Wenn das mal kein Platz in der 11 des Tages ist
Giulio Donati
-
-
-
die Körpersprache von ihm zu geil. ich haue mich jedes mal weg. Am schönsten ist es wen er einen auf Unschuldig macht.
Ist ein "richtiger Italiener".Aber sehr liebenswürdige Art und nie brutal.
Ich vergesse so langsam den Namen von dem, der da vorher auf der Position gespielt hat...defensiv auf jeden Fall no remember. -
mal wieder stark gespielt Bei dem Einsatz, den er immer an den Tag legt, kann ich auch über so manchen Fehler hinwegsehen, weil ich einfach weiß, dass er immer 110% bringt.
-
Einfach nur geil der Typ, gefällt mir immer besser.
-
Defensiv ist er einfach traumhaft. Typischer Italiener eben, steht uns sehr gut zu Gesicht der Junge.
-
Wer ist eigentlich Aubameyang ? Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen.
Was ich bei Ihm auch bemerkenswert finde ist, das er sich hier sehr wohl fühlt, und daran keine Zweifel aufkommen lässt.
Absolut toller Charaktertyp -
Am geilsten übrigens wenn er in die Kurve kommt nach dem Spiel, mit Abstand das größte Grinsen im Gesicht hat, und dann die Arme hochgerissen werden und er gefühlt mit den Füßen nicht mehr auf dem Boden ist. Was ein Kämpfer! Toll dass sich ein Spieler so schnell mit dem Verein identifiziert!
-
Er wurde bis zum Sommer in der italienische Serie B hin und hergeschoben. Dass er Fußball mit Leib und Seele lebt, das sieht man. Nun spielt er beim einem europäischen Topverein in Liga und CL. Der Junge ist dem Verein einfach unendlich dankbar und will das in jeder Sekunde zeigen. Das spürt man einfach. Toller Charakter und eben auch ein toller Spieler.
Wiedermal Glückwunsch an das Team hinter dem Team (Scouting und Verhandlung). Was haben wir gejammert, als Carvajal wegging. Wer vermisst den heute noch? Das sagt doch auch eine ganze Menge über Giulio und seine Leistung aus.
-
Ist der eigentlich im Dunstkreis der Nationalmannschaft? Wird in Italien über ihn berichtet?
-
Defensiv ist er richtig stark. Offensiv kommt er allerdings nicht annähernd an die Klasse eines Carvajals ran. Auch Can auf der linken Seite ist offensiv deutlich stärker. Vielleicht lernt er das aber noch.
-
-
Thomas Berthold im neuen kicker:
"Donati ist zu langsam" (für die Nennung in der Rangliste "Außenbahn defensiv" im "Blickfeld")
tzzzzzz....... -
Thomas Berthold im neuen kicker:
"Donati ist zu langsam" (für die Nennung in der Rangliste "Außenbahn defensiv" im "Blickfeld")
tzzzzzz.......
Schnelligkeit alleine reicht eben auch nicht. Ich erinnere mich an das Spiel gegen die Majas, da hat er Aubamedingsbums sehr gut aus dem Spiel genommen. Bin sehr zufrieden mit Donati und freue mich auf weitere Spiele von ihm. -
Er ist nicht zu langsam. Er wurde praktisch nie überlaufen, er musste sich selten mit Fouls behelfen um einen gegner zu stoppen, er hat zudem nie böse Fouls sondern meist saubere Teklings wo er den Ball sauber klärt. Wo soll er bitte zu langsam ein? Das ist eine typische Alibi Aussage.
-
Er ist nicht zu langsam. Er wurde praktisch nie überlaufen, er musste sich selten mit Fouls behelfen um einen gegner zu stoppen, er hat zudem nie böse Fouls sondern meist saubere Teklings wo er den Ball sauber klärt. Wo soll er bitte zu langsam ein? Das ist eine typische Alibi Aussage.
Sogar Aubameyang hat er nach paar Minuten Anlaufschwierigkeiten direkt unter Kontrolle bekommen. Donati mag zwar nicht der Schnellste sein, jedoch ist er nicht langsam! -
Bitte, es ist Berthold. Heute nicht klug, früher nicht schnell.
-
Was macht der eigentlich mittlerweile? U8 Trainer in der Tommy Hörster Fußballschule? In Ossi-Immobilien investiert und jetzt Praktikum im Bayern Fanshop?`
-
Was macht der eigentlich mittlerweile? U8 Trainer in der Tommy Hörster Fußballschule? In Ossi-Immobilien investiert und jetzt Praktikum im Bayern Fanshop?`
hmmm, soweit ich weiss nur dumme Kommentare beim Kicker abgeben... -
Sehr gutes Video über seine Aktionen!
http://vim.eo.com/83373926 (den Punkt weg machen)
Der Junge ist schon wirklich stark!!!! -
Sehr gutes Video über seine Aktionen!
http://vim.eo.com/83373926 (den Punkt weg machen)
Der Junge ist schon wirklich stark!!!!auch die Musik passt!
-
er ist schon wirlich ein sehr sehr guter spieler.
tolle hinrunde -