Streng genommen ist das halt Abseits. Es ändert zwar im Endeffekt nichts aber Abdellaoue ist ja wohl klar nicht passiv sondern geht eindeutig zum Ball.
UEFA Europa League 2013/2014
-
-
-
Der Hansi spritzt gleich ab.
Ja aber so geil wie letzte Saison bei Schalke ist es noch nicht
-
Im VFB Forum fliegen die Fetzen
Bruno wird's glaub ich schwer haben am Wochenende noch auf der Bank zu sitzen
-
Ja der Bruno ist ja bekanntlich ein echter Sympathiemagnet
-
Ich freue mich nicht über Verletzungen, aber ich möchte den VFB gerne mal ohne Ibisevic sehen.
Die würden absteigen. -
Worüber beschweren sie sich denn? Haben doch sogar noch gut Dusel gehabt, das 2:1 war eine reine Zufallsproduktion.
-
Hab gerade mal gegoogelt. Das Stadion liegt echt voll Hammer - quasi direkt am Strand und am Meer.Ein Muss für jeden Groundhopper.
-
Streng genommen ist das halt Abseits. Es ändert zwar im Endeffekt nichts aber Abdellaoue ist ja wohl klar nicht passiv sondern geht eindeutig zum Ball.
Nein, das war eine brilliante Entscheidung der Schiedsrichter(das ist mein Ernst!).
Abdellaoue hat weder Spieler behindert/Torwart irritiert noch den Ball gespielt, damit passiv. -
-
Nein, das war eine brilliante Entscheidung der Schiedsrichter(das ist mein Ernst!).
Abdellaoue hat weder Spieler behindert/Torwart irritiert noch den Ball gespielt, damit passiv.Einfach schwer zu entscheiden was es im Endeffekt war , dem passiven Abseits sei dank
Also wäre es gegen die Bauern , wäre es bestimmt abseits gewesen
-
-
Ein Muss für jeden Groundhopper.
hab ich schon, das ist echt geil. auch wen ich damals ein Abendspiel erwischt habe und der Blick auf's Wasser nicht so toll war. auch die "Armada" kann was. im Gegensatz zu Bruno. ..
-
Deal with it.
UUh jetzt hast du es mir aber voll gegeben.
-
Rijeka > Leverkusen.... bitter bitter
Wir>Bayern>Barca>Wir
Dresden>ChelseaSkandalös!
Schon mal dran gedacht, dass das EL ist, die in Kroatien spielen und nicht ihr ganzes System auf den Gegner einstellen, weil sie ihn simpel nicht so gut kennen?
Außerdem wäre ein 1:0 für die Kroaten sogar besser gewesen -
Muss ich das nächste mal tatsächlich noch 100 Smileys hinpacken, damit man merkt, dass nicht alles ganz so ernst gemeint ist? Der Beitrag wurde btw. beim Stande von 2:0 verfasst.
-
Dann leih mir auch nen paar
-
Wegen der 5 Jahreswertung sollten die Schwaben schon weiter kommen. Danach können die den Typen der hier mal sein Unwesen treiben dürfte gerne davon jagen. Aber bitte ganz lieb und mit viel Floskeln und liebe.
-
The German Messi trifft wieder!
Der WM-Titel 2014 ist gesichert! -
2 schöne tore von marin
-
Cas-Entscheidung: Fenerbahce darf nicht in der Europa League starten
Nun ist es endgültig: Fenerbahce Istanbul wird in der kommenden Saison nicht am Europapokal teilnehmen. Der europäische Sportgerichtshof Cas hat das entsprechende Uefa-Urteil bestätigt. Auch Metalist Charkow bleibt ausgeschlossen.
http://www.spiegel.de/sport/fu…gue-starten-a-919061.html
Edith: Die UEFA entscheidet Morgen ob es einen Nachrücker gibt oder der Platz von Fener leer bleibt.
-
Cas-Entscheidung: Fenerbahce darf nicht in der Europa League starten
Nun ist es endgültig: Fenerbahce Istanbul wird in der kommenden Saison nicht am Europapokal teilnehmen. Der europäische Sportgerichtshof Cas hat das entsprechende Uefa-Urteil bestätigt. Auch Metalist Charkow bleibt ausgeschlossen.
http://www.spiegel.de/sport/fu…gue-starten-a-919061.html
Edith: Die UEFA entscheidet Morgen ob es einen Nachrücker gibt oder der Platz von Fener leer bleibt.
Nach DFB-Logik müsste doch eigentlich Deutschland einen Nachrückerplatz bekommen. Immerhin müsste doch unser Verband die meisten gemeldeten Fußballvereine haben und somit einen zusätzlichen Platz bekommen -