Macht das der Gegner wenn wir hinten liegen, dann will ich nicht wissen was für Beleidigungen fallen
Hat sich im Laufe des Spiels gesteigert, aber im ganzen gesehen keine so gute Partie von ihm.
Giulio Donati
-
-
-
Vidal reloaded und auf jeden Fall besser als die Säge, jedenfalls hat er keine 10 gefährlichen Standards heute verursacht
-
Ich feier heute noch Vidal, als er beim Europapokal-Spiel in Hamburg neben dem Platz lag, aufstand, auf den Platz lief und sich da wieder hingelegt hat...
-
Aktion von ihm war unnötig. Absolut daneben. Ist mir sonst sympathisch. Aber das reinrollen war ekelhaft. Also von Donati heute.
-
Ich feier heute noch Vidal, als er beim Europapokal-Spiel in Hamburg neben dem Platz lag, aufstand, auf den Platz lief und sich da wieder hingelegt hat...
Das war damals DIE aktion bei der mir wieder warm ums herz wurde bei dem ekelhaften, nasskalten, windigen wetter in Hamburg
Fand ihn heute auch nicht schlecht, stand defensiv ganz gut... -
Es werden sonst immer Typen gefordert bzw. Leute mit Ecken und Kanten. Typischer Italiener halt. Ich bin froh, dass wir so jemanden wie ihn im Team haben, der auch mal so eine Aktion bringt, zeigt doch, dass nicht alle nur Schwiegersohn-Typen sind. Hoffe nun, dass er die restliche Saison auf der RV-Position bleibt !
-
Aktion von ihm war unnötig. Absolut daneben. Ist mir sonst sympathisch. Aber das reinrollen war ekelhaft. Also von Donati heute.
Ich fands zum Schmunzeln. 30 Sekunden später krähte kein Hahn mehr danach - nur hier wird gegackert. Er wollte der Mannschaft damit helfen. Emre Can hat heute ein super Tor gemacht. Mitbekommen? -
Wie man sich über solch einen Pfurz aufregen kann, ist mir schleierhaft.
-
Total daneben die Aktion, typisch für einen Italiener. Hyypiä wird ihm den Quatsch hoffentlich austreiben, das dürfte ihm nicht gefallen haben.
-
Donati macht solche Aktionen sehr selten! eben kein typischer Italiener,sondern im gro ganz sportlich.
Ich verzeih ihm das,weil es einfach wichtig war, den Sieg zu Ende zu bringen. er war definitiv besser als Hilbert zu letzt. -
-
Eben, ich seh sowas auch sehr gerne!!!! -
Eben, ich seh sowas auch sehr gerne!!!!auch beim gegner?
-
Donati macht solche Aktionen sehr selten! eben kein typischer Italiener,sondern im gro ganz sportlich.
Ich verzeih ihm das,weil es einfach wichtig war, den Sieg zu Ende zu bringen. er war definitiv besser als Hilbert zu letzt.
Nöö, das ist jetzt schon das zweite mal, das er sich "reinrollt" und die ein oder andere "Schauspieleinlage / italienische Theatralik" hatte er auch schon. Ich mag so was nicht und ich glaube Hyypiä ist auch nicht der Typ, der das gerne sieht. Er (Donati) braucht sich nicht wundern, wenn die Schiedsrichter ihn mal auf den Kieker haben (gepaart mit der gelbe Karte als Auswechselspieler, hast du schnell nen Ruf weg) und dann mal, einige Aktionen, nicht pfeifen. -
auch beim gegner?
Wenns originell ist?!
Beim Gegner sieht man sowas wohl eher nicht gerne, und auch sonst mag ich solche Schauspielereien nicht, aber die Arturo-Aktion war einfach zu geil.
-
Kann nicht in Worte fassen, wieviel lieber mir eine (oder von mir aus auch zwei) solche Aktion(en) ist, als nen Rechtsverteidiger aufm Platz zu haben, der sechs Elfmeter in 16 Einsätzen verursacht. Also hört auf Donati nach nem Sieg (!!!) ans Bein pissen zu wollen, weil der bösartige Italiener sich nach nem Foul, das hier keiner anspricht, auf den Platz zurück gerollt hat.
#StärkeBayer #proDonati
Mal wieder das nur mitlesen unterbrochen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber was solls
-
Kann nicht in Worte fassen, wieviel lieber mir eine (oder von mir aus auch zwei) solche Aktion(en) ist, als nen Rechtsverteidiger aufm Platz zu haben, der sechs Elfmeter in 16 Einsätzen verursacht. Also hört auf Donati nach nem Sieg (!!!) ans Bein pissen zu wollen, weil der bösartige Italiener sich nach nem Foul, das hier keiner anspricht, auf den Platz zurück gerollt hat.
#StärkeBayer #proDonati
Mal wieder das nur mitlesen unterbrochen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber was solls
-
Das war die "Seitwärtsrolle Gottes" Wir haben da hinten rechts einen kleinen, tapferen Kämpfer
-
#StärkeBayer #proDonati
Hier pisst doch keiner dem Donati ans Bein geh mal rüber in das "Sidney Sam" Zimmer, da ist der Boden voller Pisse und Schei$e, weil da wird angepisst und angeschissen. Aber doch nicht hier
-
#StärkeBayer #proDonati
Oh ja, das böse Foul. Das er danach überhaupt noch weiterlaufen konnte war ja schon fast ein Wunder.
Tut mir leid, ich bin vielleicht einfach ein zu fairer Sportsmann, als dass ich eine solche Aktion auch nur irgendwie gutheißen könnte. Ich finde schon das normale Zeitschinden jedesmal nervig. Aber sich auf den Platz zu rollen, nachdem man erstmal etwa zwei Meter daneben lag, das ist in meinen Augen schlicht assozial!
Und bevor man mir jetzt wieder die Worte verdreht: Ich beurteile die Situation, nicht den Menschen Donati im Allgemeinen. Ich kann mit dieser Art und Weise einfach mal so gar nichts anfangen. -
Hier pisst doch keiner dem Donati ans Bein geh mal rüber in das "Sidney Sam" Zimmer, da ist der Boden voller Pisse und Schei$e, weil da wird angepisst und angeschissen. Aber doch nicht hier
Ich weiß, aber auch wenn ich da anderer Meinung bin als die große Mehrheit der Postenden, lohnt es sich da (nicht mehr) gegenzusteuern. Von Donati erhoffe ich mir noch, dass offensiv mehr kommt, und er sich hier zu ner festen Größe als Rechtsverteidiger aufschwingt
Sidney Sam kickt/sitzt/nutzt die medizinische Abteilung ab Sommer auf Schalke, da muss man den Thread jetzt auch nicht mehr säubern
-