Giulio Donati

• Die Pause hätte man ihm besser gegen Viktoria gegeben. Boenisch war eine Katastrophe.

Bin ich wirklich so blind? Habe ihn nicht als Katastrophe gesehen :LEV9

Einmal davon abgesehen, dass er seit langem nicht mehr gespielt hat, fand ich ihn nicht wirklich schlecht. Sein Tor klammere ich einmal aus.
    In meinen Augen hatte er ein paar sehr gute Aktionen.

• Bin ich wirklich so blind? Habe ihn nicht als Katastrophe gesehen :LEV9

Einmal davon abgesehen, dass er seit langem nicht mehr gespielt hat, fand ich ihn nicht wirklich schlecht. Sein Tor klammere ich einmal aus.
    In meinen Augen hatte er ein paar sehr gute Aktionen.

Ich fand Boenisch auch bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Wie auch schom im Spielerthread geschrieben hat er sich mMn. (wie immer) voll reingehauen, jeden Zweikampf gesucht und auch eine Vielzahl davon gewonnen und zusätzlich noch ein Tor erzielt. Mehr kann man auf Rechts von ihm nicht erwarten. Offensiv waren natürlich 2-3 haarsträubende Fehlpässe dabei, die seinem schwachen rechten Fuß geschuldet sind. Im Pokal hoffe ich das Donati wieder rechts spielt, Boenisch kann man gerne noch mal auf links bringen. Aufgrund der kommenden englischen Wochen ist es doppelt ärgerlich das sich Jedvaj wieder verletzt hat, das Pokalspiel wäre auch für ihn ideal gewesen. So muss Donati vermutlich in 11 Tagen 4 mal über 90 Minuten ran, es sei denn Roger würfelt im Pokal noch mal durch oder zieht einen Jugendspieler aus dem Hut.

• Offensiv waren natürlich 2-3 haarsträubende Fehlpässe dabei, die seinem schwachen rechten Fuß geschuldet sind.Im Pokal hoffe ich das Donati wieder rechts spielt, Boenisch kann man gerne noch mal auf links bringen.

Boenischs rechter Fuß mag ja schwach sein.. dennoch ist es sein eig. starker.
    Sollte man doch schon erkennen können.

• Boenischs rechter Fuß mag ja schwach sein.. dennoch ist es sein eig. starker.
    Sollte man doch schon erkennen können.

Wenn das so ist mein Fehler. Ich werde mal verstärkt darauf achten, auf transfermarkt ist er zumindest als beidfüßig gelistet. Trotzdem fand ich ihn in den letzten Wochen wenn er auf links randurfte deutlich stärker, daher evtl. auch der Irrglaube er sei Linksfuß.

• Ich fand Boenisch auch bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Wie auch schom im Spielerthread geschrieben hat er sich mMn. (wie immer) voll reingehauen, jeden Zweikampf gesucht und auch eine Vielzahl davon gewonnen und zusätzlich noch ein Tor erzielt. Mehr kann man auf Rechts von ihm nicht erwarten. Offensiv waren natürlich 2-3 haarsträubende Fehlpässe dabei, die seinem schwachen rechten Fuß geschuldet sind. Im Pokal hoffe ich das Donati wieder rechts spielt, Boenisch kann man gerne noch mal auf links bringen. Aufgrund der kommenden englischen Wochen ist es doppelt ärgerlich das sich Jedvaj wieder verletzt hat, das Pokalspiel wäre auch für ihn ideal gewesen. So muss Donati vermutlich in 11 Tagen 4 mal über 90 Minuten ran, es sei denn Roger würfelt im Pokal noch mal durch oder zieht einen Jugendspieler aus dem Hut.

Im Stadion gab es jedenfalls oft ein großes Raunen, wenn er am Ball war. Natürlich hatte er incl. des Tores auch gute Aktionen. Und sicher hat er kämpferisch alles gegeben. Aber das wiegt doch die katastrophalen verlorenen Zweikämpfe nicht auf. Es kommt doch nicht auf die Quote an sondern auf die Qualität der Zweikämpfe. Der Teich ist im durchschnitt einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. Wenn Leno einen Fehler im Spiel macht kann das spielentscheidend sein. Da kann er 99 von 100 Bällen halten. Man konnte sich in einigen Situationen darauf verlassen, das er leicht ausgespielt wird. Gegen bessere Mannschaften hätten wir das gestern über seine Seite verloren. Boenisch hat ja gestern nicht gespielt weil er so toll ist sondern wegen mangelnder Alternativen. Ich mag ihn als Typen und für sein Kämpferherz. Aber das Niveau das wir brauchen verkörpert er nicht

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Die Pause hätte man ihm besser gegen Viktoria gegeben. Boenisch war eine Katastrophe.

gegen Viktoria wird man dann wohl Wendell die Pause geben und Boenisch dort einsetzen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bärenstark gestern :bayerapplaus

Von den Leistungen her mit ABSTAND unser bester AV diese Saison.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir wollten ihn ja schon loswerden. Er ist so wichtig für uns.
    Ich mag ihn einfach ungemein. Dazu auch nach vorne gestern gut.
    Mit Blick auf seine Ablöse und Gehalt mehr als gut.

Mittlerweile nebst "Lewandowski-Nostalgie" ;) fast noch der einzige Punkt, den wir überein sehen.
    Donati ist ein sehr guter Verteidiger, mit ganz vielen Qualitäten. Ich seh ihn weit vor Hilbert und dem oft zu ungestümen Jedvaj.
    Er ist für mich gerade defensiv viel stabiler als Wendell z.Z.
    Klasse, das so ein Fighter zurück im Team ist.

• Ich muss zugeben, dass ich ihm bei einem Wechsel im Sommer nicht nachgetrauert hätte.
    Das sehe ich mittlerweile völlig anders.
    Den Typ mochte ich schon immer. Jetzt spielt er aber auch noch deutlich fehlerfreier und konstanter als vorher.

• Villt kommt er ja nächstes Jahr bei mir aufs Trikot wenn er verlängern sollte :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Absolut Lächerlich vor einer Länderspielpause, ihn wieder auf die Bank zu setzen.

• Schmidt mag Donati irgendwie nicht. Obwohl er immer seine Leistung gebracht hat war er am Anfang der Saison komplett abgeschrieben.
    Jetzt sind Hilbert und Jedvaj verletzt und er die einzige Alternative und trotzdem setzt Schmidt ihn auf die Bank.