Giulio Donati

  • Entweder hat die Bild schlecht recherchiert oder Donati hat einen sch**** Berater:


    "Donati: „Nach dem verlorenen U21-Finale rief mich abends mein Berater an, klärte mich auf. Dass ich zu Bayer wechseln würde, wurde von der ganzen Mannschaft gefeiert.“


    Dachte immer Spieler sollten ein Mitspracherecht haben .....

  • Entweder hat die Bild schlecht recherchiert oder Donati hat einen sch**** Berater:


    "Donati: „Nach dem verlorenen U21-Finale rief mich abends mein Berater an, klärte mich auf. Dass ich zu Bayer wechseln würde, wurde von der ganzen Mannschaft gefeiert.“

    Dachte immer Spieler sollten ein Mitspracherecht haben .....

    Und welche Mannschaft hat gefeiert? Die U-21, weil sie sich freuen oder Inter, weil er endlich weg ist? Und überhaupt die Überschrift: "Inter-Fans sind sauer über meinen Verkauf!" Verstehe ich nicht so ganz, hier im Forum haben doch einige geschrieben, das die Inter Fans den so schlecht finden und nicht verstehen könnten warum wir den geholt haben und vor allem der Preis. Wenn sie den doch so schlecht fanden, warum sind sie dann sauer?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • was mag "sauer" auf italienisch bedeuten? (Flasche leer?)
    Wer weiß, wer da nicht übersetzen konnte. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ... Und überhaupt die Überschrift: "Inter-Fans sind sauer über meinen Verkauf!" Verstehe ich nicht so ganz, hier im Forum haben doch einige geschrieben, das die Inter Fans den so schlecht finden und nicht verstehen könnten warum wir den geholt haben und vor allem der Preis. Wenn sie den doch so schlecht fanden, warum sind sie dann sauer?

    Vermutlich war es der Haus- und Hofkritiker des Intermanagements aus den Reihen der Interista. Also so was wie der der Mailänder BigB. :levz1

  • Vermutlich war es der Haus- und Hofkritiker des Intermanagements aus den Reihen der Interista. Also so was wie der der Mailänder BigB. :levz1


    :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und welche Mannschaft hat gefeiert? Die U-21, weil sie sich freuen oder Inter, weil er endlich weg ist? Und überhaupt die Überschrift: "Inter-Fans sind sauer über meinen Verkauf!" Verstehe ich nicht so ganz, hier im Forum haben doch einige geschrieben, das die Inter Fans den so schlecht finden und nicht verstehen könnten warum wir den geholt haben und vor allem der Preis. Wenn sie den doch so schlecht fanden, warum sind sie dann sauer?


    Nütürlich haben sich seine Kollegen gefreut. Bei Inter wäre er nicht zum Zuge gekommen. Alternative wäre eventuell dauerhaft die 2te itallienische Liga gewesen, da ist Bayer schon ne riesen Möglichkeit.

  • Wäre ich Trainer, stünde er am Wochenende in der ersten Elf.

    Ich denke trotz allem Dürfen-wir-nicht-unterschätzen-Gesülze wird in Lippstadt nicht die erste Elf für die BL auflaufen. Wäre insofern also kein Fingerzeig.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wo genau ist das "Experiment" einen von zwei nahezu gleichwertigen Rechtsverteidigern auflaufen zu lassen? Es ist doch völlig offen, wer von den beiden sich den Stammplatz angelt.


    In den letzten beiden Testspielen war ja sogar Donati in der A- und Hilbert in der B-Elf...

  • Wo genau ist das "Experiment" einen von zwei nahezu gleichwertigen Rechtsverteidigern auflaufen zu lassen? Es ist doch völlig offen, wer von den beiden sich den Stammplatz angelt.


    In den letzten beiden Testspielen war ja sogar Donati in der A- und Hilbert in der B-Elf...

    Warum jetzt "sogar"? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Donati aufzustellen wäre kein Experiment. Im Interview lässt Hypiä ja sogar durchblicken, dass er ihn zur Zeit noch vor Hilbert sieht.


    Der Kommentar mit dem Experimentieren bezog sich auf die Bemerkung, dass man gegen Lippstadt bestimmt nicht die A-Elf aufstellen wird. Ich denke schon, dass dies der Fall sein wird, und Donati wird Bestandteil dieser Elf sein.