Ist der Typ geil! Unfassbar! Wie schnell der auch ist. Da holt der noch einen raus, da dachte ich schon der wird nur noch vom Leno gestoppt. Klasse Typ und super Fußballer
Giulio Donati
-
-
-
Donati, oho, Donati ohohoho ... mehr fällt mir nicht ein.
Macht Spaß ihm zuzusehen.
-
Geil auch, dass er in bester Paulo Sergio Manier mal den B-Block animiert hat
-
Freut mich, dass die Presse ihn auch pusht mit guten Noten und Lobeshymnen
-
Freut mich, dass die Presse ihn auch pusht mit guten Noten und Lobeshymnen
Verdient, allerdings soll er mal schön auf dem Boden bleiben und weiter so spielen
Ich finde einfach Klasse zu sehen, wie sehr er sich freut oder ärgert wenn was gut/schlecht läuft.Ich frag mich immer noch wie die Bayer Scouts den ausgegraben haben -
Ich frag mich immer noch wie die Bayer Scouts den ausgegraben haben
na nen stammspieler der italienischen u21 muss man nicht ausgraben denk ich ;). aber cool dass wir ihn bekommen haben...vlt haben andere vereine auch gepennt oder hielten ihn noch nicht für weit genug? guter mann auf jeden fall. wird langsam auch offensiv besser...
-
na nen stammspieler der italienischen u21 muss man nicht ausgraben denk ich ;). aber cool dass wir ihn bekommen haben...vlt haben andere vereine auch gepennt oder hielten ihn noch nicht für weit genug? guter mann auf jeden fall. wird langsam auch offensiv besser...
Klar ,aber wenn der Spieler in der 2. italienischen Liga rumdummpelt ist man schon skeptisch, aber dafür sind sie ja unsere Scouts . -
Täusche ich mich, oder hat Guilio bei diesem gefühlten 100 Meter Sprint die Arbeit von Boenisch gemacht und ist diagonal übers Feld auf die linke Seite um dort dem Gegenspieler den Ball abzunehmen?
-
Täusche ich mich, oder hat Guilio bei diesem gefühlten 100 Meter Sprint die Arbeit von Boenisch gemacht und ist diagonal übers Feld auf die linke Seite um dort dem Gegenspieler den Ball abzunehmen?
Ich denke, die Szene war nach Ecke oder Freistoß für uns, wo Boenisch aufgrund seiner Kopfballstärke mit in den Strafraum geht und Donati einer der Absicherer an der Mittellinie ist. Bei dem schnellen Gegenstoß über unsere linke Seite hatte er einfach dann den kurzen Weg und tauchte auf der LV-Position auf.
-
Wer sagt statt Ja immer si - Doooo Naaaa Tiiiii
Wer tut alles für den Sieg - Doooo Naaaa Tiiii
Wer kennt die letzte Zahl von Pi - Doooo Naaaa Tiiiii
#stärkebayer wie noch nie - Doooo Naaaa Tiiiii -
-
Bekommt Samstag bestimmt eine Pause.
-
Denke ich auch. Der wird in Donezk spielen.
-
jo, soll sich mal ruhig bis zum spiel in donezk etwas erholen! wozu haben wir einen hilbert?
-
Ist in der Elf des Tages bei Bild und Kicker.
Glaub Carvajal hat es 7 mal beim Kicker geschafft? Auf gehts Giulio
-
Hier mal sein aktueller facebook post für diejenigen die seine Seite nicht verfolgen:
"Liebe BAYERFREUNDE!
Eine neue
Meisterschaftshürde steht an! Wir werden eure Zuneigung mit in die
Koffer packen und wie immer das Bayertrikot ehren! Wünsche euch einen
angenehmen Abend! Hab euch lieb!!
#STÄRKEBAYER!!! Ciao ragazzi! Vi auguro una buona serata!!!"beste ist das "Hab euch lieb" richtig weltklasse der giulio
-
Das wiederum hat er definitiv nicht selbst geschrieben.
-
was macht dich da so sicher? könnte mir vorstellen, dass er sich das ganze hat übersetzen lassen, aber der text an sich denke ich wird schon von ihm sein
-
Warum denn nicht? Es gibt auch Menschen, die andere liebhaben.
-
Ja, er wird das jemanden so in der Art aufgetragen haben. Aber er hat es nicht selbst geschrieben und auch nicht durch ein Übersetzungsprogramm gejagt so wie am Anfang.
-
bin mir ziemlich sicher das es seine Worte sind die er sich 1 zu 1 ins deutsche hat übersetzen lassen
-