Hat Arturo sein Pulver für die Saison verschossen?
War verletzt und noch nicht bei 100%
Hat Arturo sein Pulver für die Saison verschossen?
War verletzt und noch nicht bei 100%
Die Turiner verlieren so langsam die Nerven. Rot für Vucinic auf der Bank sowie Marcovic von Benfica...
Zweimal Rot für Bankspieler
Heftig was der Pogba da macht. Das ist doch Körperverletzung!
Benfica nur noch zu Neunt...
Valencia jetzt wohl raus.
Wie lange will der noch spielen lassen...
Boah was ne Dramatik wieder! Die EL hat mich dieses Jahr auf jeden Fall für sich gewonnen!
Schade für den Juve Schiri.. Da wird sein Cousin aber mächtig sauer sein..
Na endlich ist der Krampf zu Ende.
Schon wieder die richtigen im Finale. Cool! Benfica wünsche ich mir als Sieger.
Die Nachspielzeit war doch total berechtigt. Auch 8min statt 6min war richtig, weil vorher bis zur 92min unterbrochen war.
Schon wieder die richtigen im Finale. Cool! Benfica wünsche ich mir als Sieger.
http://www.11freunde.de/artike…sabon-und-der-final-fluch
Das wird wohl nicht passieren... Glückwunsch an den FC Sevilla!
Heftig was der Pogba da macht. Das ist doch Körperverletzung!
Hör doch auf! Sicherlich gefährliches Spiel. Aber das kommt schon ab und an mal vor. Er hat halt leider den Spieler getroffen, der am Boden lag. Das hat er weder gesehen noch war es Absicht. Blöd gelaufen
Freut mich für Benfia und Sevilla. In meinen Augen ein attraktives Finale. Drücke Benfica die Daumen, die habens endlich mal verdient!
http://www.11freunde.de/artike…sabon-und-der-final-fluch
Das wird wohl nicht passieren... Glückwunsch an den FC Sevilla!
hahaha was eine geile geschichte
Kann da nicht drüber lachen...schließlich leiden wir auch unter einem ähnlichem Fluch. Dem "Fluch des Hoeness".
Hoffentlich endet dieser wenn er in den Knast geht...ansonsten müssen wir wohl noch 84 Jahre warten
vielleicht sind wir auch indirekt davon betroffen: Benfica Lissabon = B.L. = Bayer Leverkusen Das würde einiges erklären
vielleicht sind wir auch indirekt davon betroffen: Benfica Lissabon = B.L. = Bayer Leverkusen Das würde einiges erklären
Ausserdem spielten die gestern in Rot und Schwarz...
Hör doch auf! Sicherlich gefährliches Spiel. Aber das kommt schon ab und an mal vor. Er hat halt leider den Spieler getroffen, der am Boden lag. Das hat er weder gesehen noch war es Absicht. Blöd gelaufen
Die eigentliche Verletzung des Spielers würde ich ihm auch nicht anlasten....das war unglücklich.
Trotzdem muß man in der Situation nicht so kompromisslos den Abschluß suchen...Pogba stand
ja nicht allein auf weiter Flur.
Benfica verliert (ersatzlos ) für den Rest der Spielzeit einen Mann - Pogba sieht nicht mal gelb.
Und die Kartenvergabe des Schiris war insgesamt auch fragwürdig , weil teilweise sehr einseitig.
Gelb-rot für Lissabon war z.B. ok.....bei so mancher Juve-Aktion hat er aber großzügig weiterspielen
lassen.
Und 2x rot für die Bankspieler darf man auch hinterfragen.Ich bezweifel ernsthaft , daß die aus
" freien Stücken " da irgendetwas blödes gemacht haben....Zidane läßt grüßen.
Was war mit dem /den Provokateuren ?
Insgesamt ein extrem spannendes Spiel
Und ich war letztendlich vom Endresultat überrascht. Benfica hat aufopferungsvoll gekämpft -
aber sonderlich gefährlich vor dem Tor fand ich die nicht.
Daß Juve - bei der Chance , das Finale im eigenen Stadion spielen zu können - das Hinspiel-Ergebnis
nicht mal egalisieren konnte , hat mich doch sehr gewundert.
Mir ist es Recht. Hab zu Lissabon gehalten.....
Ab 20.45 Uhr läuft auf Kabel 1 das Endspiel der Euroleague in Turin:
Benfica Lissabon vs. FC Sevilla