Du bist der einzige, der so etwas thematisiert.
Das spricht wieder nur für dich!
sowas sollte man thematisieren, dieses verhalten war schlicht unsportlich und war einfach völlig unangebracht. Hoffe der Trainer hat ihm was dazu gesagt!
sowas sollte man thematisieren, dieses verhalten war schlicht unsportlich und war einfach völlig unangebracht. Hoffe der Trainer hat ihm was dazu gesagt!
Mich hat die Aktion auch gestört und würdest Du aufmerksamer lesen würde Dir auffallen, dass es da auch noch andere gibt, die diese Aktion nicht gut fanden.
Mich hat die Aktion auch gestört und würdest Du aufmerksamer lesen würde Dir auffallen, dass es da auch noch andere gibt, die diese Aktion nicht gut fanden.
Das kann jeder für sich nicht gut finden aber EINER sucht nur so etwas. Und das ist das Problem!
Oder findest du das toll, dass ständig unsere Spieler, die alles gegeben haben, wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten an den Pranger gestellt werden.
Und das von einem der von morgens bis abends irgendetwas zum Diffanmieren sucht.
Nimm ihn in Schutz!
Hyypiä wird ihm den Quatsch schon austreiben.
Das kann jeder für sich nicht gut finden aber EINER sucht nur so etwas. Und das ist das Problem!
Oder findest du das toll, dass ständig unsere Spieler, die alles gegeben haben, wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten an den Pranger gestellt werden.
Und das von einem der von morgens bis abends irgendetwas zum Diffanmieren sucht.
Nimm ihn in Schutz!
Das ist ein Forum und das lebt von unterschiedlichen Meinungen und es gehört auch dazu, mit Spielern kritisch umzugehen. Kannst Du damit nicht leben, bist Du vielleicht verkehrt hier.
Das ist ein Forum und das lebt von unterschiedlichen Meinungen und es gehört auch dazu, mit Spielern kritisch umzugehen. Kannst Du damit nicht leben, bist Du vielleicht verkehrt hier.
jajajajaja - aber ich dachte, hier wären Fans unterwegs!
und Fans dürfen nicht kritisch sein?
Warum darf man das bitte nicht thematisieren?! Bei Vidal hat man das auch nach Jahren noch angesprochen.
Auf einem fetten Punktepolster sitzend, lässt sich die Moralkeule trefflich schwingen.
Ohne Punktepolster, würde sich die Frage danach, ob es in Ordnung ist, als Mittel zum Zweck auch mal "den Vidal machen" zu dürfen, ganz anders stellen:
Will ich nach dem Abpfiff im Zweifel lieber Fan einer weiterhin punktlosen aber auch heute wieder fairen Truppe sein;
oder lieber Fan einer heute alles andere als fairen Truppe, die aber endlich mal Punkte eingefahren hat?
Mit anderen Worten.
Ein Club wie Nürnberg hätte derzeit gern beides.
Unseren Donati auf dem Platz "den Vidal machen" sehen, und unsere Punkte gleich noch dazu.
Dacht ich auch... stattdessen lese ich von Leuten , die sich wie kleine Kinder aufführen und noch dazu persönliche Grabenkämpfe ausfechten.
und Fans dürfen nicht kritisch sein?
Beim Optimisten nicht ...
da muss jeder die rosarote Komfortzonenbrille aufhaben
Ich lach mich heute noch über Vidals Aktion im Spiel gegen Hamburg kaputt.
Eine Manschaft braucht auch Dreckssäcke. Leute die für den Erfolg bis ans Limit des Erlaubten gehen und manchmal ein wenig darüber hinaus.
Eine Manschaft braucht auch Dreckssäcke.
Das halte ich für ein Gerücht.
Eine Manschaft braucht auch Dreckssäcke. Leute die für den Erfolg bis ans Limit des Erlaubten gehen und manchmal ein wenig darüber hinaus.
das war aber einfach nur dumm diese aktion, wie jemand schon geschrieben hatte: er hat das Abseits aufgehoben und so hätte ganz einfach ein Gegentor fallen können.
Welche war das noch gleich?
Welche war das noch gleich?
Europa League Achtelfinale 2007/08, die war selten dämlich
Bei ihm lief es am Samstag in der ersten Halbzeit alles andere als gut. Doch er hat sich in das Spiel hineingefightet und das zeigt Charakter, solche Typen mag ich. Kompliment!
Viel fehlt nicht mehr, und der gute alte Charakter hat's zum Unwort des Jahres geschafft.
Ob's auch mal 'ne Nummer kleiner geht? Hier wird mit Worten wie mit Erregungsrequisiten jongliert, und das noch vier Tage nach einem Spiel.
Lief gerade joggend mit nem Leverkusen Pullover auf der Theodor-Heuss Brücke in Düsseldorf an mir vorbei
Auf geht's Giulio!
Das halte ich für ein Gerücht.
Wieso? Dem Forum schadets doch auch nicht