Giulio Donati

• Wenn die Bayer GF den Donati abgeben würde,wären sie schön blöd.
    Gestern sah man, das auch ein Jedvaj nicht defensiv fehlerfrei spielt, und das Donati an guten Tagen hinten stabilisiert,aber dennoch enorm Impulse nach vorne gibt.Inklusive verwertbare Zuspiele und Flanken.

Mit diesen beiden ist die RV Position sehr gut besetzt, so wie man es braucht für 3 Hochzeiten.

• War nur der vorläufige Kader Italiens... Den Sinn von sowas versteh ich zu Anfang einer Quali auch nicht ganz aber gut, könnte seine Gründe haben..

das war das erste mal, dass conte einen kader nominieren musste.
    ich denke einfach, dass er sich im training mehr spieler ansehen wollte, als der kader platz bietet, weil er die spieler nicht kennt. denn es ist ja ein unterschied, ob man die spiele eines spielers anguckt als wenn man ihn bei sich im training hat und auch mal einzelgespräche führen kann und sehen kann, wie der spieler in diesem team zurecht kommt.

• Geht's noch dümmer?? Wie kann man in der 5. Minute in der Situation die Notbremse ziehen? Danke für die nächste Niederlage.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• V.a. gg Malanda, der nicht mal das Wasser trifft wenn er vom Boot pisst

:bayerapplaus

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Sry BigB, aber das war ein klarer Elfer. Der Wolfsburger war wesentlich schneller, geht an Donati vorbei und in dem Moment stellt sich jeder halbwegs clevere Angreifer VOR den Verteidiger und jeder halbwegs clevere Verteidiger antizipiert das und bleibt weg. So war nun mal die Berührung da, die ausreicht, um einen von den Beinen zu holen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Sry BigB, aber das war ein klarer Elfer. Der Wolfsburger war wesentlich schneller, geht an Donati vorbei und in dem Moment stellt sich jeder halbwegs clevere Angreifer VOR den Verteidiger und jeder halbwegs clevere Verteidiger antizipiert das und bleibt weg. So war nun mal die Berührung da, die ausreicht, um einen von den Beinen zu holen.

Meiner Meinung nach stellt sich Donati gut in den Laufweg und bringt den Wolfsburger dadurch ins stolpern für mich keine wirkliche elfmeterreife Berührung

• Der Fehler war das er in der Mitte in diese Situation kam und ganz normal versucht wie auch sonst auf Rechts den Gegner zu blocken welcher versucht an ihm vorbei zu gehen. Der Ball war schon weg als der Wolfsburger Donatis Laufweg schneidet. Er hat ihn weder mit den Armen noch anders legen wollen.

Trotzdem lag es nicht an ihm heute das dieses Spiel so Ausging. Auch wenn die rote Karte schon eine kleine Richtungsentscheidung war.

• Gezogen hat der gar nichts. Ein kleiner Rempler und dann schmeißt sich Malanda in seinen Laufweg. Für mich kein Elfmeter.

Für mich auch nicht.
    Und die doppelte Bestrafung gehört abgeschafft.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• `türlich hat die Rote das Spiel heute entschieden. Donati stellt sich da im Strafraum reichlich ungeschickt an, aber ich bleibe da auch bei meiner Meinung: ein klares Foul ist was anderes, und Rot muss man nicht unbedingt geben, da war noch ein Leverkusener im Strafraum und tendenziell etwas näher am Tor.

Sei`s drum. Diese Entscheidung war natürlich schon eine Vorentscheidung gegen einen Gegner wie WOB, und Donati sollte das eigentlich geschickter lösen. Wird sein Standing bei Schmidt nicht verbessert haben, die Nummer.