Selbst wenn Hilbert wieder fit ist, hat für mich Donati ganz klar die Nase vorn momentan.
Weiter so!
Vergiß Jedvaj nicht
Selbst wenn Hilbert wieder fit ist, hat für mich Donati ganz klar die Nase vorn momentan.
Weiter so!
Vergiß Jedvaj nicht
Hab heute nur die zweite Halbzeit gucken können, aber das was er wieder gezeigt hat gefällt. Klar gewinnt er nicht jeden Zweikampf und manchmal ist er etwas ungestüm, aber insgesamt ein sehr guter (Backup-) RV, vor allem wenn man bedenkt wie viele Spieler er vorher absolviert hat.
Laut Kicker.de ne Zweikampfquote von 100% in diesem Spiel
Die Sprechchöre für ihn haben ihn heute richtig gefreut. Ich mag diesen Spieler einfach. Dazu ist er ein absolut solider RV und somit schon gehobene Bundesligaklasse.
Absolut Klasse Spieler, mit super Charakter!
Bitte weiter so!
Interview auf Bayer04TV: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx
Wusste nicht, dass Giulio so gut deutsch spricht.
Interview auf Bayer04TV: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx
Wusste nicht, dass Giulio so gut deutsch spricht.
Klasse Typ, das Interview macht ihn für mich noch sympathischer als ohnehin schon. Das er mittlerweile so gut Deutsch spricht zeigt mMn., dass er wirklich gerne bei uns ist und vermutlich auch neben dem Platz alles tut, um sich selbst die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen bzw. das Beste aus sich herauszuholen. Seine Leistung fand ich gestern solide, aber nicht so gut wie in den Spielen davor. Bei 2 Kontern der Augsburger sah er ziemlich alt aus und hat sich relativ einfach austanzen lassen, dazu teilweise mit schlechten Laufwegen. Einsatz hat trotzdem wie immer zu 1904% gestimmt und sein Passspiel kam mir gestern im Vergleich zur vorherigen Saison enorm verbessert vor, ich hoffe insgesamt das sein Aufwärtstrend nach der Länderspielpause anhält.
Richtig krass wie gut der schon Deutsch kann!
Geiler Typ! Forza Giulio!
Wieder ein sehr starkes Spiel. Und zudem noch fleißig als Beschwichtiger unterwegs gewesen. Dem Arsch.loch de Rossi hätte er gerne mal ein paar Wörtchen sagen können.
Klar der beste Aussenverteidiger mittlerweile. Und den wollte man schon aussortieren....
Freut mich, das engagierter Arbeiter wie Giulio in der "Künstlertruppe" seinen Platz zurückholen konnte.
Wäre er bei Barca nicht raus hätten wir da auch nicht verloren. Ich frei mich sehr für ihn.
Er wird sicher auch wieder etwas schwächer spielen. Dann hoffe ich auf mehr Zuspruch vom Coach u d das er auch dann ran darf und nicht wieder ausgewechselt wird.
Immer alles für den Bayer. Klasse!
Gutes Spiel. Wohl damit erst mal gesetzt trotz Jedvaj Genesung.
Bitte aber mal Flanken üben...
Warum bitte wieder auf der Bank? Ich verstehe Schmidt nicht. Dazu war unsere Rechte Seite offen wie nix. Mag für links teils auch sein aber das hier war unnötig von so was.
Vielleicht will er Donati schonen. Ist bis Ende des Jahres unser einziger Rechtsverteidiger.
Warum bitte wieder auf der Bank? Ich verstehe Schmidt nicht. Dazu war unsere Rechte Seite offen wie nix. Mag für links teils auch sein aber das hier war unnötig von so was.
Völlig richtig ihn eine Pause zu geben. Bis Mitte November haben wir noch genügend Spiele und da hat Roger genau richtig entschieden
Denkt mal an das Spiel in Barcelona . Hätte er da Saft für mehr als 70 min gereicht hätten wir nicht verloren. Gegen Stuttgart konnte man es sicher ohne in versuchen. Wäre aber fast danebengegangen
Die Pause hätte man ihm besser gegen Viktoria gegeben. Boenisch war eine Katastrophe.
Muss man leider so sagen.