stark gespielt!
Giulio Donati
-
-
-
Der Kampf und die Leistung einfach überragend und hat die Mannschaft getragen, Hilbert fehlt es ja so aber auch selten an der Einstellung. Donati hat aufjedenfall einen fairen Zweikampf mit Hilbert verdient.
-
Freut mich wirklich für ihn. Immer dran geblieben und seine Chance mMn genutzt, gutes Spiel gemacht!!
-
nach dem Abpfiff der sofort Emotionen gezeigt hat und auch im Spiel immer wieder mit den Mitspielern abgeklatscht. Ich denke er fühlt sich bei uns pudelwohl.
Stärke Bayer
-
ich brauche die regelmässigen Eskapaden von Hilbert nicht. Wenn Schmidt sagt "Hilbert sei einer der besten AV", was ist denn dann Donati ?
Hält zuerst die Seite. Hilft dann in anderen Positionen aus, und geht dosiert in die Offensive. Mit ihm viel stabiler. Weiter so ,Giulio, kämpf dich in die Mannschaft. -
Wir haben da mit Hilbert und Donati 2 echte Überlebenskämpfer Beide schon mal komplett außen vor und beide spielen sie heute noch für uns
-
Hat sich für einen Startelfeinsatz gegen Bremen empfohlen.
-
Hat sich für einen Startelfeinsatz gegen Bremen empfohlen.
Ist ja auch keiner da, der ihn verdrängen könnte, Hilbert und Jedvaj sind ja verletzt. -
nach dem Abpfiff der sofort Emotionen gezeigt hat und auch im Spiel immer wieder mit den Mitspielern abgeklatscht. Ich denke er fühlt sich bei uns pudelwohl.
Stärke Bayer
Donati ist menschlich erste Sahne. Auch kämpferisch kann man dem jungen nie was vor werfen. Ich würde mir wünschen das sich seine fußballerischen Fähigkeiten verbessern...dann kann er gerne auf Ewig bei uns spielen
-
Die gelbe Karte war ziemlich unnötig von ihm, aber ansonsten gutes Spiel
-
-
Die gelbe Karte war ziemlich unnötig von ihm, aber ansonsten gutes Spiel
Die gelbe Karte war so ziemlich die wichtigste im ganzen Spiel...hätte er da nicht gefoult wären die mainzer frei vor dem Tor gewesen
-
Sah von meiner Position einfach nach übermotiviertem reingrätschen aus und hätte man sicherlich anders lösen können.
Auch in der ersten Halbzeit wo er statt den Ball weggrätscht lieber den Gegner blocken will und es total in die Hose geht, kann man eher als Bock bezeichnen -
Ich bin gerade froh,das wir ihn haben. Nachdem er so gut wie in Fiorentina war.
Auch so ein Spieler,der regelmässige Einsätze braucht um sein Potential zu entfalten, bisschen verkannt.
Einsatzwille ist sowieso tadellos!
Bisher gute Spiele ( die 2) gerne öfter! -
Ähnlich wie sich Hilbert im letzten Jahr zu Beginn der Saison von der Bank/Tribüne zurück in die Startelf gekämpft hat, scheint er nun den gleichen/ähnlichen Weg zu gehen.
Sauberes Spiel, saubere Einstellung - weiter so Giulio! -
Löwenmäßig gekämpft!
-
Sehr Stark
Und ich bin mir sicher, ohne die Grätsche wäre der Mainzer alleine vor dem Tor gewesen auf Links. Von daher Überlebenswichtig!
-
Ich mag ihn einfach. Das hätte heute auch sein Win, sein Spiel werden können und nun Verletzt und Verloren.
Hoffentlich ist es nicht schlimm. Bloss nicht Hilbert paar Spiele wieder. Die Stabilität von Donati hinten ist enorm wichtig für uns. -
Totgesagte leben länger!
-
Hab heute nur die zweite Halbzeit gucken können, aber das was er wieder gezeigt hat gefällt. Klar gewinnt er nicht jeden Zweikampf und manchmal ist er etwas ungestüm, aber insgesamt ein sehr guter (Backup-) RV, vor allem wenn man bedenkt wie viele Spieler er vorher absolviert hat.
-
Selbst wenn Hilbert wieder fit ist, hat für mich Donati ganz klar die Nase vorn momentan.
Weiter so!
-