Aber das Stadion mit der "Felswand" sieht schon geil aus
Aber man mag sich garnicht vorstellen, was da passiert wenn oben einer auf der Straße mit dem Auto durch die Leitplanke brettert
Aber man mag sich garnicht vorstellen, was da passiert wenn oben einer auf der Straße mit dem Auto durch die Leitplanke brettert
Hab gerade mal gegoogelt. Das Stadion liegt echt voll Hammer - quasi direkt am Strand und am Meer.
VfB Spiele in der Euroleague schauen sollte wirklich Schmerzensgeld geben.
Kein Vergleich zu unseren überragenden Europa-League-Auftritten mit der B-Elf.
Kein Vergleich zu unseren überragenden Europa-League-Auftritten mit der B-Elf.
Selbst unser Spiel beim 1-0 gegen Trondheim war mehr als eine Klasse besser
Also wir hatten ne B-Elf die zur Hälfte aus Jugendspielern bestand die haben wenigstens gekämpft. Beim VfB ist es die A-Mannschaft und es ist von vorn bis hinten zum Kotzen.
@ MortaDella
Das halte ich für ein Gerücht. Gibt sowieso nur wenige Europa-League-Spiele aus den letzten Jahren, die wirklich attraktiv waren. Meist war da Hannover 96 beteiligt. Werbung hat da aber kaum ein deutscher Verein für sich gemacht.
Sehr schön.
Sehr stark, Stuttgart.
@ MortaDella
Das halte ich für ein Gerücht. Gibt sowieso nur wenige Europa-League-Spiele aus den letzten Jahren, die wirklich attraktiv waren. Meist war da Hannover 96 beteiligt. Werbung hat da aber kaum ein deutscher Verein für sich gemacht.
Ich habe auch nicht von attraktiv gesprochen. Aber es war gut anzusehen, wie sich die Bubis ins Zeug gelegt haben. Das ist beim VfB - da stimme ich meinem Vorredner zu - nicht wirklich der Fall.
VFB liegt 0:1 hinten. Schwaab mit einem schlechten Stellungsspiel.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Cacau hat auch wie immer eine starke Leistung gezeigt.
Ich habe auch nicht von attraktiv gesprochen. Aber es war gut anzusehen, wie sich die Bubis ins Zeug gelegt haben. Das ist beim VfB - da stimme ich meinem Vorredner zu - nicht wirklich der Fall.
Liegt aber auch daran, dass es unsere Bubis waren. Für Außenstehende dann doch eher uninteressant, wenn man nicht mal die Spieler kennt. Würde mir die anderen deutschen EL-Teilnehmer auch nicht mehr angucken, wenn die mit B-Elf spielen würden. Aber gut, noch schlechter konnten unsere Einschaltquoten eh nicht mehr werden.
Stuttgart wäre doch mal ein optimaler Werbepartner für die 11880. 11 Spieler schlagen pro Spiel 88 Flanken in den gegnerischen Strafraum und erzielen zumeist doch 0 Tore
Ja Stuttgart schon mega Steigerung zum Wochenende, frag mal Hansi Küppers ....
Einfach geil
Rijeka > Leverkusen.... bitter bitter
2:0
Der Hansi spritzt gleich ab.
Ja ganz starke Abwehrleistung des VFB, jetzt zumindest mit dem (Abseits)Tor