Giulio Donati

  • auf facebook


    Zitat

    Diesen Sieg widmen wir euch Fans! Ohne eure Unterstützung hätten wir die Aufholjagd nicht schaffen können, nach so einer schweren Woche! Ich liebe euch! Danke für alles!
    #STÄRKEFANS!
    #STÄRKEBAYER!!!
    Questa vittoria la dedichiamo a voi tifosi! Senza il vostro sostegno non avremmo avuto la forza di poter rimontare, dopo una faticosa settimana!! Grazie per tutto! #STÄRKEFANS!!! #STÄRKEBAYER ⚽️️


    so wird man zum Publikumsliebling :bayerapplaus

  • was für eine seile gau!


    finde ihn richtig stark - er geht ab wie ein Zäpfchen - sowohl vorne, als auch hinten macht er eine gute Figur - er ist mit leib und Seele dabei - fantastisch....selten hat mich ein Abwehrspieler so mitgerissen wie er...

  • Die Sprechchöre gab's heute nachm Spiel, und seine Gestik & Mimik sagten daraufhin in etwa: "Feiert nicht mich, feiert diese wunderbare Mannschaft (der anzugehören ich das sagenhafte Glück habe), feiert diesen großen Verein, feiert dieses schöne Leben!"

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die Sprechchöre gab's heute nachm Spiel, und seine Gestik & Mimik sagten daraufhin in etwa: "Feiert nicht mich, feiert diese wunderbare Mannschaft (der anzugehören ich das sagenhafte Glück habe), feiert diesen großen Verein, feiert dieses schöne Leben!"



    Wow Tucho was Du aus Gestik und Mimik so alles herauslesen kannst :LEV5

  • Er wird schon jetzt mehr gefeiert als viele andere Spieler. Beim Aufwärmen und auch 1-2 mal während des Spiels und auch nach dem Spiel kamen heute wieder Donati-Gesänge.
    Ich finde das super und das hat der Junge mehr als verdient! Dazu die ganzen Banner, die für ihn gemalt werden... :bayerapplaus


    Noch mehr wäre irgendwo aber auch ungerecht gegenüber den Spielern, die schon lange hier sind, sich seit Jahren den Arsch für den Verein aufreißen und weit weniger gefeiert werden. :levz1


    Aber ich liebe den Italiener auch - ohne Frage. Seine ganze Art, die Facebook-Beiträge, sein Spiel. Stark! Carvajal? Hatte ich bis zu Ullis Beitrag irgendwie tatsächlich vergessen. :LEV5

  • Als seine Verpflichtung damals bekannt gegeben wurde, sagte mir ein Italienischer Kollege "Der Kerl ist super, an dem werdet Ihr viel Freude haben"
    ....Wie recht er doch hatte :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wo kam der noch einmal her...?
    Welcher Scout hat den denn bitte auf dem Schirm gehabt?
    Was hat der noch einmal gekostet?
    Und bitte kann einer mal seine Eltern für diesen Charakter Loben! Danke

    Das Wort bringt es auf den Punkt. :LEV6


    Da ist ein junger Spieler, der mit Leib und Seele Fußballer ist und sein ganzes Leben davon geträumt hat, erstkalssig zu spielen oder sogar Champions-League. Zwei Jahre lang wurde er in die Serie B abgeschoben, nun gibt ihm Bayer04 die Chance seines Lebens. Ich denke, dieser allgegenwärtige Wunsch, dem Club etwas aus tiefer Dankbarkeit zurück zahlen zu wollen, kitzelt jedes Mal ein paar Prozent mehr aus ihm raus.


    Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen: Eigentlich platt trabt er in der 85. Minute nach seinem 25. Flankenlauf zurück richtung eigene Hälfte. Plötzlich startet ein gegnerischer Spieler mit Ball einen schnellen Angriff auf unser Tor. Giulio kann eigentlich nicht mehr. Dann, innerhalb einer Sekunde, macht er sich seine Situation bewusst, brüllt inbrünstig ein "StärkeBayer" in sich hinein und sprinted wie von der Tarantel gestochen los um dem Gegner noch vor dem Strafraum fair den Ball von Fuß zu grätschen. :bayerapplaus


    Zweimal gewackelt an der Seitenlinie aber sonst alles im Griff gehabt der Kerl!
    Geiler Typ!!! :bayerapplaus

    Keinem verzeihe ich momentan diese beiden kleinen Stockfehler lieber, als ihm. Als ich sah, dass der Ball über die Seitenlinie rutschte (wie er sich geärgert hat!), hatte ich zuerst nicht genau erkannt, wer das war. Nach meinem ersten "och Mann, ey" erkannte ich Donati und dachte in meinem tiefsten Innern: Der darf das!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wie das die verantwortlichen Stümper in diesem Verein immer wieder hinbekommen ist mir ein Rätsel. :LEV9


    :D :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Stimme Qrux zu, viele andere Spieler hätten auch ihre Sprechchöre verdient (Rolfes *hust*), allerdings schafft Donati es tatsächlich mit seinem Einsatz hervorzustechen - was mit einem Kießling in der Mannschaft schon ne schwierige Sache ist. Sicherlich nicht fehlerfrei, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, und Erfahrung und Spielpraxis auf höchstem Niveau wird ihn sicherlich noch besser machen