Giulio Donati

  • Kämpferisch super Leistung, insbesondere wie er den Ball mit dem Gesicht vom Flanken abgehalten hat. ;) Klar war da auch Glück dabei :D aber immer super Einsatz wenn er bisher gespielt hat .

  • Hat klasse gespielt

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • für mich auch einer der besten und vor allem die Einstellung hat gestimmt.


    Diese Carvjal-Vergleiche nerven. Meisterschaften werden hinten gewonnen nicht vorne.

    Wenn man vorne nicht trifft, gewinnt man auch keine Meisterschaften, ein dämlicher Spruch

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn man vorne nicht trifft, gewinnt man auch keine Meisterschaften, ein dämlicher Spruch

    Diese Carvajal-Vergleiche nerven aber trotzdem. Der ist nicht mehr hier, daran kann man nichts machen. Frag mich, ob die auch zu ihren aktuellen Freundinnen sagen: "Du kochst zwar besser, aber der Sex war mit der Ex besser."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Stark wie er gestern nach dem Spiel zum Gästeblock kam. Seiner Körpersprache nach hat er sich ehrlich für diese Leistung entschuldigen wollen. Selten einen Spieler gesehen der schon so verbunden mit dem Verein scheint. Und ich nehme ihm das ab. Ich glaube nicht das es nur gespielt ist. Der hat den Willen.

  • Stark wie er gestern nach dem Spiel zum Gästeblock kam. Seiner Körpersprache nach hat er sich ehrlich für diese Leistung entschuldigen wollen. Selten einen Spieler gesehen der schon so verbunden mit dem Verein scheint. Und ich nehme ihm das ab. Ich glaube nicht das es nur gespielt ist. Der hat den Willen.


    Sein FB-Eintrag von ca 13 Std.


    Zitat

    Ihr Applaus und Ihre Zuneigung auch in der Niederlage sind unsere Stärke für weitere Siege [I vostri applausi e il vostro affetto anche nella sconfitta sono la nostra forza per altre vittorie]

    + Photo vom Fanblock

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wen ich das schon lese moderner Fussball. Was ist das?? ist das nicht so ein Löw Begriff?


    Als hätte die AV in den 80er Jahren nur hinten gestanden und gewartet bis der Gegenspieler kommt.

  • Habe ja nicht gesagt, dass das *nur* im modernen Fußball so ist.


    Auf jeden Fall macht mir der Mangel an Kreativität und Genauigkeit im Flügelspiel echt Angst, zumal den Spionen unserer künftigen Gegner sowas ja nicht entgeht.


    Schon gegen BMG fielen nach dem Elfer unsere Tore Nr. 2, 3 und 4 alle durch die Mitte, und nicht etwa durch Flanken von der Eckfahne.

  • Zitat

    wen ich das schon lese moderner Fussball. Was ist das?? ist das nicht so ein Löw Begriff?


    Als hätte die AV in den 80er Jahren nur hinten gestanden und gewartet bis der Gegenspieler kommt.


    wenn man fragen darf, wie alt bist du?

  • richtig Komo...bestes Beispiel ist A. Brehme!


    Oder Manfred Kaltz noch eine Generation davor. Satte 76 Tore als AV beim HSV (davon allerdings 53 per Elfmeter) und wer weiss wie viele Assists durch Flanken...
    Meiner Meinung nach hätte Donati versuchen sollen häufiger bis zur Grundlinie durchzugehen und den Ball dann scharf zurückzulegen. Die Möglichkeiten dazu wären da gewesen und da das mit den Flanken ja nicht so gut gefunzt hat, wäre das mal ein Plan B gewesen... Der hat gestern ganz allgemein aber gefehlt!


  • Oder Manfred Kaltz noch eine Generation davor. Satte 76 Tore als AV beim HSV (davon allerdings 53 per Elfmeter) und wer weiss wie viele Assists durch Flanken...
    Meiner Meinung nach hätte Donati versuchen sollen häufiger bis zur Grundlinie durchzugehen und den Ball dann scharf zurückzulegen. Die Möglichkeiten dazu wären da gewesen und da das mit den Flanken ja nicht so gut gefunzt hat, wäre das mal ein Plan B gewesen... Der hat gestern ganz allgemein aber gefehlt!

    Naja die Flanken von Bananen-Mani sind bis heute auch unerreicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hätte, Hätte, Fahrradkette
    Wir sollten damit leben, das Donati andere Qualitäten hat. Vielleicht wird er das eine oder andere auch noch lernen. Er ist ja auch noch jung. Wenn wir nicht die perfekten Spieler für unser System haben,müssen wir das System anpassen. Das geht schneller als das dazulernen. Butt hat Elfmeter verwandelt ( außer den wichtigsten in seiner Karriere) . Sind wir jetzt mit Leno unzufrieden, weil er keine Elfmeter schießt?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung