Ja, schon nett formuliert. Erst hat er minutenlang mit komischsten Verrenkungen der Nordkurve sein Gesäß "präsentiert" und dann versucht die Torauslinie zu schwängern.
Giulio Donati
-
-
-
Oh Mann:D:D jemand zufällig ein Video davon gemacht??sah bestimmt ziemlich witzig aus
-
Stand heute hat Inter einen guten LV verloren.
Hält er das Niveau einigermaßen muss man die gute Arbeit von Völler und seinem Scouting-Team neidlos anerkennen.Links hat heute Boenisch gespielt, glaube da verwechselst du was
-
Gutes Debüt
-
Ich habe nach dem Weggang von Carvajal ein mulmiges Gefühl gehabt, was den RV-Posten angeht. Jetzt gehts mir besser.
-
Ich habe nach dem Weggang von Carvajal ein mulmiges Gefühl gehabt, was den RV-Posten angeht. Jetzt gehts mir besser.
dito!
Tolles Debut vom Toskanischen Wildschwein (Cignale), bravo!
-
In der ersten Hälfte noch etwas unsicher, hat sich aber dann gut in die Partie reingebissen, hat mir gefallen, weiter so!
-
Genau wie in der Vorbereitung und in Lippstadt.. heute ein super Spiel gemacht! Weiter so!
-
Tolle Partie gespielt. Freue mich auf weitere Auftritte von ihm
-
Klarer stammplatz! Überragendes spiel!
-
-
hm, ich seh den kritischer. Ordentlich, ja. Aber die Abstimmung in der Rückwärtsbewegung hat in Halbzeit zwei gerade auf seiner Seite sehr oft nicht gepasst. Im direkten DDuell gut.
-
man merkt Donati ist ein Italiener - nervenstark,Nervosität hat man bei ihm zumindest vor dem TV nicht angemerkt, defensiv fand ich absolut für das erste Spiel in der Fremde absolut okay. Erinnere mich da an eine Aktion in der 2 Halbzeit als er gegen 2 Leute den Ball verloren hat aber sich den Ball gleich sauber wieder holt.
-
hm, ich seh den kritischer. Ordentlich, ja. Aber die Abstimmung in der Rückwärtsbewegung hat in Halbzeit zwei gerade auf seiner Seite sehr oft nicht gepasst. Im direkten DDuell gut.
Überragend fand ich ihn auch nicht, war okay. Mal gucken, wie es gegen stärkere Gegner aussieht. -
Was man ihm aber anrechnen muss ist, dass er selbst die Position warscheinlich noch nie so offensiv gespielt hat. Das ist für ihn auch ne große Umstellung.
-
Vor allem scheint er sehr fit zu sein.
Er hat mehrfache 50-60m Sprints gehabt, nach vorne und zurück - ist dabei noch schnell - perfekte Vorraussetzung für die Carvajal-Nachfolge.
-
Nicht nur, dass er super gespielt hat, nein, er ist auch noch total sympathisch. Ich freue mich sehr ihn hier bei Bayer zu haben!!!
Hat er eig auch eine FB Seite?
-
Ja er hat eine eigene Facebook-Seite.
Ich kann auch nur sagen, dass er einen sehr sehr sympathischen Eindruck macht. Außerdem scheint er sich hier richtig wohl zu fühlen.
Das sind doch schonmal gute Anzeichen für erfolgreiche Jahre. Hoffen wir das Beste für ihn. -
Nicht nur, dass er super gespielt hat, nein, er ist auch noch total sympathisch. Ich freue mich sehr ihn hier bei Bayer zu haben!!!
Hat er eig auch eine FB Seite?
-
W
Weltklasse, seine Übersetzungen aus dem Italienischen ins Deutsche. "Stärke Bayer 04!" -
Ich finds toll, wie er strahlt beim Interview von Bayer04TV! Macht echt einen tollen Eindruck und nun noch die Leistung bestätigen!
-