Komisch, gerade defensiv war doch seine große Stärke... Auch in der CL.
Giulio Donati
-
-
-
Gratulation zur Berufung ins (vorläufige) Aufgebot der Squadra Azzura!
Dranbleiben! -
Boah, das wird so einem emotionalen Typen wie ihn einen Mega-Schub geben! Dann auch noch von so einem kompetenten Mann wie Conte!
-
Glückwunsch! Hoffentlich gibt ihm das viel Selbstvertrauen, damit er defensiv wie gewohnt stabil spielt
-
Komisch, gerade defensiv war doch seine große Stärke... Auch in der CL.
Da konnte er den Gegner aber auch noch kommen lassen und war nicht gezwungen so offensiv zu verteidigen/spielen. Mit unserer neuen Taktik und Trainer geht das nicht mehr. Das fordert dem AV einiges mehr ab.
Wenn Jedvai seine Leistungen bestätigen kann, wird Donati nicht die erste Wahl sein in diesem System. Weil wir langfristig auch sicher einen AV wollen, der mehr offensiv Potential mitbringt. Aber mal abwarten. Würde mich gerne eines besseren belehren lassen. -
Nichtmal im 18er-Kader.... nach der Nominierung in die Nationalmannschaft ein herber Schlag...oder war er angeschlagen?
-
Auf jedenfall war er bei ikea
-
Wir können halt nur 6 Feldspieler auf die Bank packen. Da kannste nicht jede Position abdecken.
-
Mal schauen wie sich das für ihn darstellen wird. Vom Typ her wird er alles daran setzen wieder in die Startelf zu kommen. Und er hat auch immer noch das Zeug dazu.
-
Von der Startelf auf die Tribüne ?
Versteh ich nicht ..
-
-
Von der Startelf auf die Tribüne ?
Versteh ich nicht ..
Tribüne?
-
-
Ich mag Donati sehr, doch gegen Jedvaj wird er leider keine Chance haben.
-
6 Plätze für Feldspieler auf der Bank. Boenisch kann zur Not RV.
Gibt keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen. -
Wer einen großen starken Kader möchte, braucht sich doch nicht darüber zu wundern, daß manche eben manchmal auf der Tribüne sitzen. Nichts könnte klarer und natürlicher sein.
-
Ganz stark! was haben wir für eine mentalitätsmonströse Mannschaft!
-
Wird laut Di Marzio immer noch stark von Florenz umworben. Leihe+KO ist gewollt. Bayer sperrt sich aber noch.
-
Stark!
Bayer wäre verrückt, wenn die den noch abgeben! Sollen lieber Hilbert nach Florenz verschenken.
-
Bitte nicht abgeben, er tut unserer Mannschaft richtig gut. Motiviert bis in die Haarspitzen und ein großer Kämpfer. Er wird seine Einsätze bekommen und uns dann weiterhelfen.
-
Bitte nicht abgeben, er tut unserer Mannschaft richtig gut. Motiviert bis in die Haarspitzen und ein großer Kämpfer. Er wird seine Einsätze bekommen und uns dann weiterhelfen.
Es wird Zeit, das die Transferperiode vorbei ist. Dann ist an der Spekulationsfront erst mal Ruhe -