Ciao, benvenuto!
Giulio Donati
-
-
-
Nun wird's Donati. Ich bin da sehr skeptisch, da er bei dem Tabellenletzten der Serie B gekickt hat.Würd ich erstmal nicht viel drauf geben. Das Team ist einfach zu schlecht und neben dem Platz gabs Punktabzug und Anschuldigungen zu Manipulationen.
Mal sehen, was er in einem funktionierenden Team + Umfeld so zeigt.Willkommen!
-
Ist er denn als Stammspieler oder Ergänzungsspieler eingeplant?
Einen 23 jährigen Zweitligaspieler...ich weiss nicht. Man darf nicht vergessen, dass Carvajal 3 Jahre jünger war als er hierherkam.
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen!
-
Willkommen und viel Erfolg !
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Pro Profilsperrung für Heulsusen !
-
Schon lustig wie die Zugriffe auf den Namen nach oben schnellen. Scheint ja so, als wenn wir alle echt sekündlich drauf warten, dass wir endlich einen neuen Spieler verpflichten. Also - willkommen in Lev-Town !!! Eine gute Zeit und viele erfolgreiche Spiele mit Dir !!!
Hihi, genau so isses. Ich hab mich leider ne Stunde mit Urlaubsplanung beschäftigt und schon ist es passiert...
Also: benvenuto Guilio! -
Gibt es bei Donati auch eine Rückkaufklausel, dass Inter Mailand ihn wieder zurück holen kann.
Hoffentlich nicht.
-
Es gibt keine Rückkaufklausel.
-
Herzlich Willkommen
-
-
Ein typischer Bayer-Transfer. Herzlich willkommen!
Mal schauen, wie der Sprung von der Serie B in die CL bei ihm so läuft.
-
Wir sollten das nicht so hoch hängen von wegen aus der Serie B. Carvajal kam aus der zweiten Mannschaft von Real.
Donati ist Stammspieler der U21. Er hat alle Spiele der U21 EM gespielt.Ich finde, es ist ein sehr guter Transfer.
Wenn man teilweise bei Transfermarkt.de liest, da sind wohl Inter Fans, die schreiben dass man in Mailand sehr leichtfertigt mit Talenten umgeht und es besser gewesen wäre Donati nicht zu verkaufen.
Ich denke er kann ein Juwel sein.
Er hat auch einen sehr guten Abwehrspieler als Traiiner.
-
Herzlich Willkommen
-
Auf viele Außenbahnläufe à la flanki fulminanti!
-
Ich vertraue unserem Scoutingteam bedingungslos! Donati wird man lange beobachtet haben, und hat dann geschaut, wie er mit starken Gegenspielern klar kommt (U21-EM).
Er hat dort ja fast durchgehend super gespielt. Geben wir ihm eine faire Chance!
-
Herzlich Willkommen. Wuensche Dir viel Erfolg!
-
Viel Erfolg und herzlich willkommen!
-
Hab ihn noch nie spielen sehen und kann ihn deshalb auch nicht einschätzen. Interessant ist es aber in jedem Fall, dass wir mal einen echten Italiener im Team haben. Hoffentlich ohne italienische Tugenden (Schauspielerei).
Auch ist es gut, dass er ein richtiger Rechtsverteidiger ist und keine Zwitter-Lösung, bei der man später diskutiert, wo er denn nun besser aufgehoben ist.
-
-
BigB du meinst die englischen Tugenden (Schauspielerei). Schreibfehler passieren mal.
Was habe ich darauf gewartet hier mal ein Italiener zu sehen
-