Giulio Donati

  • Super!!!! Steht kaum hinter Carvajal an. Verstehe nicht, wie man noch auf Hilbert setzen kann - er hat es verdient zum festen Stammpersonal zu gehören! Heute nahezu weltklasse!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Hat sich richtig reingebissen in das Spiel und wurde immer besser!


    Das trifft es sehr gut. Erste Hälfte hat er nicht viel Land gesehen und wurde zusammen mit Bender von Ribery und Alaba schwindelig gespielt. Da hätte es gut und gerne 1:3 stehen können.


    Zweite Halbzeit hat er sich reingebissen und dann defensiv ein geniales Spiel gemacht.

  • Ich würde ihn heute mal nicht in den Himmel loben wollen, aber im Vergleich zu Hilbert ist er einfach - momentan - der bessere RV. Und da ist ja noch jede Menge Luft nach oben. Ich hoffe, die Rotation wird in der nächsten Zeit nicht so sehr zu seinen Ungunsten ausfallen wie in den letzten Wochen.

  • in der zweiten Hz war er wirklich super super gut, in der ersten hat er sich von Ribery ja des öfteren schwindelig spielen lassen, was ja auch zum 1:0 führte - dennoch besser als hilbert, vor allem in der Offensive gefällt er mir viel besser - hilberts Flanken sind einfach nur unteridisch - weiter so Donati und Du kannst ein ganz Großer werden !!!

  • Tolle Szene als er Ribery mit Beinschuß stehen lies. Er war in Halbzeit 2 richtig stark.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat einmal den Vidal gemacht und sich mit simulierter Verletzung ins Feld gerollt. Als er gemerkt hat, dass es nicht funktioniert, ist er aufgestanden und hat weitergespielt.


    Ansonsten sehr stark.

    Wenn er ihm auch ansonsten nacheifert, hätte ich nichts dagegen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Man muss die GF auch mal loben, den Mut zu haben einen unbekannten italiener der 2 mal in die 2.Liga ausgeliehen wurde zu holen. Wie schon mein Vorredner sagte: Gegen Ribery und Alaba haben schon viele schlechter ausgesehen. :levz1

  • Hat einmal den Vidal gemacht und sich mit simulierter Verletzung ins Feld gerollt. Als er gemerkt hat, dass es nicht funktioniert, ist er aufgestanden und hat weitergespielt.


    Ansonsten sehr stark.


    die aktion fand ich besonders cool!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • die aktion fand ich besonders cool!


    Die Aktion war besonders dämlich. Nicht nur, dass die Aktion extrem unsportlich ist. Er verschafft sich außerdem einen Ruf und hat in der Situation das Abseit aufgehoben. Hätten die Bayern das gerafft, fangen wir uns ganz sicher ein Gegentor.


    Ansonsten eine gute Leistung. Hat sich nach schwerer erster Halbzeit hervorragend stabilisiert und oft gerettet.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja stimmt schon das es ziemlich dämlich war usw. usf.. Alles richtig . Aber es war auch großes Kino.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hat einmal den Vidal gemacht und sich mit simulierter Verletzung ins Feld gerollt. Als er gemerkt hat, dass es nicht funktioniert, ist er aufgestanden und hat weitergespielt.


    Ansonsten sehr stark.


    Du bist der einzige, der so etwas thematisiert.


    Das spricht wieder nur für dich! :wacko:


    Mit dem "ansonsten" kannst du das auch nicht kaschieren.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • edit

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!