Giulio Donati

• Er kostet uns beim Gehalt gerade einmal 1 Million. Dafür kann er auch monatelang ohne Liebe vom Coach auf der Tribüne sitzen um trotzdem stark und motiviert sofort da zu sein wenn er wieder Beachtung findet. Mitunter so starke Spiele wie heute welche nicht nur Fehlerfrei sondern unsere Abwehr deutlich besser stabiler macht. Tah spielt hervorragend mit ihm zusammen genauso wie Kevin. Abgeben? Wo bekommen wir so günstig eine solche Qualität? Er ist wie eine Dose Ravioli. Ist kein Nobel Essen im im Nobel Restaurant aber für 89 Euro Cent steckt er fast jeden RV in die Tasche. Für mehr müßten wir auch deutlich mehr Ausgeben an Gehalt und Ablöse. Und selbst dann wäre er als Backup immer noch ein Schnäpschen.

Bitte endlich eine VL bis 2020. Danke

• Zitat

Wo bekommen wir so günstig eine solche Qualität? Er ist wie eine Dose Ravioli. Ist kein Nobel Essen im im Nobel Restaurant ...

Also meine Ravioli-Dosen gehören zum Edelsten was kulinarisch im Holzregal zu finden ist.. :D

Stimmt schon. Spieler wie Giulio gehören zum gehobenen Buffet..ähm Kader einfach dazu und runden diesen ab.

• Also meine Ravioli-Dosen gehören zum Edelsten was kulinarisch im Holzregal zu finden ist.. :D

Stimmt schon. Spieler wie Giulio gehören zum gehobenen Buffet..ähm Kader einfach dazu und runden diesen ab.

Zitat

Und selbst dann wäre er als Backup immer noch ein Schnäpschen.

Dazu noch ein Schnäpschen, dann klappts auch mit der Verdauung :LEV14

• Einer der konstanten Leistungsträger der Hinrunde mit teils sehr starken Leistungen und kein Spiel mit wirklich schlechter Leistung und er hat bei uns keine Zukunft? Ohne Meckern und Stänkern vom Parkplatz kommend immer voll da? Immer Loyal und das für ein Spott Gehalt und es soll keine VVL geben bis 2019??? Er soll sogar gehen müssen und dies wird auch noch im Winter nach solch einer Hinrunde kommuniziert???

Hier läuft mehr falsch als schon offensichtlich ist.

• Was schwafelt der Kicker davon, Donati habe hier keine Zukunft mehr. Überhaupt nichts dergleichen wurde kommuniziert.
    Ich wünsche mir zwar auch noch einen starken Rv.. aber Donati ist ein Typ Spieler den jeder Club gut gebrauchen kann.
    Ist unser Fiat.. guenstig und zuverlaessig.

• Einer der konstanten Leistungsträger der Hinrunde mit teils sehr starken Leistungen und kein Spiel mit wirklich schlechter Leistung und er hat bei uns keine Zukunft? Ohne Meckern und Stänkern vom Parkplatz kommend immer voll da? Immer Loyal und das für ein Spott Gehalt und es soll keine VVL geben bis 2019??? Er soll sogar gehen müssen und dies wird auch noch im Winter nach solch einer Hinrunde kommuniziert???

Hier läuft mehr falsch als schon offensichtlich ist.

Wenn das alles so stimmt kann ich nur mit dem Kopf schütteln und wir gehören mächtig bestraft! Donati ist defensiv i.d.R.eine Bank, hat eine richtig gute Hinrunde gespielt und macht keinen Stunk, wenn er nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzt. Dazu ist er eigentlich nie länger verletzt, identifiziert sich voll und ganz mit dem Bayer und spielt vermutlich für verhältnismäßig kleines Geld, unter den Umständen kann man auch mal die eine oder andere Bananenflanke verzeihen. Wer so einen Typ vom Hof jagt gehört geteert und gefedert. Alles andere als ein VVL für mindestens 2 weitere Jahre könnte ich absolut nicht nachvollziehen, Preis-Leistung stimmt hier mMn. wie bei kaum einem anderen!

• Ich würde Donati behalten.Aber wen interessiert es schon was die Fans wollen ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Donati hat keine Zukunft bei uns, weil angesichts seiner außergewöhnlichen Güte demnächst schon die Angebote aus Madrid, Barcelona und London eintrudeln müssten.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Sein Abgang wäre doch sehr enttäuschend. Ein vorbildlicher Profi mit hoher Vereinsidentifikation. Diese taktischen Defizite, die der kicker und offenbar auch Schmidt bei ihm sehen, kann ich irgendwie nicht erkennen. Zumal Jedvaj und Hilbert auch sehr fehler- und vor allem verletzungsanfällig sind.

• Sein Abgang wäre doch sehr enttäuschend. Ein vorbildlicher Profi mit hoher Vereinsidentifikation. Diese taktischen Defizite, die der kicker und offenbar auch Schmidt bei ihm sehen, kann ich irgendwie nicht erkennen. Zumal Jedvaj und Hilbert auch sehr fehler- und vor allem verletzungsanfällig sind.

Seh ich ähnlich. Wenn wir Donati echt abgeben , dann bitte im Sommer.

Wer weiß ob Jedvaj nicht in 2 Wochen wieder ein halbes Jahr ausfällt . Zudem hat er sehr lange kein Fuppes mehr auf hohem Niveau gespielt.

Und Hilbert hat auch schon zwei Dicke Verletztungen in dieser Saison erlitten.

Wenn man Debuchy holt, wäre das natürlich was anderes.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!