Giulio Donati

  • Giulio heute auf Facebook:
    "Hallo Freunde! Ich wollte mal kundig machen, daß ich euch großartig finde! Was ihr bis dato gezeigt habt ist Weltklasse! Für euch und mit euch können wir Großes erreichen! Ihr seit echt geile Fans!!!! ‪#‎STÄRKEBAYER‬, ‪#‎STÄRKE‬ BEST FANS!!!!! [È fantastico quello che avete dimostrato finora seguendo e incitando la squadra. I protagonisti di questo sport siete voi!!] #STÄRKEBAYER"

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!


  • Wieso? Dem Forum schadets doch auch nicht :LEV18


    :LEV14


    Er wollte halt mal demonstrieren wie das so ist, mit fleischgewordenem try & error.


    Zitat

    Lief gerade joggend mit nem Leverkusen Pullover auf der Theodor-Heuss Brücke in Düsseldorf an mir vorbei


    Und der Herr sprach zu Giulio: "Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will". (1.Mose)


    Schon mal einer hier gekickt, der so viel Empathie für seinen neuen Club aufbringt?


    :levz1

  • Hat schon mal einer daran gedacht, das er sich bei einem anderen Club auch so positiv geäußert hätte?
    Wenn er bei Köln gelandet wäre , hätte er bestimmt auch nicht geschrieben, das Köln totaler Quark ist. Ich finde , wir sollten das was er schreibt nicht überbewerten . Wichtig ist doch letztlich wie er spielt . Und da finde ich ihn echt gut. Ich habe mir nochmal die Aufzeichnung des Spiels gegen Bayern angeschaut. Das ist schon ein Kampftier das gut zu uns passt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Hat schon mal einer daran gedacht, das er das bei einem anderen Club sich auch so positiv geäußert hätte?
    Wenn er bei Köln gelandet wäre , hätte er bestimmt auch nicht geschrieben, das Köln totaler Quark ist. Ich finde , wir sollten das was er schreibt nicht überbewerten . Wichtig ist doch letztlich wie er spielt . Und da finde ich ihn echt gut. Ich habe mir nochmal die Aufzeichnung des Spiels gegen Bayern angeschaut. Das ist schon ein Kampftier das gut zu uns passt.


    Also wenn er sich demnächst bei nem Tor aufs Trikotwappen klopft und nen Herzchen formt ... dann hat er mich :LEV18


  • Und der Herr sprach zu Giulio: "Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will". (1.Mose)


    Schon mal einer hier gekickt, der so viel Empathie für seinen neuen Club aufbringt?


    Weltklasse! :levz1


    ... see me and Giulio down by the schoolyard! :LEV2

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Hat schon mal einer daran gedacht, das er das bei einem anderen Club sich auch so positiv geäußert hätte?
    Wenn er bei Köln gelandet wäre , hätte er bestimmt auch nicht geschrieben, das Köln totaler Quark ist. Ich finde , wir sollten das was er schreibt nicht überbewerten . Wichtig ist doch letztlich wie er spielt . Und da finde ich ihn echt gut. Ich habe mir nochmal die Aufzeichnung des Spiels gegen Bayern angeschaut. Das ist schon ein Kampftier das gut zu uns passt.

    #stärkeeffzeh klingt doch schei**e. :LEV7

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Die Mentalitäten sind verschieden, aber mit Leidenschaft sind sie doch alle dabei.


    Ich erinnere an unseren ehemaligen Linksaußen, Derdiyok, Sam letztes Jahr usw usw
    Denen wurde das von vielen hier vorgeworfen.
    Ich nenne ja keine Namen oder will jemandem was böses, aber wenn ich den wärend dem Spiel sehe wie er versucht andere aufzumuntern bzw nach dem Spiel dann würde ich das gerne von mehreren so sehen!


  • Ach was ;)

    In K*ln "landet" man aber nicht. Dahin wird mann verbannt.


    Ich habe diesen Artikel mal durch den Übersetzer von Google gejagt:


    "Es ist der Fall von Giulio Donati , der seit 21. Juni 2013 er nach Deutschland zog , um für Bayer Leverkusen spielen . Aber anscheinend seine Beziehung mit der Deutschen muss noch perfektioniert werden. Dies wird durch den Hashtag des jungen Quarterback gestartet, um sein neues Team unterstützen demonstriert.


    Es ist # StärkeBayer . Welche Mittel in Italienisch - buchstäblich - in ' Kraft Bayer . Schade, dass in der deutschen ' Stärke ' bedeutet ja "Stärke" , aber ist die Übersetzung von dem Substantiv und nicht dell'esclamazione Italienisch ( oder Deutsch wäre ' Auf geht die ' sein ) . In Anlehnung an Roberto Benigni , es klingt wie das berühmte " Energie Ceccherini ' seiner historischen Monolog.


    Nicht schlecht. Fans von ' Aspirin ' nicht ziehen seine Ohren , um ihre Spieler , wie Sie mit ein wenig fleißiger Student (oder das gilt auf seine Weise ) zu tun. In der Tat habe ich ein echtes Idol gemacht , die Schaffung eines neuen Slogan der Bahn . Und jetzt ist voll von Twitter Hashtag # StärkeBayer des Vereins Fans .


    "Ich wusste, dass er " Kraft " falsch übersetzt - gestand der ' Bild' Spieler , ein Produkt der Inter Jugend-und Vize-Europameister mit der U21-EM - aber ich bin glücklich, dass es wie die Fans haben die . ihre Reaktion war wunderbar . " Und auch der Sportdirektor Rudi Völler war auf der Seite des Spielers : "Dieser Fall zeigt, wie Donati in Bayer identifiziert Wir sind sehr glücklich, gekauft haben , ist sehr gut sowohl zu tun aus dem Profi- Sicht und dem Menschen."

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Jetzt is es leider raus... Aber wegen solcher Posts glaube ich doch, dass (primär) wirklich Giulio hinter dem Account sitzt. Und mit der Übersetzung hat ihn jemand aus dem Team verarscht ^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Das sind die blöden übersetzungsprogramme.


    Aktuell hat er auf italienisch geschrieben und bei der Übersetzung kommt raus:
    ***Ich habe den größten Fehler meiner Karriere, hierher zu kommen. Ich wollte Rudi Voeller, für mich ist ein großer stolz! ***


    Ich fand die erste Version besser :D