Unglaublich tolle Worte! Ich hoffe wirklich, dass er irgendwann zurück kommt. Selbst nur als Zweitbesetzung. Für mich ein Spieler mit unglaublichen Charakter! Gibt es sehr selten!
Giulio Donati
-
-
-
Ach Giulio.. selten einen großartigeren Charakter bei uns gesehen.
Große Worte.Für immer einer von uns
-
Warum er gehen mußte versteht wohl nur der Trainer
-
Vielleicht der dankbarste und professionellste Spieler, den wir je hatten. Sowas gibt es nicht oft im Geschäft. Stärker Typ.
-
Da kann man schon mal schlucken.....so schade sein gemusster Abgang.
Aber wenn irgend da die Chemie nicht stimmt, bzws er anscheinend taktische Anforderungen nicht erfüllt, ist das so.Wer aber heute (und schon in der Vergangenheit) die Aktionen von Hilbert und Jedvaj in der Defensive sieht, der kann sich schon über so nen
Verkauf wundern. Ja, da wird sich wohl JEDER wundern...
mal sxehen, wo Donati am Ende mit Mainz landet -
Jedvaj sieht zurzeit auch sehr langsam aus..
-
Hat heute deren Vierkette sofort stabilisiert und die Mainzer reiben sich die Augen wie sicher diese heute stand. Aber es wurde ja hier immer schön geflamt wenn ich schrieb er macht alle hinten besser. Hach ja... Mainz nur noch 2 Punkte hinter uns. Nicht das die am Ende mit Donati noch Cl spielen.
Aber schön das er sofort im Team ist und gut spielt.
haha geil einfach nur peinlichwie konnte Tah und Toprak in der Rückrunde bisher so klasse Leistungen zeigen, wo Donati ja garnicht mehr hier spielt.. das ist mir unverständlich, solche Leistungen können doch eigentlich nur zustande kommen wenn Donati dabei ist.
hab das Spiel von Mainz zwar nicht gesehen, jedoch haben wir letzte Woche ebenfalls gegen Hannover gespielt, da kam absolut nichts nach vorne von denen. Dort stand unsere Abwehr auch kaum unter Druck, und das ohne Donati, der ja bekanntlich jeden Mitspieler hinten besser macht
Hab mir die Zusammenfassung grad angeschaut, sowie paar Kommentare zum Spiel durchgelesen - H96 scheint wieder sehr schwach gewesen zu sein. Aber das war wohl der Respekt vor Donati, der seine Mitspieler nur durch seine Präsenz besser macht.Nichts gegen Donati, ein super Charakter Hammer Worte von ihm Für unsere Ansprüche reichte es halt nicht bei ihm. Genausowenig wie es für Hilbert, Boenisch und Co reicht.
Du kannst dir ja gerne nächste Saison Donati in der CL mit Mainz anschauen. Das Potenzial hat er ja sicherlich
-
#Stärke Bayer
Machs gut Giulio! -
Wahnsinnstyp..Was für ein Charakter
Danke Giulio, #Stärkebayer -
zumal ich die Entscheidung sportlich nicht nachvollziehen kann, hat man ja gestern wieder gesehen was Hilbert sich da teilweise leistet. Jedvaj ist nicht grade der verletzungsunanfällige Spieler, da hat man doch lieber ein Backup der seinen Job defensiv meistens gut macht
da macht mein Nutzername mal richtig Sinn -
-
Komm wieder
-
Vielleicht der dankbarste und professionellste Spieler, den wir je hatten. Sowas gibt es nicht oft im Geschäft. Stärker Typ.
Genau so siehts aus. Fantastischer Typ.
Danke für alles, Giulio und viel Glück in Mainz
#stärkebayer
Arrividerci.
-
Hoffe man sieht sich noch mal Giulio
-
Spielt wie immer einfach, mit Kopf und gibt alles.
Der Typ liebt den Fussball und ist ein riesen Teamplayer! -
Grade 5. Gelbe bekommen.
-
Wie immer heiß wie Frittenfett und mit gutem Spiel heute! Scheint das Vertrauen von Schmidt zu genießen.
-
Wie immer heiß wie Frittenfett und mit gutem Spiel heute! Scheint das Vertrauen von [b]Schmidt zu genießen.
Der Spruch tut in dem Kontext doppelt weh ...
-
Gutes Spiel heute von Ihm. Hatte seinen Anteil am verdienten Mainzer Sieg.
-
Gutes Spiel, wie von der gesamten Abwehr. Vorallem Bell und Bussmann waren sehr stark
-
Blitzsauber. aber solche Spieler brauchen wir ja nicht....
-