Giulio Donati

• Das Hilbert-Bashing ist aber auch langsam einmal gut. So schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er auch nicht. Genau so wie Donati sollte er auch eine Chance kriegen, sich erneut zu beweisen. Und viel schlechter als die bisherige Abwehrleistung auf den Aussen kann es mit ihm sicher nicht werden.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• wir hatten doch schon im letzten spiel n elfmeter gegen uns bekommen, da brauch ich gegen augsburg keinen handelffmeter gegen uns.
    rechter verteidiger sollte öztunali oder bender spielen

Oh, jetzt kommt die "Nummer-mit-Bart" wieder (ha ha, habe jetzt mal kurz gelacht :LEV18 ). Nee im ernst, unsere Abwehr soll wie folgt aussehen, mit Ötztunali (18-jähriger), Jedvaj (nen 19-jährigen) und mit Wendell (21-jähriger der gerade sein BuLi-Debüt gefeiert hat) dazu als Fels in der Brandung der Spahić, in der (ich sag jetzt mal) Ergebniskrise in der wir stecken? Sorry, das ist mir zu viel Jugend forscht, da wäre mir der Hilbert als RV ehrlich gesagt lieber.

Sollte Toprak fit sein, habe bis jetzt nicht gelesen, dann wäre natürlich Jedvaj die erste Wahl.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nee im ernst, unsere Abwehr soll wie folgt aussehen, mit Ötztunali (18-jähriger), Jedvaj (nen 19-jährigen) und mit Wendell (21-jähriger der gerade sein BuLi-Debüt gefeiert hat) dazu als Fels in der Brandung der Spahić, in der (ich sag jetzt mal) Ergebniskrise in der wir stecken? Sorry, das ist mir zu viel Jugend forscht, da wäre mir der Hilbert als RV ehrlich gesagt lieber.

Das Quartett ist im Schnitt 23 und damit im optimalen Fussballeralter. Gegen Augsburg muss das reichen!

• Das Quartett ist im Schnitt 23 und damit im optimalen Fussballeralter. Gegen Augsburg muss das reichen!

Ist das Ironie oder meinst du das ernsthaft? Weil, in der Regel, wir die selben Ansichten/Meinungen haben und ich so ein Satz, als "ironische" Bemerkung schreiben würde :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hilbert will ich genauso wenig sehen, wie Boenisch. Aber da mich niemand fragt, werden die beiden wohl unsere Außen geben am Mittwoch (Horrorszenario).

Donati, Kopf hoch! Mega dummes Ding, wird er selbst wissen und daraus lernen.

Zum Glück nur ein Spiel abstinent...

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Abgesehen davon, dass Zambrano ihm absichtlich auf den Fuß steigt und dann wie eine Diva fällt, war das mMn für Draxler keine rote Karte

Das ein Nachtreten für dich keine rote Karte ist wundert nicht. Ein ähnliches Verhalten legst du hier ja auch an den Tag. Aber; da du ja ein großer Schiedsrichter-Experte in Sachen Beurteilung von Spielsituationen zu sein scheinst, erkläre mir bitte:
    Warum bekommt der Bremer Bartels - der den Augsburger Bobadilla umklopft, damit am sicheren 2:1 hindert und einen Elfer produziert - eine gelbe Karte und ein Giulio Donati glatt Rot? :LEV9

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das ein Nachtreten für dich keine rote Karte ist wundert nicht. Ein ähnliches Verhalten legst du hier ja auch an den Tag. Aber; da du ja ein großer Schiedsrichter-Experte in Sachen Beurteilung von Spielsituationen zu sein scheinst, erkläre mir bitte:
    Warum bekommt der Bremer Bartels - der den Augsburger Bobadilla umklopft, damit am sicheren 2:1 hindert und einen Elfer produziert - eine gelbe Karte und ein Giulio Donati glatt Rot? :LEV9

Also unter nachtreten verstehe ich was ganz anderes, wer auf Draxlers Gesichtszug achtet der kann sich denken warum, das Bein hochging, aber ist hier ja Off Topic.
    Wie gesagt ich kann die rote Karte auch nicht wirklich nachvollziehen, weil ich nicht wirklich eine Notbremse gesehen habe

• Das Quartett ist im Schnitt 23 und damit im optimalen Fussballeralter. Gegen Augsburg muss das reichen!

Der Teich ist im Durchschnitt 1 m tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. Stellen wir jetzt nach Altersdurchschnitt auf ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Donati hat erneut gezeigt, das er ne Klasse besser in der Defensive ist als Hilbert...
    überhaupt muss man heute nicht über seine Konkurrenz reden. Der gehört auf RV !
    Und wenn er dann vorne immer wieder mal trifft, umso besser. Gutes Spiel, Schmidt wird registriert haben.

• Und ich bin mir sicher, dass er sich über das Tor mehr freut als jeder andere. Geiler Typ! Richtig Gänsehaut gehabt als der Ball im Netz zappelte. So authentisch, dem nehme ich alles ab! :LEV2

EDIT: Sehe gerade erst so richtig in der Wiederholung den Torjubel von Giulio. Hammer! :D :bayerapplaus

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

2 Mal editiert, zuletzt von El Barto ()

• Und ich bin mir sicher, dass er sich über das Tor mehr freut als jeder andere. Geiler Typ! Richtig Gänsehaut gehabt als der Ball im Netz zappelte. So authentisch, dem nehme ich alles ab! :LEV2

EDIT: Sehe gerade erst so richtig in der Wiederholung den Torjubel von Giulio. Hammer! :D :bayerapplaus

Verständlich, denn wenn ich richtig informiert bin, war das sein allererstes Tor in seiner Profikarriere.