da mal die Emotionen durchdrehen.
Dabei ist er schon viel ruhiger geworden. Keine bekloppte Frisur mehr, spielt sehr mannschaftsdienlich. Bei der Ecke wollte er vorbeugen, dass der Uru bei der Ausführung nichts reinruft. Man sieht deutlich wie er sich kurz davor nochmal rumdreht.
Vidal war Anfangs auch kein Unschuldslamm.
-
noch sag ich nix.
-
Ein schlechtes Spiel von Spanien und der Reporter bekommt sich nicht mehr ein.. Dass nur Mannschaften die taktisch flexibel sind und hinten gut stehen gegen die eine Chance habenist ja nicht so wichtig..
-
Iniesta machts auf die italienische Weise
-
Gerade kommt mir in den Sinn:
Barca im EC-Finale der Landesmeister 1985/86... -
Eiskalter Hund der Candreva
-
Graupen im Tor
-
Immer wieder schön, Italien verlieren zu sehen
-
-