Schon alleine wegen dieser Aktion, sollte Donati mind. bis zum Ende der Saison als RV gesetzt sein!!!
Dortmund hat Großkreutz, Schalke Boateng, Bayern Rafinha und WIR haben: DONATI!!!
Bester Mann!!!!
Schon alleine wegen dieser Aktion, sollte Donati mind. bis zum Ende der Saison als RV gesetzt sein!!!
Dortmund hat Großkreutz, Schalke Boateng, Bayern Rafinha und WIR haben: DONATI!!!
Bester Mann!!!!
Was mir an Donati am meisten gefällt ist das er trotz des Alters doch recht kühl und abgeklärt wirkt.
Die Aktion - pff ist halt Fußball
Er ist zwar kein Offensivwunder aber aus ihm wird nochmal ein richtig guter RV.
Hat mir gestern auch gut gefallen und wichtig in der derzeitigen Situation - sein Einsatz stimmt.
Starker Auftritt! Dass der Hilbert da hinten rechts rumstümpern durfte ne zeitlang ist mir unverständlich!
Heute Donati mit starken Flankenläufen und brauchbaren Flanken in die Mitte, aus der auch das Tor von Kieß resultierte.
Und fast zwei Elfmeter verursacht, aber auf der richtigen Seite (nicht so wie Hilbert)!
Donati ist hoffentlich keiner der Streichkandidaten für nächste Saison. Könnte ich nicht nachvollziehen. Aus dem wird das. Und wenn nur ein sehr starker Backup (falls noch jemand für rechts hinten eingeplant ist; Jung zB)
Fußballer mit Herz und pure Identifikation mit seinem Verein.
Hat er eigentlich Chancen auf die wm für Italien auflaufen zu können?
Mit einem Coach wie Sascha ist halt viel verborgenes Potenzial zu finden und zu heben. Donati noch eine Saison unter Sascha und der ist ein besseren Cavajal.
Da ist noch so viel drin bei ihm und anderen Spielern. Auch das macht einen sehr guten Coach aus. Er ist Bayer 04 pur und zeigte das heute und wird das auch noch weiter zeigen.
Also ich finde ihn stark. Warum auch an ihm die Bayer-Rückrunden-Misere fest gemacht worden ist, konnte ich nicht nachvollziehen.
falsches spiel gesehn? hertha harmlos, und wenn was lief hatte donati solche schwierigkeiten in der defensive.. auch wenn er nach vorne ein paar brauchbare aktionen hatte, ist das defensiv leider nichts.
Und fast zwei Elfmeter verursacht, aber auf der richtigen Seite (nicht so wie Hilbert)!
war das bei der ersten szene nicht Son?
Er hätte es definitiv nicht verdient auf der Abschussliste zu stehen. Ich glaube zwar nicht, dass er das Potential eines internationalen Klasseverteidigers hat, aber als defensive Alternative mehr als nur zu gebrauchen. Menschlich und charakterlich sowieso top. Mister X und Donati und man ist bestens besetzt auf Rechts.
war das bei der ersten szene nicht Son?
ja hab ich dann abends beim WDR auch gesehen. Im Stadion dachte ich es wäre auch Donati gewesen.
Wenn alle immer so brennen würden, wie er es tut, würde das ganze Team ungemein profitieren und die individuelle Klasse gar nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Bravo, Giulio!
Hat er eigentlich Chancen auf die wm für Italien auflaufen zu können?
Nein.
Nein.
bei aller Liebe, so stark spielt Donati nun auch nicht. Italien hat sicherlich bessere Kandidaten.
Ein paar gute Ansätze sind zusehen, die ganze Saison betrachtet war es aber auch nur Mittelmaß, mehr leider nicht
Dumme Gelbe. Bitterer Ausfall, wenn Hilbert wieder zurückgezogen wird.
Wird bestimmt ein Spieler der in der kommenden Saison noch ein oder zwei Level aufsteigen wird da ihm das neue Spielsystem ja fast wie auf Maß geschnitten liegen wird und zudem er heiß aufs lernen und wollen ist.
Wenn man sich nun das Interview von Giulio in der Gazzetta dello Sport von heute durch liest ist er gar nicht mal so abgeneigt von Rom ...
kann leider ein italienisch...was sagt er denn so?
kann leider ein italienisch...was sagt er denn so?
ZitatAlles anzeigen[...] "Rom hat eine großartige Mannschaft, mit einem ernsten und wichtigen Verein hinter sich. Aber vor allem eine klare Vorstellung, und das Interesse ehrt mich. Trotzdem, ich bin in Deutschland glücklich und bei einem tollen Verein. Wir werden sehen, was passiert."
Nach seinem Urlaub soll es ein Treffen zwischen ihm, seinem Berater und Rudi Völler geben.
Die Vorstellung, die Rolle als zweiter Rechtsverteidiger hinter Maicon einzunehmen, sähe er nicht negativ "Ich hätte die Möglichkeit, viel von einem Champion wie ihm zu lernen".[...]
Schade, ein klares Dementi klingt anders :-/ Dabei ist Donati doch nie um ehrliche Worte verlegen. Aber solange er auch wieder keine AK hat, sollte er bleiben.
I have the feel that he likes very much staying in Leverkusen, but if Roma call him he would be happy to receive that call
Mal die Einschätzung vom Interviewer. Denke, dass er bleibt.