Giulio Donati

• Traurig. Und eine ''mickrige'' Millionen ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dann lieber behalten, statt jemanden zu verscherbeln.

Und was ist, wenn er gehen wollte?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• So war es wohl! Schmidt hat auf der heutigen PK gesagt, dass auf Grund der schnellen Genesung von Hilbert und Jedvaj, dem Wunsch von Donati entsprochen wurde zu wechseln.....

Au weia! Wenn das der Stammtischtrainer wüsste... Aber dem hat sein Arzt nach der deprimierenden Nachricht dieses Wechsels vermutlich erstmal ein paar Wochen Werks11-Abstinenz verschrieben. Erst Sascha und nun auch sein Liebling Guilio - das Leben ist hart!

• Sass beim Debut in Mainz nur auf der Bank und wird voraussichtlich als Ersatzmann für den zunächst mal gesetzten Brosinski eingeplant. So hat er sich das vermutlich nicht vorgestellt...

und zack...gewinnen die 05er

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Bei Donati schon. Muss wohl am Namen des Trainers liegen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hat heute deren Vierkette sofort stabilisiert und die Mainzer reiben sich die Augen wie sicher diese heute stand. Aber es wurde ja hier immer schön geflamt wenn ich schrieb er macht alle hinten besser. Hach ja... Mainz nur noch 2 Punkte hinter uns. Nicht das die am Ende mit Donati noch Cl spielen. :LEV19 :D

Aber schön das er sofort im Team ist und gut spielt.

• Ein schönes Debüt, und große Lust dieses neue Abenteuer bei Mainz 05 zu starten.
    Aber in erster Linie, ein spezielles Dankeschön an alle Bayer Leverkusen Fans, die mich vom ersten Tag an warmherzig aufgenommen, mich immer unterstützt, und auch in schwierigen Momenten stets ermutigt haben.
    Es war eine Fantastische Zeit voller Emotionen und schöner Erinnerungen.
    Alle Nachrichten, die ich nach meinem Transfer bekommen habe, haben mir große Freude bereitet, weil euch aufgefallen ist, das ich vom ersten bis zum letzten Spiel, alles für Bayer 04 Trikot und für euch Fans gegeben habe.
    Es gab Zeiten, an denen ich nicht viel gespielt habe, aber meine Leidenschaft und Engagement waren jedoch immer auf höchstem Level, weil meine Mannschaftskameraden, sowie meine Fans dies und mehr verdient haben.
    Ich wäre gerne für meine gesamte Fußballkarriere bei Bayer 04 geblieben, weil ich mich in guten sowie in schlechten Zeiten immer bei euch willkommen gefühlt habe, und ich hätte akzeptiert , für einen Platz als Stammspieler zu kämpfen.
    Leider wurde mir zu verstehen gegeben, das für mich kein Platz mehr sei, so dass die einzige Lösung ein Verein Wechsel war.
    Ich respektiere die Entscheidung, Fußball ist nun mal so, und bedanke mich bei Bayer 04 , die mir die Möglichkeit gegeben haben, viele meiner Wünsche zu realisieren, die ich bereits als Kind hatte, eines davon, ein Tor in der Champions League zu schießen, und dies sogar unter der Nord kurve getan zu haben, das ist eine Erinnerung, die ich immer mit mir tragen werde.
    Ich wünsche euch nur das Beste, und werde euch immer dankbar für eure Unterstützung sein, immer einer von euch und vor allem….STÄRKEBAYER Giulio Donati 26.

• Er wollte also gar nicht weg. :LEV16 :LEV11 :LEV9 :LEV11
    War ja so klar. :LEV15

Danke für diese Worte. :LEV3 :LEV5 :bayerapplaus