Jaja, dann interpretiert ihr halt nichts hinein ist mir auch egal...
Giulio Donati
-
-
-
Was hast du denn jetzt gleich wieder?
Ich meinte das jeder das für sich selbst interpretieren soll...
Man kann z.B. reininterpretieren, das Sami vlt noch einen offensiveren RV holen will oder eben einfach wie er sagt erstmal gucken will
-.-Die Aussage steht so ziemlich für sich. Was gibt es da groß zu interpretieren? Klar, mit etwas Phantasie lässt sich in jede Aussage etwas reininterpretieren.
Vllt bleibt Carvajal ja doch noch... -
Hauptsache man hat was zu meckern...
ein danke für den Link hätte auch gereicht ;P -
Das 'Danke' bekommst du hier aktuell eher, wenn du dich mal etwas geschlossen hälst, alter Knabe
-
Du vergleichst ja auch nicht jeden Stürmer, den wir kaufen mit Berbatov in seiner besten Zeit.
Also es gibt hier einen User, der vergleicht jeden Spieler überall und zu jeder Zeit mit Berbatov zu irgendeiner willkürlich gewählten Zeit.
-
AdlafürBayer stell dir vor ich hätte den Link hier garnicht gepostet.
Wen hättest du dir dann rausgesucht zum nörgeln? -
Ballack1904, wen sonst?
-
Welchen Link eig?
-
AdlafürBayer hahahahaha geil :DDD
@Sarpei 04 http://www.express.de/bayer-04…-durch,3288,23639842.html den hier natürlich :DDDD -
Das 'Danke' bekommst du hier aktuell eher, wenn du dich mal etwas geschlossen hälst, alter Knabe
Danke, dass das noch Mal jemand sagt. Ist ja nicht auszuhalten
-
-
haha erstes Fettnäpfchen:
ZitatBILD: Herr Donati, ist Leverkusen für einen Mailänder ein Schock?
Donati: Nein! Ich habe auch in Italien in einem kleinen Dorf gelebt. Ich bin glücklich hier zu sein – es ist eine Herausforderung und große Ehre für mich. -
direkt verkaufen das geht ja mal gar nicht!!!!:D:D:D
-
Er hat doch Recht! Für jemanden aus der Großstadt ist LEverkusen nun mal ein Dorf.
-
Wer weiß was die bild aus der Übersetzung gemacht hat. Vielleicht hat er auch Kleinstadt oder so gesagt.
-
Leverkusen ist per Definition eine Großstadt
Sehr witzig die Aussage wirklich - zumal sich ja Köln irgendwo ins Leverkusener Umfeld geschlichen hat.
-
Naja, eigentlich besteht Leverkusen aus vielen zusammengewachsenen Dörfern... und das merkt man auch... Und wenn er sich nur in Manfort aufhält, ist dass halt das Dorf :p
-
Naja, eigentlich besteht Leverkusen aus vielen zusammengewachsenen Dörfern... und das merkt man auch... Und wenn er sich nur in Manfort aufhält, ist dass halt das Dorf :p
dann sollte ihm mal jemand empfehlen, durch die opladener fußgängerzone zu schlendern, wer da kein großstadt-feeling bekommt dem kann ich auch nicht weiterhelfen
-
"Köln oder Düsseldorf - mal sehen"
Wieso nicht nach Leverkusen !?
-
Hab ich mir auch so gedacht -.-
...
er lebt doch so gern in "kleinen Dörfern" wie er so schön sagte... -
Skandal. Lass uns zusammen Plakate malen Voronin. Diese Drecksau will ich hier nie mehr spielen sehen.
-