Und am Wochenende fällt Tin dann für den Rest der Saison aus. Weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll
Giulio Donati
-
-
-
Danke für deinen Einsatz und alles Gute!
Ich werde dich in guter Erinnerung behalten -
Ich verstehe den Abgang nur, wenn wir entweder besseren oder zumindest hoch talentierten Ersatz bekommen. Donati wird niemals ein überragender Spieler werden, aber er ist und bleibt ein überdurchschnittlicher Rechtsverteidiger, der nicht viel Anlaufzeit braucht.
-
Kann ich nur nachvollziehen, wenn man schon mindestens gleichwertigen Ersatz für seine Position gefunden hat.
gleichwertig reicht nicht. Wir hatten lange genug mit Donati und Hilbert "Mittelmaß" auf dieser Position. Ein Abgang von Donati macht nur Sinn, wenn die Qualität auf dieser Position deutlich verbessert wird.Jedvaj scheint verletzungsanfällig zu sein. Da muss man also immer mit rechnen dass er mal ausfällt. Und da scheint es mir keine gute Idee zu sein, wieder nur mit "durchschnitt" einen möglichen längeren Ausfall zu kompensieren. Aus diesem Grund wäre es angebracht mal Geld in die Hand zu nehmen und diese Position, die ja schon länger eine der größten Schwachstellen ist (bis auf Carvajal) mit der nötigen Qualität zu verbessern.
-
Diesen Abgang verstehe ich nicht. Einen Spieler, der sich hier nie was hat zuschulden kommen lassen und sich 100 % mit dem Verein identifiziert hat, lässt man ziehen. Zudem in der Hinrunde nach Tah unser beständigster Verteidiger.
Mainz ist auch nicht dafür bekannt, eine größere Summe für Wintertransfers zu zahlen.
Debuchy geht zu Aston Villa, der kommt also nicht. Hoffe, man hat noch einen AV in der Hinterhand. Jedvaj sehe ich übrigens etatmässig in der IV, da ist er mMn am stärksten!
-
Hat gegen Barcelona bewiesen, dass er sich hinter Hilbert nicht verstecken muss. Mmn besser als Boenisch. Defensiv absolut solide.
-
Offiziell: Vertrag bis 2019 bei Mainz!
-
Schade
-
Schade damit verlässt uns ein echter Kämpfer den ich persönlich trotz seiner Defizite sehr geschätzt habe.
Ist etwas über RKO und Ablöse bekannt? -
RKO ganz sicher nicht.
-
-
Schade damit verlässt uns ein echter Kämpfer den ich persönlich trotz seiner Defizite sehr geschätzt habe.
Ist etwas über RKO und Ablöse bekannt?würde wenig Sinn machen. Ist ja kein junges Talent mehr das sich noch gut entwickeln kann. Zudem werden wir wohl spätstens im Sommer einen neuen RV verpflichten
-
Publikumsliebling, aber sportlich ist sein Abgang doch zu verkraften.... mit seinem #stärkebayer hat er sich hier eh verewigt.
-
Donati im Mainzer Trikot. Kein schöner Anblick.
-
Auf der Twitter-Seite von Mainz05 schon im entsprechenden Trainingdress eingekleidet. Furchtbares Bild!
Besten Dank für zweieinhalb tolle Jahre, Guilio und alles Gute in Mainz.Sportlich kann ich diesen Transfer zu keinster Weise nachvollziehen. Donati war in dieser Hinrunde neben Chicharito einer der wenigen Überraschungen in seiner ansonsten enttäuschenden ersten Halbserie.
Jedvaj ist noch nicht bei 100% - im Februar geht das straffe Programm mit Europa-League und DFB-Pokal los - der wird mit Sicherheit noch nicht in der Lage sein alle drei Tage ein Spiel zu machen. Hilbert ist noch garnicht wieder an Bord.
Warum man Donati jetzt ohne Not abgibt ist mir völlig unverständlich! -
Publikumsliebling, aber sportlich ist sein Abgang doch zu verkraften.... mit seinem #stärkebayer hat er sich hier eh verewigt.
donati war hier nie publikumsliebling. man hat dauerhaft schlechte kommentare im block über ihn gehört -
donati war hier nie publikumsliebling. man hat dauerhaft schlechte kommentare im block über ihn gehörtKies ist ja auch Publikumsliebling ?!?! ...und was ich schon über ihn im Block gehört habe geht unter kein Kuhhaut, also dummes Geschwätz bitte nicht überbewerten.
-
Irgendwie schade, weil er wirklich immer alles gegeben hat.
#StärkeBayer
-
Hat sich immer voll reingehauen und in den Dienst der Mannschaft gestellt. Außerdem ein absolut positiver Typ und schwer symphatisch.
Machs gut Guilio, viel Erfolg bei den Mainzern! -
Alles Gute Donati!
-
#stärkeBayer
-