Giulio Donati

  • Du bist der einzige, der so etwas thematisiert.


    Das spricht wieder nur für dich! :wacko:

    Mich hat die Aktion auch gestört und würdest Du aufmerksamer lesen würde Dir auffallen, dass es da auch noch andere gibt, die diese Aktion nicht gut fanden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mich hat die Aktion auch gestört und würdest Du aufmerksamer lesen würde Dir auffallen, dass es da auch noch andere gibt, die diese Aktion nicht gut fanden.


    Das kann jeder für sich nicht gut finden aber EINER sucht nur so etwas. Und das ist das Problem!
    Oder findest du das toll, dass ständig unsere Spieler, die alles gegeben haben, wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten an den Pranger gestellt werden.
    Und das von einem der von morgens bis abends irgendetwas zum Diffanmieren sucht.
    Nimm ihn in Schutz! :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das kann jeder für sich nicht gut finden aber EINER sucht nur so etwas. Und das ist das Problem!
    Oder findest du das toll, dass ständig unsere Spieler, die alles gegeben haben, wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten an den Pranger gestellt werden.
    Und das von einem der von morgens bis abends irgendetwas zum Diffanmieren sucht.
    Nimm ihn in Schutz! :wacko:

    Das ist ein Forum und das lebt von unterschiedlichen Meinungen und es gehört auch dazu, mit Spielern kritisch umzugehen. Kannst Du damit nicht leben, bist Du vielleicht verkehrt hier.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das ist ein Forum und das lebt von unterschiedlichen Meinungen und es gehört auch dazu, mit Spielern kritisch umzugehen. Kannst Du damit nicht leben, bist Du vielleicht verkehrt hier.



    jajajajaja - aber ich dachte, hier wären Fans unterwegs!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • und Fans dürfen nicht kritisch sein?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • jajajajaja - aber ich dachte, hier wären Fans unterwegs!


    Warum darf man das bitte nicht thematisieren?! Bei Vidal hat man das auch nach Jahren noch angesprochen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Auf einem fetten Punktepolster sitzend, lässt sich die Moralkeule trefflich schwingen.
    Ohne Punktepolster, würde sich die Frage danach, ob es in Ordnung ist, als Mittel zum Zweck auch mal "den Vidal machen" zu dürfen, ganz anders stellen:


    Will ich nach dem Abpfiff im Zweifel lieber Fan einer weiterhin punktlosen aber auch heute wieder fairen Truppe sein;
    oder lieber Fan einer heute alles andere als fairen Truppe, die aber endlich mal Punkte eingefahren hat?


    Mit anderen Worten.
    Ein Club wie Nürnberg hätte derzeit gern beides.
    Unseren Donati auf dem Platz "den Vidal machen" sehen, und unsere Punkte gleich noch dazu.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • jajajajaja - aber ich dachte, hier wären Fans unterwegs!


    Dacht ich auch... stattdessen lese ich von Leuten , die sich wie kleine Kinder aufführen und noch dazu persönliche Grabenkämpfe ausfechten.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Ich lach mich heute noch über Vidals Aktion im Spiel gegen Hamburg kaputt.
    Eine Manschaft braucht auch Dreckssäcke. Leute die für den Erfolg bis ans Limit des Erlaubten gehen und manchmal ein wenig darüber hinaus.

  • Ich lach mich heute noch über Vidals Aktion im Spiel gegen Hamburg kaputt.
    Eine Manschaft braucht auch Dreckssäcke. Leute die für den Erfolg bis ans Limit des Erlaubten gehen und manchmal ein wenig darüber hinaus.

    das war aber einfach nur dumm diese aktion, wie jemand schon geschrieben hatte: er hat das Abseits aufgehoben und so hätte ganz einfach ein Gegentor fallen können.


  • Welche war das noch gleich?

    Europa League Achtelfinale 2007/08, die war selten dämlich

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Viel fehlt nicht mehr, und der gute alte Charakter hat's zum Unwort des Jahres geschafft.
    Ob's auch mal 'ne Nummer kleiner geht? Hier wird mit Worten wie mit Erregungsrequisiten jongliert, und das noch vier Tage nach einem Spiel.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)