Giulio Donati

• Wenn die DFL es fair bewertet dürften es höchstens 2 Spiele werden. Für mehr hätte es wirklich ein Foul sein müssen und keine Schwäche von Malanda :D.

:LEV2

Es bewerten aber die DFB-Scharfrichter. Und die werden Donati für mindestens zwei Spiele sperren, weil die Einspielsperre für glasklare Fehlentscheidungen reserviert ist. :LEV7

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Das war schon arg stümperhaft im Zweikampfverhalten.

Er muss da einfach die Pfoten vom Gegner lassen - dann fällt maximal das 1:0, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen.

Als ich die Szene sah habe ich gedacht es wäre Spahic und erwartete schon eines seiner unvergleichlichen Tacklings. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn er das versucht hätte. Schlimmstenfalls gibt das auch Rot, aber in jedem Fall erwischt er ihn so vor dem Strafraum.

Und ein ganz cleverer Abwehrspieler lässt Malanda einfach laufen, weil der die 100%igen eh immer versemmelt...

• Das war schon arg stümperhaft im Zweikampfverhalten.

Er muss da einfach die Pfoten vom Gegner lassen - dann fällt maximal das 1:0, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen.

seh ich auch so
    ist halt auch kein innenverteidiger :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Mehr als ein Spiel Sperre wäre ein riesiger Witz.

Ich hoffe, dass Donati nach der Zwangspause schleunigst wieder zu seiner Normalform zurück findet. Er ist kein schlechter Verteidiger, nur zurzeit gibt er dem Coach einfach keine Argumente für mehr Einsatzzeit.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• LEVERKUSEN (SID) - Bayer Leverkusen muss nur im Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) auf Abwehrspieler Giulio Donati verzichten. Der Italiener wurde nach seiner Roten Karten im Spiel beim VfL Wolfsburg (1:4) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) lediglich für ein Spiel gesperrt. Allerdings hatte Donati auch in Wolfsburg fast das komplette Spiel verpasst, da er bereits in der 7. Minute wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen wurde.
    SID hs rd

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• LEVERKUSEN (SID) - Bayer Leverkusen muss nur im Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) auf Abwehrspieler Giulio Donati verzichten. Der Italiener wurde nach seiner Roten Karten im Spiel beim VfL Wolfsburg (1:4) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) lediglich für ein Spiel gesperrt. Allerdings hatte Donati auch in Wolfsburg fast das komplette Spiel verpasst, da er bereits in der 7. Minute wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen wurde.
    SID hs rd

Ein Spiel Sperre, das riecht ja schon fast nach "Freispruch".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Eigentlich das Eingeständnis eines unberechtigten Platzverweises.

Jup. Mmh, ich denke, für das eine Spiel kann ihn (auch wenn ich hier haue bekomme und mir fehlender Sachverstand unterstellt wird) Hilbert ersetzen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Jup. Mmh, ich denke, für das eine Spiel kann ihn (auch wenn ich hier haue bekomme und mir fehlender Sachverstand unterstellt wird) Hilbert ersetzen.

wir hatten doch schon im letzten spiel n elfmeter gegen uns bekommen, da brauch ich gegen augsburg keinen handelffmeter gegen uns.
    rechter verteidiger sollte öztunali oder bender spielen