Giulio Donati

• Ich glaube es nicht. Du hast Kommata gesetzt! Und ich dachte die Erde ist eine Scheibe. :LEV5

• Mit nem ziemlichen Bock heute gegen Wolfsburg...

Klar, er ist ein super Kämpfer und einer der sympathischsten Spieler beim Bayer der letzten Jahre, aber für unsere Ansprüche (und System) langfristig einfach nicht ausreichend.
    In Mainz ist er schon sehr gut aufgehoben, beim "anderen Schmidt". Freut mich, dass er dort seine Einsätze bekommt.

• mehr hier

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Nur war Donati meist um 2 klassen schwächer als Bender gestern.. Aber vom Einsatz her und vom Wille stimmt es.

Quark mit Soße. Nehmen wir doch das Spiel Auswärts in Barcelona. Passt ganz gut und schon siehst du das deine User Affinität dein Urteil trübt.
    Bender war gut aber Donati war es genauso sogar noch nach vorne hin vor Bender gestern.

• Quark mit Soße. Nehmen wir doch das Spiel Auswärts in Barcelona. Passt ganz gut und schon siehst du das deine User Affinität dein Urteil trübt.
    Bender war gut aber Donati war es genauso sogar noch nach vorne hin vor Bender gestern.

Ach dich kann man zum Thema Donati doch eh nicht mehr ernst nehmen.. Deine Liebe zu Donati ist uns mittlerweile allen bekannt

• Immer verletzt, da kann man schon mal den Namen vergessen :D

Wie oft war Donati verletzt?

Mir persönlich ist es völlig egal, wie oft Donati verletzt war. Fakt ist, dass er nicht gut genug für Bayer 04 war.
    Zumindest nicht als Stammspieler - sieht man unter anderem ja auch daran, wo er jetzt gelandet ist. Wäre er ein Überflieger wie hier beschrieben, wäre sicherlich ein anderes Kaliber auf ihn gekommen als der FSV Mainz.

• Mir persönlich ist es völlig egal, wie oft Donati verletzt war. Fakt ist, dass er nicht gut genug für Bayer 04 war.
    Zumindest nicht als Stammspieler - sieht man unter anderem ja auch daran, wo er jetzt gelandet ist. Wäre er ein Überflieger wie hier beschrieben, wäre sicherlich ein anderes Kaliber auf ihn gekommen als der FSV Mainz.

Donati ist Stammspieler bei seinem neuen Verein. Was sind Hilbert und Jedvaj? Aber egal, olle Kamellen.

• Donati ist Stammspieler bei seinem neuen Verein. Was sind Hilbert und Jedvaj? Aber egal, olle Kamellen.

Es ging darum, dass m.m.n Donati als Stammspieler für Bayer 04 ungeeignet ist/war.
    Mainz 05 ist genau seine Kategorie, da funktioniert er.

Jedvaj wäre (WENN er mal gesund wäre) in jedem Fall Stammkraft bei uns und bei Mainz würden die das Stadion nach dem benennen.
    Bringt halt nur leider nichts, da er selten gesund ist :LEV16

Was jetzt der gute Herr Hilbert damit zu tun hat, weisst nur du. Bei dem liegt der Fall ähnlich wie bei Donati.

• Es ging darum, dass m.m.n Donati als Stammspieler für Bayer 04 ungeeignet ist/war.
    Mainz 05 ist genau seine Kategorie, da funktioniert er.

Jedvaj wäre (WENN er mal gesund wäre) in jedem Fall Stammkraft bei uns und bei Mainz würden die das Stadion nach dem benennen.
    Bringt halt nur leider nichts, da er selten gesund ist :LEV16

Was jetzt der gute Herr Hilbert damit zu tun hat, weisst nur du. Bei dem liegt der Fall ähnlich wie bei Donati.

Er war für RS kein Spieler. Der wollte einen Offensiven Part. Unter dem alten Mann oder Samy wäre Donato gesetzt gewesen. Für die 2,4 Mio Ablöse und 1 Mio Gehalt war der Bombe. Seit dem er weg ist geht es Bergab. So ein Typ fehlt uns. Einer der vom Parkplatz ohne murren sofort Leistung brachte. Preis Leistung Top. Defensiv sehr wenig Fehler und nach vorne solide.

Baumgartlinger sehr ich auch eher Top.

• Er war für RS kein Spieler. Der wollte einen Offensiven Part. Unter dem alten Mann oder Samy wäre Donato gesetzt gewesen. Für die 2,4 Mio Ablöse und 1 Mio Gehalt war der Bombe. Seit dem er weg ist geht es Bergab. So ein Typ fehlt uns. Einer der vom Parkplatz ohne murren sofort Leistung brachte. Preis Leistung Top. Defensiv sehr wenig Fehler und nach vorne solide.

Baumgartlinger sehr ich auch eher Top.

:LEV14