Giulio Donati

  • Aber die Befriedigung geschieht doch dann durch Rudi Völler, nicht durch ihn selbst... :LEV9
    und, ach ja: :bayerapplaus :LEV3
    (heute mit seinem ersten Bundesligator!)


    Wohl leider nicht, Hilbert erhält den Vorzug :LEV16

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Sensationell. Er war wieder sehr gut in den Zweikämpfen und dann noch die schöne Flanke obendrauf. Ich habe ihn ja vor der Saison eher kritisch gesehen, weil Inter ihn einfach so ziehen ließ und er in den U-21 Spielen der Italiener ziemlich unsicher aussah. Aber da haben unsere Scouts einen echten Coup gelandet!

  • Er muss einfach öfter spielen. Er hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen, die Vorarbeit zum 1:0 war richtig stark. Defensiv das ein oder andere Laufduell verloren, gegen einen Taison, später auch Bernard (25 Millionen wert!) aber auch nachvollziehbar. Ansonsten kann das was werden mit ihm hinten rechts. Noch mehr Spiele und dann haben wir einen überdurchschnittlichen AV. Anbetracht der BuLi-Konkurrent würde ich sogar sagen: Ligaspitze.

  • Er muss einfach öfter spielen. Er hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen, die Vorarbeit zum 1:0 war richtig stark. Defensiv das ein oder andere Laufduell verloren, gegen einen Taison, später auch Bernard (25 Millionen wert!) aber auch nachvollziehbar. Ansonsten kann das was werden mit ihm hinten rechts. Noch mehr Spiele und dann haben wir einen überdurchschnittlichen AV. Anbetracht der BuLi-Konkurrent würde ich sogar sagen: Ligaspitze.

    Der Marktwert dieser Spieler sagt nicht unbedingt etwas über seine Sprintfähigkeit aus. Er ist einfach langsamer gewesen, kommt nunmal vor. Philipp Lahm hat auch schon entscheidende Laufduelle verloren...
    Donati ist einfach ein Spieler der sich super reinhängt, gestern auch mal offensiv zumindest eine sehr gute Aktion gehabt mit seiner Flanke und defensiv viel sicherer als Hilbert. Hyypiä weiß schon wann er welchen Spieler bringt. Ist der Gegner offensiv sehr stark (Bayern, Donezk) kommt Donati, spielen wir gegen etwas schwächere Mannschaften und müssen eher das Spiel machen kommt Hilbert.

  • geiler Typ ich finde ihn richtig gut, dynamisch, zweikampfstark und identifiziert sich mit uns, alleine sein Facebookauftritt bzw. seine Posts sind legendär :LEV5

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Der Marktwert dieser Spieler sagt nicht unbedingt etwas über seine Sprintfähigkeit aus.

    Hab ich ja auch nicht behaupten wollen. :levz1 Aber gerade Bernard ist durch seine körperliche Konstitution ein schneller, antrittstarker Mann. Von Taison wissen wir das ja jetzt schon aus den Spielen gegen Charkow. Wollte den Marktwert nur mal nennen für die, die Bernard nicht kannten und damit zeigen, dass Donati nicht gegen irgendwen sein Laufduell bzw einen Zweikampf verloren hat.


    Übrigens sehe ich es nicht so, dass Hilbert in der Offensive besser ist als Donati. In den bisherigen Spielen verstand es Donati immer besser, in den richtigen Momenten nach vorne zu drängen und war auch offensive effektiver, siehe seine Vorlage zum 1:0. Die Aussage, gegen defensive Gegner lieber Hilbert zu bringen, finde ich daher unnötig. Gerade gestern gegen tiefstehende Ukrainer (bzw Brasilianer ;)) haben wir ja gesehen, dass auch oder gerade Donati eine gute Wahl ist bei solchen Spielen.

  • Der letzte Facebook - Eintrag:


    3 Punkte bleiben daheim, und daß auch wegen eurer Mega-Unterstützung!!!! Wir sind eine richtige Familie geworden!Für und wegen euch kann der Höhenflug beginnen! Die BayArena gibt mir Glücksgefühle! Danke Fans!
    #STÄRKEBAYERFANS!!!!!!!!!!!!!!!!!! I 3 punti rimangono a Leverkusen. Siete fantastici. Che spettacolo la BayArena #STÄRKEBAYER


    Jetzt mal ehrlich: ein junger Italiener, der das Abenteuer Deutschland wagt, hier zwar volle Unterstützung bekommt, sich aber dennoch die Position des rechten AV "teilen" nuss und dann so eine dermaßen Identifikation mit dem Verein, mit den Fans, mit dem Sport. Das ist doch Wahnsinn. Ich bin seit 1993 Fan von Bayer Leverkusen. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Vielleicht sind auch die Medien "Schuld" daran, dass ich sowas noch nicht erlebt hab, aber er ist einfach nur ein wahnsinns guter Typ.

  • Finde den Jungen klasse. Auch wenn man den von der ganzen Körpersprache sieht. Der freut sich auf die Ehrenrunde zu gehen, der weiß das er beliebt ist, der hängt sich rein, zeigt an hohes Maß an Identifikation und ich glaube vorallem auch Dankbarkeit, daß man ihm die Chance gegeben hat, CL und mehr zu spielen. Der ist nach dem Spiel erstmal zur Bank und hat mit jedem Betreuer abgeklatscht und das ist bei ihm nicht so ein "schlappes" Tätscheln sondern der kloppt in die Hände derjenigen, total gut !!!! Großer Kämpfer... echt klasse !!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ich finde Donati auch wirklich gut.
    Was mir zuletzt wieder stärker aufgefallen ist, ist seine Fähigkeit sich im Laufe des Spiels zu steigern. Hat er nämlich individuell starke Gegenspieler, benötigt er zwar einige Duelle in denen er nicht zu gut aussieht, danach stellt er sich aber sehr gut auf seinen Gegner ein. Zumindest ist mir das gestern und davor gegen Ribery aufgefallen.


    Er scheint also auch genügend Intelligenz zu haben um seine Spielspielweise während des Spiels umzustellen. :D
    Manchen Spieler muss man hingegen nach dem Spiel erst einmal ihr Fehlverhalten erklären. :LEV7


    Bin also sehr froh über seine Verpflichtung.