e Forza Viola!!
e Forza Viola!!
Was ist los? Starke Bratsche?
Ist nicht im Aufgebot gegen Levante.
Denke, dass man eine Verletzung nicht riskieren möchte.
Er war im Stadion auf der Tribüne
Wäre gut wenn er gegen Bate spielt und seine Chance nutzt damit er auch gegen den BVB ran darf. Sonst wird das wie gegen die Bayern schnell vorbei sein mit dem Auswärtssieg.
Ganz ehrlich ? Ich fande ihn heute besser als Hilbert zuletzt.
Hört sich natürlich komisch an bei einem 0:3
War nicht alles gut aber deutlich besser als Hilbert. Auch nach vorne u d das ohne Spielpraxis und Selbstvertrauen.
Leider patzte es nach vorne und auf Links und noch mit Leno.
Aber Chance gegen Mainz auf Start sollte er sich erspielt haben!
Ordentliches Spiel! Schön, dass man einen so soliden Mann stets in der Hinterhand hat.
Absolut OK das Spiel von ihm. Gerne gegen Mainz wieder!
Auch wenn es mir für Hilbert (den ich letzte Saison über den grünen Klee gelobt habt) leid tut, aber ich finde Donati hat sich gegen Mainz definitiv eine weitere Chance verdient. Dafür das er aktuell null Spielpraxis hat und demnach auch das Selbstvertrauen richtig im Keller sein dürfte hat er das heute sehr ordentlich gemacht, besser als Hilbert in den letzten Wochen.
Wird eh nicht spielen gegen Mainz. Wenn Hilbert fit ist spielt hilbert
Solide leistung heute
Freut mich, dass er wieder mal Vertrauen geschenkt bekommen und dieses zurückzahlen konnte. Ein Musterbeispiel von Teamspieler. Hat sich immer ruhig verhalten und die Teamkollegen, die gespielt haben, motiviert.
Ich habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen (was für eine Qual, wenn man das Ergebnis kennt) und fand Donati gut.
Defensiv war er schon immer gut. Und es ist auch ein Wunder, dass das kein anderer Verein mit anderem Spielsystem im Sommer gemerkt hat und ihn verpflichtet hat. Insgesamt spielt er aber viel zu wenig nach vorne... Ein Hilbert hat z.B. gegen Borisov über rechts richtig Dampf gemacht und so viele Überzahlsituationen geschaffen, die dann auch zu Toren geführt haben. Das ist in unserem System essentiell.... Letztendlich aber wirklich top Einstellung von unserem Italiener... Immerhin hat er sowohl in der Vorbereitung als auch in keinem Pflichtspiel auf dem Platz gestanden. Vorbildlicher Profi.
Hatte mich gefreut ihn mal wieder zusehen. Haut sich immer rein. Bei dem einem Gegentor sah er sehr schlecht aus aber sonst solide Leistung.
Ganz stark heute! Das könnte einen schönen Kampf mit Roberto geben um die Position
heute fand ich ihn auch stark
Ich bin froh das er seine Chance wieder genutzt hat und heute nachlegte. Hoffentlich darf er auch nach einem schwachen Spiel mal weiter machen.
Schön das er im Sommer nicht verkauft wurde. Ich mag ihn einfach und freue mich das er bei uns spielt.