Giulio Donati

• Jeder Spieler wäre glücklich über Anfragen. Warum auch nicht.
    Er darf und muss als Profi einen Verein wie Rom auch respektvoll behandeln, auch wenn er aktuell für uns spielt.

Er muss auch an seine Reputation und Zukunft denken und sollte sich nicht mit Gott und der Welt verscherzen, nur um einigen Hardcore-Fans hier zu gefallen.
    Sollte hier irgendwann ein noch besserer Spieler für diese Position aufkreuzen, dann haben die Fans nur noch ein "alles Gute" für ihn.

Was macht z.B. Großkreutz, wenn Dortmund ihn nicht mehr will? Rennt man ihm dann die Bude ein?

Donati darf sich alles anhören und sicher auch Gespräche führen und bei win/win sehe ich keinerlei Probleme, wobei win/win nicht nur finanziell zu sehen ist.
    Meiner Meinung nach ist er ein Spieler, der absolut alles richtig macht!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• donati wird bleiben, da bin ich mir sicher. er hat sich hier eine saison den arsch aufgerissen und hat so sehr sehr viele sympathien bei den fans gewonnen. ich denke das ist ihm bewusst und freut ihn ungemein, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er das zur nächsten saison schon aufgeben will.
    und selbst wenn er zum schluss kommt für rom spielen zu wollen, denke ich wird völler gegen einen verkauf sein und dann glaube ich nicht, dass donati als stinkstiefel auftreten wird, sondern sich genauso beherzt für den verein einsetzen wird, wie zuvor. ganz einfach deshalb weil er sich mit einem wechsel in erster linie nicht gegen uns sondern für rom entscheiden würde.
    so oder so donati bleibt und das ist auch gut so

• Vielleicht, hat er auch einfach das Gefühl das er in Italien mehr Wertschätzung z.b. von der Nationalmannschaft bekäme... Ich wundere mich sowieso, wieso es bei ihm nicht ansatzweise mal das Thema N11 aufgekommen ist .. Wenn man dann sieht, das jeder aus der Italienischen N11, auch in der Serie A spielt , ist das ja irgendwie verständlich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jetzt mal ernsthaft... warum sollte ein Donati hier weg wollen? Wegen der Nationalmannschaft? Für die EM kann er locker noch eine Saison bleiben und dann immer noch wechseln wenn es das wäre. Er kann das genauso gut als sehr guter Spieler auch noch 2016 oder 2017 wenn es um die Wm und 2018 geht.
    Wegen Geld wird es das kaum sein und wegen CL wohl auch eher nicht. Und ein Lahm wurde bisher nicht verpflichtet und sonst ist keiner auf dieser Position wirklich besser als er.

• Jetzt mal ernsthaft... warum sollte ein Donati hier weg wollen? Wegen der Nationalmannschaft? Für die EM kann er locker noch eine Saison bleiben und dann immer noch wechseln wenn es das wäre. Er kann das genauso gut als sehr guter Spieler auch noch 2016 oder 2017 wenn es um die Wm und 2018 geht.
    Wegen Geld wird es das kaum sein und wegen CL wohl auch eher nicht. Und ein Lahm wurde bisher nicht verpflichtet und sonst ist keiner auf dieser Position wirklich besser als er.

so sehr ich giulio mag, es gibt einige rechte verteidiger die besser sind als er. nichtsdestotrotz sehe ich ihn gerne in schwarz rot

• Ich glaube eher, dass er meinte das wir momentan keinen besseren haben, auf dieser Position und es auch nicht offen geplant ist auf der Position große Einkäufe zu tätigen. Und er deshalb hier eigentlich keinen Konkurrenten mehr hat. Außer es wird jetzt hart auf Hilbert gesetzt.

• Lieber jemanden im Team haben, der sich mit dem Verein identifziert und immer alles gibt als jemanden mit mehr Talent und null Bezug zum Verein.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Lieber jemanden im Team haben, der sich mit dem Verein identifziert und immer alles gibt als jemanden mit mehr Talent und null Bezug zum Verein.

Wann wurde Donati überlaufen? Wann hatte er ein schlechtes Stellungsspiel?
    Er kann gegner ablaufen, mal wegen seiner Schnelligkeit, mal wegen seines Stellungsspiels und auch schon mal weil er ein kleiner Ars... ist. Halt Italien Schule.
    Als wenn Donati kein Talent hätte. Da war sein Vorgänger hinten mit viel mehr Fehlern zu bestaunen. Vergessen leider nur viele.

Mich würde einfach mal interessieren wie wir den eigentlich "gefunden" haben.

• Wo habe ich denn geschrieben, dass er kein Talent hätte? Das war doch null als Kritik gemeint, ganz im Gegenteil. Es gibt bessere Rechtsverteidiger auf der Welt, aber dann habe ich lieber ihn als irgendeinen von denen bei fehlender Identifikation. Das wollte ich damit sagen! :levz1

Carvajal hatte defensiv wirklich noch den ein oder anderen Bock drin, war dafür nach vorne um einiges stärker. Zumindest hätte ich nie gedacht, dass man vergangene Saison so wenig bzw. gar nicht an Carvajal zurückdenkt und ihn sich herbeiwünscht. Donati hat die Lücke toll geschlossen, das unter anderem auch durch seine sympathischen Beiträge im Netz.

Ich bin großer Befürworter von Giulio; deswegen fällt's mir immer schwer zu verstehen warum sich hier einige noch einen "vernünftigen RV" wünschen.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.