Mit Donati kommt der Erfolg nach Mainz
P.S. geiles Profilbild Bird
Mit Donati kommt der Erfolg nach Mainz
P.S. geiles Profilbild Bird
Gut das wir ihn verschenkt haben, Spieler mit Charakter, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft können wir hier nicht gebrauchen!
Ja er hätte es heute wo 11 Mann zwischen schlecht und grottenschlecht waren definitiv rausgerissen. Ist ja sonst auch nie mit unter gegangen bei so Nummern.
Reißt mich in Stücke, aber ich bin trotz allem froh, dass er weg ist. Hat mich heute auch schon wieder aufgeregt mit seinem ewigen lamentieren...
Reißt mich in Stücke, aber ich bin trotz allem froh, dass er weg ist. Hat mich heute auch schon wieder aufgeregt mit seinem ewigen lamentieren...
Seine bitteren Tränen galten doch nur dem Umstand, dass er nicht für uns spielen durfte.
Wenn wir so einen Freistoß gegen uns bekommen hätten wäre ich auch froh wenn er da so lamentiert.
Tja, der ist auf CL Kurs. Aber warum sollten wir nicht auch mitten im Winter ohne jeden Grund und das auch noch ohne das der Spieler selbst will unseren besten RV abgeben und ihn zu einem direkten Konkurrenten lassen? Der Heidel hat uns mal wieder abgezockt. Aber Schmidt wird schon wissen warum er ihn los werden wollte. Vermutlich sieht er es so wie du... man darf nicht lamentieren und meckern ... nein nein. Das gehört sich nicht. Nicht das es am Ende noch gelb oder Rot gibt und er des Innenraums ähm Feld verwiesen wird.
Zitatohne das der Spieler selbst will
Nicht nur das entlarvt deinen Post als Blödsinn. Das ist aber ein offensichtlich falscher Fakt
Wenn wir so einen Freistoß gegen uns bekommen hätten wäre ich auch froh wenn er da so lamentiert.
Tja, der ist auf CL Kurs. Aber warum sollten wir nicht auch mitten im Winter ohne jeden Grund und das auch noch ohne das der Spieler selbst will unseren besten RV abgeben und ihn zu einem direkten Konkurrenten lassen? Der Heidel hat uns mal wieder abgezockt. Aber Schmidt wird schon wissen warum er ihn los werden wollte. Vermutlich sieht er es so wie du... man darf nicht lamentieren und meckern ... nein nein. Das gehört sich nicht. Nicht das es am Ende noch gelb oder Rot gibt und er des Innenraums ähm Feld verwiesen wird.
Big B liebt Berbatow und Du hast einen Narren an Donati gefressen. Du hast zwar genau wie BigB keine Ahnung was intern abläuft, aber das hindert Dich nicht fleissig an Legenden zu weben . Dabei ist es so simpel. Er hatte Vertrag und hätte nicht zum Wechsel gezwungen werden können. Ich kenne auch keine Internas, aber menschliche Logik schadet auch nicht.
Nicht nur das entlarvt deinen Post als Blödsinn. Das ist aber ein offensichtlich falscher Fakt
Es ist zumindest Donatis eigene Aussage, dass er nicht wechseln wollte - aber dazu gedrängt wurde, weil der Trainer nicht mit ihm planen wollte.
Natürlich wäre er gerne hier geblieben, aber in erster Linie wollte er spielen und hat sich daher freiwillig für einen Wechsel entschieden
Der ihm nahegelegt wurde.
Hattest du nicht geschrieben, dass du nur Dinge beurteilst, welche auch extern kommuniziert wurden?
Das hat er bei Facebook so geschrieben (bzw. schreiben lassen):
ZitatIch wäre gerne für meine gesamte Fußballkarriere bei Bayer 04 geblieben, weil ich mich in guten sowie in schlechten Zeiten immer bei euch willkommen gefühlt habe, und ich hätte akzeptiert , für einen Platz als Stammspieler zu kämpfen.
Leider wurde mir zu verstehen gegeben, das für mich kein Platz mehr sei, so dass die einzige Lösung ein Verein Wechsel war.
Ganz schlechte Quelle.
Aber Recht hast du. Extern.
Donati selbst ist eine ganz schlechte Quelle? Wer oder was ist denn dann eine gute?
Facebook ist eine schlechte Quelle. Nicht nur bei Donati.
Die Quelle ist Donati, Facebook nur das Medium.
Facebook ist nur ein Medium.
Und dient hauptsächlich zur Selbstdarstellung.
Clevere Aktion ihn zu verschenken .. da steckte wirklich kaum Sinn dahinter ..
Die Foren Clowns haben ja gerne Witze gelacht und quer durch das Forum getrollt wenn ich schrieb wie viel besser Donati uns machte. Zumindest die Abwehr und seine Nebenleute. Mainz seine IVer und 6er können wie die Spieler für Spielaufbau und Offensivspiel ganz esay sich auf ihre Aufgaben konzentrieren weil Donati wenig Hilfe braucht. Anders als bei uns wo Bellarabi, Kramer, Tah (usw.) Hilbert und Jedvaj ständig hinten helfen müssen.
Heute mit einer glänzenden Vorbereitung zum 1:0 für Mainz in München. Mainz spielt mit ihm einfach ein Stück gefestigter. Klar fällt das nicht jedem auf und klar ist das für einige Anlass genug zu lästern. War bei den Menschen damals mit Erde und Rund genauso. In der NBA oder auch Baseball werden schon lange solche Werte mit in die Verpflichtungen von Spielern passen zu anderen und Spiel heran gezogen.
Es ist eine Sache einen Spieler als unpassend für ein System zu empfinden. Es ist auch eine andere Sache einen Spieler nicht zwingen mehr zu brauchen weil andere Optionen wieder zur Verfügung stehen. Aber mitten im Winter mit drei Hochzeiten, wo schon in der Hinrunde er 17 von 28 Pflichtspielen bestritten hat, einen solchen Spieler abzugeben was ein deutlicher Qualitätsverlust darstellt ist mehr als nur ein starkes Stück. Aber dann auch noch ohne Not das Risiko einzugehen unter Druck zu geraten bei Verletzungen ist schwer Fahrlässig.
Wirtschaftlich dann auch noch blanker Horror dies so günstig auch noch zu einem direkten Konkurrenten um die CL und EL zu machen. Das kostet normalerweise in kleinen Firmen jemanden den Job.
Und an die Graupen im Forum. Nein, er wollte nicht weg, wäre auch auf der Tribüne oder Bank wie immer gerne bei uns gewesen um alles zu machen was nötig ist für unseren Club. Diese Behauptungen er wollte weg oder er wollte halt spielen lasst mal stecken. Sonst müsste man meinen ihr seit im Leben immer solche Lügner.