Stuttgart liegt 0:1 hinten
Edith: Gerade Ausgleich 1:1
Stuttgart liegt 0:1 hinten
Edith: Gerade Ausgleich 1:1
von der offiziellen uefa seite:
Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.
beim Stuttgarter Losglück würde es mich nicht wundern wenn die heute rausfliegen und morgen das los ziehen
Sauunsportlich von Ulreich!
von der offiziellen uefa seite:
Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.
beim Stuttgarter Losglück würde es mich nicht wundern wenn die heute rausfliegen und morgen das los ziehen
*lach* das würde wieder mal passen...
Wenigstens profitiert der schöne Bruno nicht mehr davon...
Das wäre echt die Krönung!
HAHAHAHAHAHAHA
STUTTGART !!!!
*lach*
Augerechnet Traore
Erfolgreicher Trainerwechsel.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! Ich kann nicht mehr!
Zu geil..
Für den VfB wohl gar nicht so schlecht können sie sich schon auf die Liga konzentrieren..
und jetzt noch nen Tor in der 96. *lach*
Peinlich, Peinlich...
noch größere Lachnummer als Schalke
Ich gönns den Stuttgartern. Schon alleine wegen Bobic, Cacao und deren Assifans.
...das kann ja böse Enden mit der 5 Jahreswertung.
Keine deutsche Mannschaft hat das Ausscheiden in der Quali verdient...ausser der VfB. Schade, dass Bruno das nicht mehr erleben durfte
Irgendwer eine Ahnung was in Alkmaar los ist? Spielabbruch (?)
Sieht so aus, als brenne es im Stadion. Hat man auch nicht alle Tage...
Scheint wohl kein großer Brand zu sein, aber aus Sicherheitsgründen trotzdem Abbruch:
Nachdem Apoel Nikosia als Nachrücker aus dem Kreise der Verlierer gelost wurde, um das EL-Feld nach der Sperre von Fenerbahce zu komplettieren, ist der VFB nun endgültig raus. Gegen Rijeka!!
Was ich skurril finde ist die Entscheidung, wer den Platz Besiktas erhält, die sich zwar qualifizierten, dann aber auch noch gesperrt wurden. Hier wurde nun wiederum nicht gelost, sondern der Verierer des direkten Duells, Tromsö, wurde als Nachrücker nominiert. Meiner Meinung nach hätte man auch diesen Platz verlosen müssen. Besiktas wurde ja nicht gesperrt, weil sie sich im Duell mit den Norwegern einen Vorteil verschafft hatten. Sportlich hat Tromsö es also nicht geschafft. Demnach hätten sie wie alle anderen auch, in die Lostrommel gehört...