einfach genial, dass er schon beim warmlaufen fangesänge bekommt
Fairerweise sollte dazu geschrieben werden: Alle Wechselspieler wurden mit Beifall begrüsst...
Fairerweise sollte dazu geschrieben werden: Alle Wechselspieler wurden mit Beifall begrüsst...
Was wurde denn gesungen? "Stärke Bayer"?
Donati oho,Donati oho
Für mich unverständlich warum er nicht spielte! Bei so einem starken Flügel wie Griezmann braucht man einen wie Donati der ihm den Spaß nimmt. Samstag wird er auf jeden Fall spielen ...
Hat sich gestern auch wieder am meisten von allen Spielern über den Sieg gefreut Geiler Typ
Für mich unverständlich warum er nicht spielte! Bei so einem starken Flügel wie Griezmann braucht man einen wie Donati der ihm den Spaß nimmt. Samstag wird er auf jeden Fall spielen ...
Hat sich gestern auch wieder am meisten von allen Spielern über den Sieg gefreut Geiler Typ
das versteh wer will...für mich auch klar besser als Hilbert...letzterer muss wohl ein Trainingsweltmeister sein
er muss einfach gegen bayern spielen
das versteh wer will...für mich auch klar besser als Hilbert...letzterer muss wohl ein Trainingsweltmeister sein
Das verstehe ich sehr gut wieso Hilbert gespielt hat. Sehe Donati als unseren A-Spieler rechts. Und Sami hat immer wieder betont, dass die Bundesliga Priorität Nummer 1 hat. Deshalb hat er ihn für das Bayern-Spiel geschont würde ich sagen.
Gar nicht mal so Dumm seine Denke, denn es kommt hinzu das Hilbert eigentlich der erfahrenere Spieler mit mehr internationaler Erfahrung aus der Türkei hat.
Leistungsmäßig konnte er gestern leider nicht überzeugen. Freue mich am Samstag auf unseren kleinen Italiener.
Ist immer so bei ihm, absolut positiver Typ. Bei ihm spürt man die Demut und die Freude auf so hohem Niveau Fußball spielen zu dürfen. Er wird auch gegen Bayern spielen, die Gründe wurden ja schon genannt.
Hoffe und denke er beginnt Samstag. #stärkebayer #stärkedonati
Ich denke er wird spielen, weil er zu Hilbert die defensivere Variante ist.
Hat für mich eine wirklich gute Partie abgeliefert. Gegen Ribery und Alaba sahen die meisten RV dieser Welt schlechter aus. Ausschalten kannst du die niemals aber Donati hat das richtig gut gemacht in diesem Spiel.
Tunnel gegen Ribery
Kampfsau.
der Tunnel gegen Ribery macht ihn für mich jetzt schon zur Legende. Gleich Vertrag verlängern bis 2030.
Das werde ich mir noch über Jahre bei yo*tu*be ansehen.
neben Leno der Beste heute
neben Leno der Beste heute
Definitiv!
WOW! Was der Donati defensiv alles rausholt ist einfach nur unmenschlich. Ich habe ehrlich gesagt keine unsichere Aktion von ihm gesehen! In SO einem Spiel ist er einfach nur Gold wert!
Bester Feldspieler.
Der Einzige der sich nicht eingeschissen aht
Hut ab, Mr. Italian Stallion! Das hätte ich dir vor der Saison nicht zugetraut.
Der Einzige der sich nicht eingeschissen aht
Die Bremsstreifen der Vergangenheit waren heute aber nun wirklich nicht zu sehen. Die haben alle dagegen gehalten. Man kann halt schlecht glänzen, wenn der Gegner gefühlte 90% Ballbesitz hat.
Fand ihn heute auch super! Hoffentlich spielt der jetzt immer.