3:3....schade hätte es ludogorets wirklich gegönnt.
UEFA Europa League 2013/2014
-
-
-
3:3....schade hätte es ludogorets wirklich gegönnt.
sind doch weiter. -
Erklär mir mal bitte deinen Gedanken.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Die Bundesliga ist nach wie vor recht deutlich und vor allem ungefährdet auf Platz 3 und ist auch dieses Jahr wieder deutlich stärker als Italien, Portugal, Frankreich und Russland.
Lazio ist nun raus und AC Mailand wird wahrscheinlich rausfliegen. Bleiben 3 Italos in der EL und 2 Deutsche in der CL.Mir geht es darum die raus fallende Saison immer wenn möglich nahezu 1:1 zu ersetzen. Hat den Vorteil das wenn wir eine schlechte Saison spielen, also mit 10.000 Punkten, das wir zumindest nicht gleich Platz 3 wieder verlieren. Wer weiß was in zwei drei Jahren passiert. Stand heute müssen wir uns natürlich keine Sorgen machen. Aber das bedeutet nicht das Vorsorge nicht gut wäre.
-
sind doch weiter.tatsache. hatte ein anderes hinspielergebniss im kopf. umso besser.
-
Dir sollte allerdings bewusst sein, dass dieser Klub in kürzester Zeit von nem Oligarchen nach oben gepumpt wurde. Von sympathischer Underdog kann da nicht die Rede sein.
-
Tottenham=Schauspielertruppe bestimmt ein Erbe von Klinsi
-
Sehr attraktive Achtelfinals. Die Europa League wird mit jeder Runde interessanter. Hoffentlich schafft die UEFA die Gruppenphase ab.
-
Auf dem Tube-Kanal von "Sky Sport HD" kann man jetzt übrigens die Zusammenfassungen der Spiele von gestern sehen.
Was Vertonghen da abliefert, ist eine Sauerei. Leider auch nicht das erste Mal bei ihm. Ein genialer Verteidiger, aber ein mieser Schauspieler.
-
Hoffentlich schafft die UEFA die Gruppenphase ab.
Warum hat man die überhaupt eingeführt? -
Warum hat man die überhaupt eingeführt?Damit die kleinen Vereine mehr als nur ein Heimspiel haben, bevor sie rausfliegen.
Und in Wahrheit natürlich, um mehr Fernsehgelder zu generieren.
-
-
Danke.
-
Auf dem Tube-Kanal von "Sky Sport HD" kann man jetzt übrigens die Zusammenfassungen der Spiele von gestern sehen.
Was Vertonghen da abliefert, ist eine Sauerei. Leider auch nicht das erste Mal bei ihm. Ein genialer Verteidiger, aber ein mieser Schauspieler.
Tolle Schiedsrichterleistung. Auf der anderen Seite ne klare Rote nicht gegeben und dann dieser Witz.
-
Sind wirklich starke Spiele dabei
Spurs - Benfica
Florenz - Juventus
Betis Sevilla - FC Sevilla
Porto - NeaßelWirklich nicht schlecht
-
Absolut, da werd ich mich wieder auf ein schönes Finale in Turin freuen können Mit Chelsea - Benfica wurde ich in Amsterdam ja schon verwöhnt
-
Als ob du schon wieder Live beim EL-Endspiel dabei bist ?
Wie kommts dieses mal ?
-
Klar, ist da ja nicht so schwierig. Außer CL-Finale und WM-Finale ist das alles nicht so schwierig ...
-
Wieviel zahlst du und wo sitzt du da ungefähr ?
-
Na den Originalpreis .... Meistens auf der Geraden, da die Kurven für die Fans der Teams sind.
-
Auf Kabel eins spielt jetzt Juventus gg. Florenz mit Vidal in der Startelf
-
Vidal macht das Tor nach drei minuten
-